Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
, Du entwickelst Dich ja zur Sportskanone
. Ich freue mich daß es Dir Spaß macht
, ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft 
rosenblüte
Mitglied
Zitat von bibi66:Guten morgen ihr Lieben,
leider schaffe ich es momentan kaum hier zu lesen, noch zu schreiben. Nach der Tagesklinik bekomme ich es gerade noch so hin, ein wenig im Haushalt zu machen und dann bin ich wie erschossen. Spätestens wenn ich di Tablette genommen habe, werden die Augen ganz schön schwer und ich schlafe recht früh ein, dabei bin ich sonst immer sehr spät zu Bett gegangen.
In Gedanken bin ich sehr oft bei euch. Lasst euch feste drücken. Allen einen schönen Tag.
Gruß bibi

rosenblüte
Mitglied
: am Samstag ziehst Du Dich schick an, schminkst Dich sorgfältig und betrittst die "Familienbühne" mit Pokerface
, laß Dich nicht unterkriegen! Wenn DU es willst wirst Du es schaffen diesen Mann der Dir so weh getan hat loszulassen. Aber das wirklich WOLLEN steht leider ganz am Anfang. Ohne Wollen kann Dir keiner wirklich helfen......
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Broken: am Samstag ziehst Du Dich schick an, schminkst Dich sorgfältig und betrittst die "Familienbühne" mit Pokerface
Ich bin sicher Du schaffst das !
![]()
Und sag Dir immer: wer weiß was die anderen gerade an traurigen und unschönen Gedanken mit sich rumschleppen......
![]()
juneafternoon
Mitglied
Holzer60
Mitglied
juneafternoon
Mitglied

Holzer60
Mitglied

Kati80
Mitglied
karin_66