629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Oh da bin ich beruhigt Also darf ich noch alleine bleiben und mein Herz heilen lassen ohne Verkupplungsversuche toll

12.11.2013 14:51 • #4066

L
MMB, es dauert so lang wie's dauert...auch wenns dir zu lang erscheint .
Bin hier in guter Langzeitgesellschaft und will keinen neuen zukünftigen EX .
Aber vielen Dank, dass du so schön aufpasst, wer denn hier zu wem passen könnte oder was man passend machen könnte
So, muss wieder los...Power-Rommé

Ich wünsche allen einen schönen Abend

12.11.2013 16:19 • #4067

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Romme mit Power? Watn dat? Ein eckiger Kreis?

12.11.2013 16:29 • x 1 #4068

R
Guten Abend Ihr Lieben :kuss: ,

neue Woche, neue Chancen :daumen:

Die letzten Tage waren turbulent, innerlich wie äußerlich. Viel Sport, viele Menschen, viele Ereignisse. Und Licht und Schatten lagen wie immer direkt nebeneinander..... :? Highlight am WE: ein wunderbarer harmonischer Tanzball am Samstag :D . Mein neuer Trainingspartner ist zum Glück ein sehr angenehmer Mensch, und ganz Gentleman. Wirklich ein Glücksfall, auf einen Trainingspartner zu stoßen bei dem sich alles so wohltuend unkompliziert anfühlt :D. Dem nicht ein dickes ich habe ein riesiges Problem auf der Stirn leuchtet, oder der mich umgekehrt als Problemfall wahrnimmt ....
Ach wie gut, daß es auch noch solche tollen normalen Männer gibt :herz: ! Ich freue mich richtig auf das nächste Training morgen.

Die Schatten betreffen den Kumpelfreund.... es gab keine Aussprache, leider wieder nur mails.... (lauri Du hast soo recht... mails sind einfach doof :cry: ) und die Freundschaft ist wohl endgültig zerbrochen, er hat offiziell den Abbruch jeden Kontaktes ausgesprochen :traurig: . Aber die Form seiner Reaktion auf eine mail von mir zeigte mir leider auch erschreckend deutlich daß es allein meine Illusion war es wäre eine Freundschaft auf echter Augenhöhe. Wie wenig kennen wir manchmal den Menschen.... :cry: Und es ist mir jetzt klar warum mein Unterbewußtsein immer wieder rebellierte, und ihn unbewußt immer wieder provozierte. Bis die Karten nun auf den Tisch knallten.

Wenn ich eines aus der Geschichte mit Ex gelernt habe, dann eigentlich dies, daß ich nie wieder auf Dauer Menschen um mich haben will und kann die mich nicht als ungefähr gleichwertig achten und behandeln .....
Das sollte mir wohl noch mal ganz bewußt werden...
warum ist lernen bloß meist so schmerzhaft ? :? :wand:

12.11.2013 17:00 • #4069

R
Lost , Du entwickelst Dich ja zur Sportskanone . Ich freue mich daß es Dir Spaß macht , und die diversen Kater sind sicher bald vergessen !

Wölkchen , ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft

12.11.2013 17:05 • x 1 #4070

R
Zitat von bibi66:
Guten morgen ihr Lieben,

leider schaffe ich es momentan kaum hier zu lesen, noch zu schreiben. Nach der Tagesklinik bekomme ich es gerade noch so hin, ein wenig im Haushalt zu machen und dann bin ich wie erschossen. Spätestens wenn ich di Tablette genommen habe, werden die Augen ganz schön schwer und ich schlafe recht früh ein, dabei bin ich sonst immer sehr spät zu Bett gegangen.

In Gedanken bin ich sehr oft bei euch. Lasst euch feste drücken. Allen einen schönen Tag.

Gruß bibi

Liebe bibi,
wenn Du den Eindruck hast daß Dich Medis ziemlich umhauen, dann frage ob Du etwas anderes bekommen kannst. Aber es kann natürlich wie Wölkchen schrieb auch gut sein, daß Dein Körper sich nach all den aufwühlenden Eindrücken jetzt endlich den Schlaf holt den Du brauchst um in jeder Beziehung zu regenerieren.

