629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Morgaine , ja die Geburtstage sind doofe Tage. Aber er hat es gar nicht verdient daß Du ihm schreibst ! Also Finger weg vom Handy!

14.11.2013 21:01 • #4111

R
Zitat von karin_66:
Ich komme mir vor, als hätte ich ein Geschenk gemacht (mein Herz) und 2 Jahre später krieg ich es wieder zurück mit den Worten ich kanns ehrlich gesagt nicht brauchen, schenke es wen anderen

puhhhhhhh......irgendwie ein total heftiges Gefühl!

ja das ist eine seeehr treffende Beschreibung der eigenen Gefühle wenn ein Mann nach einer schon länger andauernden Beziehung einen Rückzieher wegen mangelnder Gefühle macht.....

14.11.2013 21:08 • #4112

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Kati80 :kuss:
Salsa ist auch einer meiner Lieblingstänze :D, ich kann Dich sehr gut verstehen. Und super daß dein Tanzlehrer zufrieden ist. Ich dagegen komme mir im Moment eher wie ein Elefant oder Steifbock, nicht wie eine Elfe vor :roll:, im Club überschätzen sie gerade irgendwie wie viel ich auf einmal lernen kann .... na ja, kommt Zeit, kommt hoffentlich vor allem auch wieder mehr Geschmeidigkeit und Trittsicherheit, bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste :wink:

Ja Du hast Recht, ich fühle mich wieder viel stärker :D Ich bin endlich wieder überwiegend ruhig, gelassen, zentriert. Empfinde richtig tiefe Freude wenn mir Schönes begegnet, und lasse mich von unangenehmen Dingen nicht so schnell provozieren und runterziehen 8) .
Es hat lange gedauert, und ich hatte in den letzten Wochen ja noch einmal heftige Löcher, aber irgendwie habe ich im Moment endlich inneren Frieden. Aktuell mußte ich ja gerade akzeptieren daß es Dinge gibt die ich weder beeinflussen noch ändern kann, die mich schmerzhaft treffen.... Und doch hat sich am Samstag dann irgendwie ein Schalter umgelegt. Ein Bekannter den ich im Ort traf und der mich länger nicht gesehen hatte starrte mich ganz verblüfft und begeistert an, hielt lange meine Hand fest und meinte wow, Du siehst toll aus, schön daß es Dir wieder so viel besser geht. Du leuchtest geradezu von innen heraus. Was ist passiert?
Und ich lauschte in mich hinein, und mir wurde bewußt: Es ist gar nicht viel passiert, zumindest klingt es nicht spektakulär. Aber für mich IST es spektakulär, denn ich LEBE ganz einfach wieder! Ganz bewußt, natürlich, unverkrampft, und mit allen Sinnen empfindend. Also nicht nur überleben und stark sein, sondern freudig leben..... Und am Samstag war einfach eine tolle Stimmung im Ort und ich fühlte, genoß es, und strahlte es entsprechend aus.....
und seitdem hält es an..... :herz:

Ich wünsche Euch allen sooo sehr daß Ihr auch (wieder) an diesen Punkt kommt ! :freunde:

Gute Nacht @all :kuss:
Ich sende Euch etwas von der positiven Energie und Kraft die mich durchflutet, und wünsche Euch gute Träume :knuddeln: :freunde:

14.11.2013 21:50 • #4113

M
Ach ja

15.11.2013 06:24 • #4114

N
Haaaaallllloooooooooo, keiner da?

Hier hört man sogar schon das Echo...

Geht´s euch allen gut?

Miezi, ich drück dich ganz feste . Tut mir leid um deinen Freund.
Brauchste ´ne Schulter?

15.11.2013 16:08 • #4115

Andi63
Kuck kuck,

bin do...

15.11.2013 16:29 • #4116

Andi63
Zitat von Andi63:
Kuck kuck,

bin do...

Also endschuldje bitte mal...

15.11.2013 16:30 • #4117

ThePhoenix
@Andi

Redest du mit dir selbst?

@all

Auch anwesend

Phoenix

15.11.2013 16:34 • #4118

Andi63
Jep mach ich, solange bis ich wieder aus meiner Kammer darf...

15.11.2013 16:35 • #4119

ThePhoenix
Was für einer Kammer? Speisekammer? Besenkammer?

15.11.2013 16:39 • #4120

Andi63
Zitat von ThePhoenix:

Hmm, Besenkammer hat was, geh da mal rein und warte was mir geraubt wird....

15.11.2013 16:40 • #4121

N
Zitat von Andi63:
Zitat von ThePhoenix:

Unschuld haste ja keine mehr...
Die kann dir also niemand mehr rauben.

15.11.2013 16:42 • #4122

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von ThePhoenix:

Unschuld haste ja keine mehr...
Die kann dir also niemand mehr rauben.

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...

15.11.2013 16:47 • #4123

N
Zitat von Andi63:

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...

Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten...
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer!

15.11.2013 16:49 • #4124

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Wenn Du Dich traust...

Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten...
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer!

Aha was denn hä?

Ok ich geh schon inne Kammer, kommste rauben?

15.11.2013 16:51 • #4125

A

x 4