629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

W
Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich diesen Mann nicht gesehen habe, nicht weiss wer er ist. Ich komme nicht damit klar, wie jemand einen anderen Menschen auf so brutale Art und Weise verlassen im Sinne von sich zurückziehen kann, wenn da doch auf beiden Seiten so viele Gefühle sind?
____________________________________________________________________________________________________________
@ june
die realität findet draussen statt,
nicht im internet.

solange du das nicht aktzeptierst, annimmst,
dass er nicht anders konnte, als sich zurückzuziehen, wird das auch nicht besser.

wenn er so viele Gefühle für dich hätte, wäre die story doch weitergegangen.

Du machst dir selbst was vor.
Gruß

14.11.2013 09:36 • #4096

G
Lost Danke fürs Frühstück

Oh die armen Kätzchen sie dürfen sie sehen aber nicht jagen...

14.11.2013 09:37 • #4097

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Guten Morgen WÖLKCHEN,
wie hat Ex denn reagiert? Ist es bei konstruktiver Kritik geblieben oder kam es doch zum persönlichen Schlagabtausch?

14.11.2013 09:41 • #4098

K
Auch einen schönen guten Morgen!

Heut hab ich mal geschlafen wie ein Murmeltier. Das war super fein und erholsam!

WÖLKCHEN - gehts dir heut a bissi besser dadurch? Glaubst konnte er deinen Rat annehmen?

LOST - heute nix sportln?

14.11.2013 09:47 • #4099

G
Nein es gab keinen Schlagabtausch. Er hat mir zugehört wollte sich dann rechtfertigen. Ich meinte zu ihm das dies jetzt nicht nötig ist und das es ja sein geschäft ist und dies nur meine Meinung die er ja hören wollte. Er hat mir in einigen Sachen auch gleich zugestimmt und über andere scheint er nachzudenken.
Er war auch danach sehr nachdenklich und hat mich auch nicht wirklcih verabschiedet als ich weg bin aber heute Morgen dann wegen meinem Schlüssel KOntakt aufgenommen

14.11.2013 09:51 • #4100

L
Halloooo KARIN,
schön, dass du gut schlafen konntest. Das gibt endlich mal wieder Kraft und Energie.

Sport, viell. heute am frühen Abend (Rückenschule und Zumba). Morgen quält mich ja wieder der Trainer. Hab auch schon zugenommen, Muskeln sind ja schwerer als Fett

Mir gehts z. Z. auch ganz gut. Ex macht sich rar und jeglicher Information versuche ich aus dem Weg zu gehen. Im Fitti erzählt zumindest bis jetzt niemand was. Kann ich auch gar nicht, würde, wenn ich dabei auch noch quasseln würde, sofort tot vom Gerät plumpsen. Meine Kraft begrenzt sich z. Z. noch aufs Briefmarken stemmen und meine Ausdauer auf'm Stepper reicht grade mal 10 Min. Aus den Augen aus dem Sinn vertreibt zwar auch nicht Gedanken, aber sie bekommen wenigstens kein neues Futter

14.11.2013 09:56 • #4101

L
WÖLKCHEN, dann war es doch ein ganz gutes Gespräch. Und du konntest deine Sorgen und Bedenken und deine Vorschläge zur Hilfe anbringen. Dass er sich kritikfähig gezeigt hat, ist doch schon mal prima...

14.11.2013 10:01 • #4102

G
Ja Lost es war jetzt im nachhinein ein gutes Gespräch. Und ich konnte auch mal sagen was ich denke

Heute fahre ich zu meiner Mama in den Norden:-) So sehe ich ihn jetzt auch ein paar Tage nicht und das ist auch gut so. Ich habe ihm genug anregungen gegeben, mal schaun wie und ob er sie umsetzt

14.11.2013 11:46 • #4103

L
WÖLKCHEN, dann wünsche ich dir viel Spass bei deiner Mama. Wenn sie noch fit und eine gute Köchin ist, dann lass dich mal so richtig rundrum verwöhnen. Mamas tun das doch im allgemeinen sehr gerne und sie freut sich bestimmt riesig auf dich...
Ex denkt ganz sicher über deine Worte nach. Das zeigt ja seine Reaktion.