12.11.2013 17:12 • #4071

R
Broken : am Samstag ziehst Du Dich schick an, schminkst Dich sorgfältig und betrittst die Familienbühne mit Pokerface Ich bin sicher Du schaffst das !
Und sag Dir immer: wer weiß was die anderen gerade an traurigen und unschönen Gedanken mit sich rumschleppen......

tanny, tanny , laß Dich nicht unterkriegen! Wenn DU es willst wirst Du es schaffen diesen Mann der Dir so weh getan hat loszulassen. Aber das wirklich WOLLEN steht leider ganz am Anfang. Ohne Wollen kann Dir keiner wirklich helfen......
Versuche bitte Schritt für Schritt in die Richtung zu gehen Dich wirklich von der Illusion zu lösen daß dieser Mann dein Traumprinz war. Denn wenn er es tatsächlich wäre, dann wäre er jetzt an Deiner Seite und ihr würdet gemeinsam alles meistern was das Leben Euch an Aufgaben in den Weg legt.....
Was passiert ist macht für Dich keinen Sinn. Warum Menschen die uns etwas bedeuten oder die wir lieben unser Leben verlassen wissen wir selten. Das geht den meisten hier genauso.... es hätte doch so schön sein können. Ja HÄTTE, aber es IST eben nicht......
Für manches werden wir nie einen Sinn erfahren, das weiß nur der Himmel, oder das Universum oder wie auch immer wir es nennen.....
Unsere wichtigste Aufgabe ist es, unser eigenes Leben mit Sinn zu erfüllen ! Und für die Menschen da zu sein die von uns abhängig sind.

Und noch ein Gedanke der mir vor einer Woche nach einem wunderbaren Gottesdienst kam:
Wenn wir nicht anfangen die Trümmer die nach einem Scheitern um uns herum liegen aufzuräumen; wenn wir nicht Wege frei räumen; wenn wir nicht nach und nach all die Steine an denen wir uns beim durch den Schmerz orientierungslosen Herumtaumeln ständig die Füße blutig stoßen zu neuen sauberen Fundamenten und hilfreichen Befestigungen aufbauen, dann sind wir verloren. So lange wir am Boden hocken und hinter den großen Trümmern nichts sehen können erscheint alles sowieso unüberwindlich. Wenn wir es aber schaffen uns aufzurichten, dann bemerken wir nach und nach kleine Brocken die wir selbst bewegen können, und bei den großen Brocken die wir nicht alleine bewegt bekommen können und dürfen wir uns ja Hilfe holen, all die Hände in Anspruch nehmen die uns hilfreich entgegengestreckt werden.....
Auf neuen, wieder sauberen Wegen finden wir dann mit Sicherheit auch gute neue Ziele. Manchmal kommen Sackgassen, aber Umdrehen und neu suchen ist ja auch keine Schande !
Die Hauptsache ist, nicht dauerhaft inmitten der Trümmer hocken zu bleiben.....
Nicht umsonst haben alle Menschen auf der Welt erstaunlich schnell nachdem Katastrophen passiert sind den Impuls aufzuräumen und so das Überleben zu ermöglichen......

12.11.2013 18:04 • x 1 #4072

B
Zitat von rosenblüte:
Broken : am Samstag ziehst Du Dich schick an, schminkst Dich sorgfältig und betrittst die Familienbühne mit Pokerface Ich bin sicher Du schaffst das !
Und sag Dir immer: wer weiß was die anderen gerade an traurigen und unschönen Gedanken mit sich rumschleppen......

Röschen! Danke, genau das hatte ich ohnehin vor, wenn der Tag endlich da ist! Aber es macht mir dennoch ein wenig Angst. Meine Tante wird sicher nach IHM fragen...
Na was solls, ich sollte den Kopf nicht hängen lassen, mein Krönchen ist schon oft genug runtergefallen...

12.11.2013 19:32 • #4073

J
Rosenblüte, danke für deinen wunderbaren Text! Den muss ich mir bookmarken!

Ich weiss nicht ob ich meine Geschichte aufschreiben soll. Das Bedürfnis dazu wäre da, vor allem auch um mir Trost zu holen in dieser für mich so unverständlichen Geschichte. Aber... er war mal hier und deshalb hab ich irgendwie Skrupel... ich weiss nicht ob er mitliest, denke zwar nicht... aber falls es so wäre würde es wieder seine ganze Meinung über mich bestätigen...

12.11.2013 21:40 • #4074

H
@ juneafternoon

Du solltest deine Geschichte nicht aufschreiben !

PS

Du solltest versuchen, diese Geschichte zu vergessen (!)

VG Holzer

12.11.2013 21:45 • #4075

J
Holzi-Schatz!

