Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
ANDI trost spenden , nicht alles aufessen, bin gleich wieder da daumen hoch

Andi63
Nö da mach ich dann schon langsam und warte auf Dich freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Guten Morgen Andi, Danke knuddeln
für mich bitte nur einen Kaffee... mir ist übel und dann ist essen nicht förderlich Mr. Green

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen Andi, Danke knuddeln
für mich bitte nur einen Kaffee... mir ist übel und dann ist essen nicht förderlich Mr. Green

Kein Problem, möchtest Du Kaffee bleifrei oder normal?

G
normal bitte muss wach sein knuddeln Danke

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
normal bitte muss wach sein knuddeln Danke

Ist unterwegs....

G
Danke knuddeln

L
Huhu, einer da? geschockt

Kater ist weg, Muskelkater wieder da grinsen

M
Und schon bei Nippes gemeldet?

Seine Ausschreibung gelesen, Lost?

G
Haha lieber Lost irgendwie will der Kater bei dir bleiben knuddeln Ich wünsche dir schnelle Genesung

Ich fühle mich heute wie letztes Jahr um diese Zeit also Sch.... Mist und ich habe heute Abend noch ein B.iertrink Termin.

A
Monatelang Stress, auch beruflich (damit existenziell und finanziell), viel Arbeit zu erledigen.

Und als Dankeschön am Abend, wenn man schlafen geht, ein leeres Bett. Vorwürfe, furchtbare Beleidigungen. Ausgenutzt, runtergemacht.

Zur Krönung ein Bild wo ihr Typ dumm reingrinst und *beep* im Bett sitzt, nach dem Motto: "So, wir treibens jetzt/haben es schon, das haste davon!".

Und trotzdem geht es mir den Umständen entsprechend gut. Ist ja Hoffnung da, dass es nach all den Jahren endlich ein Ende hat.

Ich hoffe euch geht es auch gut trost spenden

L
MMB Nein
Schau mich lieber im realen Leben um zwinkern

M
Zitat von lost1962:
MMB Nein
Schau mich lieber im realen Leben um zwinkern

Viel an Realität ist auch nur Fiktion- Idealisierung- Sandbau lustig nimm einfach den Nippes, sage ich mal blind Cool Entscheidungen ohne eigenen Einsatz fallen mir bekanntlich besonders leicht und das Lostthema dauert zu lang zwinkern

Dann verkuppeln wir noch Wolke mit einem Freund von mir, ja? grinsen

x 1 #4063

G
Haha MMB Nein ich bin nicht zu vekuppeln... Mein herz ist gebrochen und die heilung wird noch sehr lange dauern. Bis dahinkomtt mir niemand mehr ins Haus daumen hoch

M
Zitat von Gewitterwolke:
Haha MMB Nein ich bin nicht zu vekuppeln... Mein herz ist gebrochen und die heilung wird noch sehr lange dauern. Bis dahinkomtt mir niemand mehr ins Haus daumen hoch

Auch das passt daumen hoch

A

x 4