14.11.2013 12:04 • #4104

G
Danke Lost Ja Mama ist fit und dann gibt es auch immer lecker essen aus der Heimat
und morgen geht es dann nach Hamburg Ach da war ich lange nicht mehr.

Ich hab mein Laptop nicht mit ich werde über mein Handy sicher ab und an mitlesen aber schreiben finde ich darüber so anstrengend...

Ja ich hoffe sehr das er nachdenkt und einiges auch umsetzt

14.11.2013 12:12 • #4105

C
Mein guter Freund Giovanni hat uns heute fuer immer verlassen...

Stoppt jede Uhr, laßt ab vom Telephon,
Verscheucht den Hund, der bellend Knochen frißt, die roh'n.
Laßt schweigen die Pianos und die Trommeln schlagt,
Bringt heraus den Sarg, ihr Klager klagt.

Laßt die Flieger kreisend - Trauer sei Gebot
An den Himmel schreiben: Er ist tot.
Straßentauben gebt um den Hals starre Kreppkragen,
Polizisten laßt schwarze Handschuh' tragen.

Er war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West;
Des Sonntags Ruh' und der Woche Streß
Mein Tag, mein Gesang, meine Rede, meine Nacht.
Ich dachte, Liebe währet ewig - falsch gedacht.

Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon,
Verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn'.
Fegt weg den Wald und des Meeres Flut,
Nie wird es sein, so wie es war. Nie wieder gut.

W. H Auden

14.11.2013 17:30 • #4106

Morgaine
Hallo Foris

stelle Euch mal einen großen Schokokuchen hin, den ich heute in einem Wahn von Beschäftigungstherapie gebacken habe.

Heute könnte ich mich mal wieder selber in den Allerwertesten treten. Habe meinen Ex komplett aus meinem Leben verbannt und heute hat der Depp Geburtstag und ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht zu gratulieren. Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich mir darüber einen Kopf mache und ein schlechtes Gewissen habe?

14.11.2013 18:52 • #4107

B
Zitat von Morgaine:
Hallo Foris :D

stelle Euch mal einen großen Schokokuchen hin, den ich heute in einem Wahn von Beschäftigungstherapie gebacken habe. :shock:

Heute könnte ich mich mal wieder selber in den Allerwertesten treten. Habe meinen Ex komplett aus meinem Leben verbannt und heute hat der Depp Geburtstag und ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht zu gratulieren. Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich mir darüber einen Kopf mache und ein schlechtes Gewissen habe? :wand: :wand: :wand: :wand:

Kuchen? Wooooooooooooooooooooo?! :herz:
Bekomm ich bissi? :anbeten:
Uhhh, jaaaa nicht gratulieren! Hat mir Genick gebrochen!
Anschließend 2. Chance und seit 3 Wochen wieder getrennt.
Ihm gehts wohl blendend, ich leide wie Hund..! :wand: :weinen:

Aber kenne das, ist ein dummes Gefühl!
Wie wärs, wir essen Kuchen und ich steuer Cappuccino bei? :trost: :trost:

14.11.2013 19:12 • #4108

R
Kätzchen

14.11.2013 20:47 • #4109

R
loooost ,
wie geht es Deinen schmerzenden Gliedern?
Mir tun gerade alle Knochen weh , war gestern erst ausreiten (herrlich noch einmal durch den schönen Herbstwald) und abends war freies Tanztraining. Mein Tanzpartner hat mich gute 1,5 Stunden durch die Gegend gewirbelt, und ständig neue Figuren erklärt. Bis ich mental und körperlich total ko aufgeben mußte der Mann hat Energie ohne Ende - auf was habe ich mich da bloß eingelassen ?

Wölkchen wenn ich nur Deine Kondition hätte.....
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mama
Super wie Du das Gespräch gemeistert hast. Manchmal helfen nur klare Worte. Auch um für sich selbst wieder mehr Durchblick zu bekommen.

14.11.2013 20:57 • #4110

A

x 4