629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
Danke WÖLKCHEN für den Mut den du mir zusprichst. Lieb von dir echt!

Dass es eine Qual für dich ist, dich nicht einzumischen, das versteh ich! Muss irgendwie die Hölle sein für dich, aber auch wenns dein Baby ist, es ist nicht mehr DEINE Geschichte und ich geh sogar soweit, dass selbst wenn sie nicht hinter ihm steht und er dann zu dir kommt, du ihn abweisen solltest. Schwer - unheimlich schwer ich weiß, aber er is ja auch erwachsen oder?

Ma is das alles kompliziert! Lass dich mal drücken!

Hast eigentlich schon rausgefunden ob der Lebensumstände des Jünglings?

13.11.2013 08:52 • #4081

G
Karin Danke Ja ich muss mich raus halten... er hat mich ja Rausgeschmissen aus unserer Partnerschaft...

Der Jüngling scheint keine Freundin zu haben Was er so erzählt sagt aus das er eine hatte aber auch noch in seinem Trennungsschmerz ist, d.h. die Trennung noch nicht solange her sein kann. Mal sehen im Dezember steht ja das Weihnachtsessen an, da hat man dann mehr Zeit sich zu unterhalten

13.11.2013 08:58 • #4082

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Zitat von Gewitterwolke:
Karin Danke Ja ich muss mich raus halten... er hat mich ja Rausgeschmissen aus unserer Partnerschaft...

Der Jüngling scheint keine Freundin zu haben Was er so erzählt sagt aus das er eine hatte aber auch noch in seinem Trennungsschmerz ist, d.h. die Trennung noch nicht solange her sein kann. Mal sehen im Dezember steht ja das Weihnachtsessen an, da hat man dann mehr Zeit sich zu unterhalten

Nau - ich sag jetzt mal das hört sich gut an!
Weiß er, dass ihr (dein ex und du) mal eine Beziehung hattet?

Lass dich nicht beirren in deinem Weg. Ich weiß, dass spricht sich leicht, mir gehts jo a ned so gut, aber wir müssen UNSEREN Weg weitergehen!

13.11.2013 09:03 • #4083

C
Guten Morgen ihr Lieben :gruppenkuscheln:

Antje, du wirst ja noch zur Sportskanone! :shock: :mrgreen: toll das du aushaeltst!

Rosenbluete, dein Text war wirklich schoen. Danke dafuer! Ich hab ja auch immer noch Truemmer um mich liegen die ich zwar tageweise gerne uebersehe, aber von wegen aufraeumen? Nicht wirklich. :roll:

Woelkchen :kuss: Respekt. Dabei den Mund halten zu koennen ist eine Kunst. Ich hoffe fuer dich das dein Ex sein Hirn einsetzt und was tut!

Karin, was du schreibst hab ich mir auch schon gedacht. Eine neue Beziehung ist fuer mich absolut unvorstellbar. Vielleicht braucht das Zeit. Vielleicht kommt noch was, aber ich will das jetzt gar nicht, auch wenn ich mich oft einsam fuehle. Da denk ich dann an die Worte von Neja die mir einmal gesagt hat: die Maenner in deinem Leben sind sowieso deine Jungs :wink: und damit kann ich im Moment leben. :trost:

June, mach dir keine Gedanken darueber ob du deine Geschichte aufschreiben sollst oder nicht. Wir verstehen dich auch so und knuddeln dich mal :knuddeln: das soll ja nicht zu einem weiteren Problem werden :wink:

Kati, Salsa Kurs? :shock: stell ich mir toll vor - aber ohne mich :mrgreen: da waer ich wohl schon 3 mal ueber meine eigenen Fuesse gefallen! :P

Broken, du schaffst das! Ich denke du hast diesen Rueckschlag auch ein bisschen besser verkraftet als letztes Mal. Gut so! Mach dir ein tolles Geburtstagsfest und verbann ihn an diesem Tag aus deinen Gedanken! :freunde:

13.11.2013 09:19 • #4084

K
Hallo 2cat!

Leider sind meine Kinder schon erwachsen. Als ich meine 1. und 2. Trennung hatte, da waren sie mir eine große Stütze. Durch das Kinderlachen kann man über lange Strecken vieles vergessen, da werden die Abende nur meist schwierig, aber wenn man dann ganz allein ist, dann is echt die Hölle manchmal!

Ich komme mir vor, als hätte ich ein Geschenk gemacht (mein Herz) und 2 Jahre später krieg ich es wieder zurück mit den Worten ich kanns ehrlich gesagt nicht brauchen, schenke es wen anderen

puhhhhhhh......irgendwie ein total heftiges Gefühl!

