Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Morgaine trost spenden , ja die Geburtstage sind doofe Tage. Aber er hat es gar nicht verdient daß Du ihm schreibst ! Also Finger weg vom Handy! knuddeln

R
Zitat von karin_66:
Ich komme mir vor, als hätte ich ein Geschenk gemacht (mein Herz) und 2 Jahre später krieg ich es wieder zurück mit den Worten "ich kanns ehrlich gesagt nicht brauchen, schenke es wen anderen"

puhhhhhhh......irgendwie ein total heftiges Gefühl!

ja das ist eine seeehr treffende Beschreibung der eigenen Gefühle wenn ein Mann nach einer schon länger andauernden Beziehung einen Rückzieher wegen mangelnder Gefühle macht.....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Kati80 :kuss:
Salsa ist auch einer meiner Lieblingstänze :D, ich kann Dich sehr gut verstehen. Und super daß dein Tanzlehrer zufrieden ist. Ich dagegen komme mir im Moment eher wie ein Elefant oder Steifbock, nicht wie eine Elfe vor :roll:, im Club überschätzen sie gerade irgendwie wie viel ich auf einmal lernen kann .... na ja, kommt Zeit, kommt hoffentlich vor allem auch wieder mehr Geschmeidigkeit und "Trittsicherheit", bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste :wink:

Ja Du hast Recht, ich fühle mich wieder viel stärker :D Ich bin endlich wieder überwiegend ruhig, gelassen, "zentriert". Empfinde richtig tiefe Freude wenn mir Schönes begegnet, und lasse mich von unangenehmen Dingen nicht so schnell provozieren und runterziehen 8) .
Es hat lange gedauert, und ich hatte in den letzten Wochen ja noch einmal heftige Löcher, aber irgendwie habe ich im Moment endlich inneren Frieden. Aktuell mußte ich ja gerade akzeptieren daß es Dinge gibt die ich weder beeinflussen noch ändern kann, die mich schmerzhaft treffen.... Und doch hat sich am Samstag dann irgendwie ein Schalter umgelegt. Ein Bekannter den ich im Ort traf und der mich länger nicht gesehen hatte starrte mich ganz verblüfft und begeistert an, hielt lange meine Hand fest und meinte "wow, Du siehst toll aus, schön daß es Dir wieder so viel besser geht. Du leuchtest geradezu von innen heraus. Was ist passiert? "
Und ich lauschte in mich hinein, und mir wurde bewußt: Es ist gar nicht viel passiert, zumindest klingt es nicht spektakulär. Aber für mich IST es spektakulär, denn ich LEBE ganz einfach wieder! Ganz bewußt, natürlich, unverkrampft, und mit allen Sinnen empfindend. Also nicht nur überleben und "stark" sein, sondern freudig leben..... Und am Samstag war einfach eine tolle Stimmung im Ort und ich fühlte, genoß es, und strahlte es entsprechend aus.....
und seitdem hält es an..... :herz:

Ich wünsche Euch allen sooo sehr daß Ihr auch (wieder) an diesen Punkt kommt ! :freunde:

Gute Nacht @all :kuss:
Ich sende Euch etwas von der positiven Energie und Kraft die mich durchflutet, und wünsche Euch gute Träume :knuddeln: :freunde:

M
Ach ja

N
Haaaaallllloooooooooo, keiner da? geschockt

Hier hört man sogar schon das Echo... geschockt

Geht´s euch allen gut?

Miezi, ich drück dich ganz feste . trost spenden Kuss geben Tut mir leid um deinen Freund. knuddeln
Brauchste ´ne Schulter? freunde

Andi63
Kuck kuck,

bin do...

Andi63
Zitat von Andi63:
Kuck kuck,

bin do...

Also endschuldje bitte mal...

ThePhoenix
@Andi

Redest du mit dir selbst?

@all

Auch anwesend Glücklich

Phoenix

Andi63
Jep mach ich, solange bis ich wieder aus meiner Kammer darf...

ThePhoenix
Was für einer Kammer? Speisekammer? Besenkammer? Smile

Andi63
Zitat von ThePhoenix:

Hmm, Besenkammer hat was, geh da mal rein und warte was mir geraubt wird.... geschockt

N
Zitat von Andi63:
Zitat von ThePhoenix:

Hmm, Besenkammer hat was, geh da mal rein und warte was mir geraubt wird.... geschockt

Unschuld haste ja keine mehr... zwinkern
Die kann dir also niemand mehr rauben.

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von ThePhoenix:

Unschuld haste ja keine mehr... zwinkern
Die kann dir also niemand mehr rauben.

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...

N
Zitat von Andi63:

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...

Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten... zwinkern
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer! böse

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Wenn Du Dich traust...

Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten... zwinkern
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer! böse

Aha was denn hä?

Ok ich geh schon inne Kammer, kommste rauben?

A

x 4