12.11.2013 21:46 • #4076

H
@ juneafternoon

Na also, es geht doch !

VG Holzer

12.11.2013 21:51 • #4077

K
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich wollt mich nur noch schnell fuer die liebe Antwort bedanken Gewitterwolke!
Ich hab mir deine Power immer als Vorbild genommen und bin mir sicher, du wirst auch diese Situation jetzt meistern.

June: Und was waere so schlimm daran, wenn er wirklich hier mitlesen wuerde? Er wuerde doch bloss sehen, wieviel er dir bedeutet bzw. wie sehr du mit dieser Geschichte kaempfst.
Ich wuerd aber jedenfalls auf dein Bauchgefuehl hoeren. Es liegt ganz bei dir. Ich glaub wir koennen dich auch so ganz gut verstehen, denn die grundsaetzlichen Verlustgefuehle und Selbstzweifel sind ja glaub ich bei uns allen aehnlich.

DoktorSatan, ich bin froh, dass der Gewichtsverlust nicht ganz so dramatisch ist fuer dich, aber pass bitte trotzdem gut auf dich auf (ist naemlich schon ein bisschen viel auf einmal)!

Rosenbluete, du klingst so stark heute, das freut mich und macht Mut!

Ich hatte auch wieder Salsa-Kurs. Der Tanzlehrer war zufrieden mit mir und ich auch
Ex- und Exex-Gedanken liegen erst mal auf Eis. Brauch nach all der Aufregung wieder eine Verschnaufpause.

Schlaft alle gut!

13.11.2013 00:59 • #4078

K
Guten Morgen alle miteinander!

War jetzt einige Tage nicht hier (zumindest schreibtechnisch nicht)

Heut ist einer der ned so guten Tage wieder!
KS hält immer noch und ich hab in dieser Zeit viel ausprobiert um einfach zu testen wie weit ich bin

Resultat - Ich bin nicht wirklich weit! Heute fühle ich mich traurig, leer, müde und glaube, dass ich beziehungstechnisch nichts mehr kann!
4 Beziehungen und demzufolge 4 Trennungen haben zuviel kaputt gemacht. Die Torte ist nicht mehr ganz und die Stücke die rausgerissen wurden wären nicht unwesentlich um ein erfülltes Beziehungsleben zu führen.
Ich muss eben in diesem Leben für mich alleine zurechtkommen. Diese Erkenntnis tut unheimlich weh, weil ich das eigentlich gar nicht möchte, aber um auch andere und mich selbst vor mir zu schützen ist das die einzige Möglichkeit!

Meine Lieben - ich hoffe es geht euch ein wenig besser wenn nicht sogar SUPER!

WÖLKCHEN - dir gehts ja auch nicht besonders gell? Magst nicht erzählen was passiert ist?

LOST - du tigerst dich ja richtig in den Sport hinein! Ich finde das toll. Ich geh jetzt auch 2 mal die Woche aber so wie alle sagen, dass man den Kopf frei bekommt, ist das bei mir leider nicht!
nichts desto trotz - ich gratuliere dir echt!

13.11.2013 08:19 • #4079

G
Guten Morgen Ihr Lieben, :knuddeln: :knuddeln:

Guten Morgen Karin :kuss: Toll das du KS einhältst :daumen: Und denk dran jeder hat seiner Zeit und es dauert solange es dauert. :knuddeln: Natürlich wirst auch du wieder auf jemanden treffen der es wert. Das kommt wenn du soweit bist. Ich glaube ganz fest daran :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

... Es geht ums Studio mein Baby. Er kann es retten... aber ich bin mir nicht sicher ob er es schafft zu kämpfen. Ich halte mich da so gut wie möglich raus doch blutet mir das Herz. Es fällt mir schwer mich rauszuhalten aber ich bin die falsche Person. Ich bin die Ex und nicht Next. Jetzt wird sich rausstellen, ob sie tatsächlich hinter ihm steht und ihn auffängt. (ich meine nicht finanziell, sondern ob sie ihm die Schulter bieten kann damit er Kraft schöpft)

Es ist gut das ich soviel Arbeit habe und mich um mein Büro kümmern muss so komme ich vielleicht nicht in Versuchung mich einzumischen. Ich habe Ideen beiße mir aber auf die Zunge... es ist nicht meine Aufgabe.

Ich drück euch alle ganz doll und wünsche euch einen tollen Tag :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :kuss:

13.11.2013 08:45 • #4080

A

x 4