Aber - du genieß die Zeit mit deinen Jungs. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie alt sind sie?
Auf alle Fälle brauchen die dich und rechnen mit dir! Das darf man nie vergessen!

13.11.2013 09:23 • #4085

G
Karin: Nein ich denke nicht das er davon weiß. Viele vermuten das zwischen uns was ist ( macht sich auch bemerkbar das viele zu mir kommen, wenn was ist uns sie Fragen oder Kritik haben. Oder wenn er komisch drauf ist werde ich gefragt was er hat)

Danke 2Cat Es fällt mir sehr sehr schwer... aber ich darf nicht!

Rosenblüte: ich fand auch sehr schön was du geschrieben hast.

13.11.2013 09:36 • #4086

K
WÖLKCHEN - da hast du wirklich eine ganz unangenehme Zwitterstellung

Ich bewunder dich wie du das schaffst echt!

13.11.2013 09:44 • #4087

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin leider schon wieder in Eile, der nächste Trainer wartet schon auf mich

Ich danke euch sehr, dass ihr mir so viel Zuspruch gebt. Aber ich kenne mich: KARIN, auch für mich ist der Sport ein willkommenes Ablenkungsmanöver, das nur zeitweise funktioniert. Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann der kleine süsse innere Schweinehund seine treuen Äugelchen öffnet und mich inständig bittet, doch endlich wieder mit dem Quatsch aufzuhören und gemütlich auf dem Sofa zu bleiben. Hab aber jetzt für ein Jahr bezahlt und das viele Geld wird abgestrampelt - jawoll

WÖLKCHEN, KÄTZCHEN, RÖSCHEN, JUNE, BROKEN, TANNY und alle anderen Lieben. Ich lese euch, fühle mit jeder einzelnen Geschichte so sehr mit, auch wenn ich nicht immer die passenden Worte finde. Ich drück euch alle mal ganz fest

Schön, dass wir uns jetzt hier wieder etwas regelmässiger treffen, lesen und schreiben.....Ihr tut mir sooooo gut

13.11.2013 09:56 • #4088

G
Karin das ist eine gute Bezeichnung, bin nicht drauf gekommen... Danke

Er kontaktiert mich auch nicht d.h. er versucht es hinzubekommen (also hoffe ich) Ich habe auch das Gefühl das er u.a. auch mir beweisen will das er es schafft. Vorher war es ja immer so das ich die Feuerwehr war...

Lost: Es kann aber auch sein das diese Schweinehunde ausgewandert sind bei mir ist es nun schon über ein Jahr so und wenn ich es nicht schaffe hinzukommen werde ich unruhig. Und ausgetestet habe ich auch schon ob ich mir was vormache und eigentlich nur meinen Ex sehen will. Aber ich denke das ist nicht so, als er im Urlaub war war ich jeden Tag dort. und jetzt ist er Dienstags und Donnerstags nicht da und ich gehe trotzdem hin...

13.11.2013 10:34 • #4089

C
Na? Wo seid ihr denn alle?

13.11.2013 20:00 • #4090

B
Zitat von 2cat:
Na? Wo seid ihr denn alle?

Ich bin hier 2cat! Ganz allein... Musik läuft... Fühlt sich alles irgendwie bisschen taub an, wie in Watte gepackt und dumpf...
Wie geht es Dir heute?

13.11.2013 20:09 • #4091

J
Ich bin hieeeeeer! Und schreie von nem ganz tiefen Loch herauf.

Ach das muss jetzt einfach endlich besser werden!

Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich diesen Mann nicht gesehen habe, nicht weiss wer er ist. Ich komme nicht damit klar, wie jemand einen anderen Menschen auf so brutale Art und Weise verlassen im Sinne von sich zurückziehen kann, wenn da doch auf beiden Seiten so viele Gefühle sind?

13.11.2013 20:22 • #4092

M

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstück ist fertig

Es ist saukalt, aber das Sönnchen scheint.

Habt alle einen schönen Tag

Egal ob Kater oder Muskelkater - Hauptsache Diescha (würde ANDI wohl sagen). Meine realen Katzen haben Kino - Eichhörnchen in Nachbars Walnussbaum .

14.11.2013 09:35 • #4094

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag

Ich habe gestern meinem Ex meine Meinung gesagt Er hat mich danach gefragt und ich meinte willst du meine ehrliche Meinung? Er ja und dann habe ich los gelegt... Ist nicht einfach soviel kritik aufeinmal entgegen zu nehmen. Mir ging es direkt danach nicht gut. Eber ich glaube er hat nun viel zum nachdenken.

Heute Morgen hat er sich bei mir gemeldet um mir zu sagen er hat meinen Ersatzschlüssel aus der Werkstatt abgeholt. Hm nett aber auch eigenartig...

14.11.2013 09:36 • #4095

A

x 4