629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...


Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten...
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer!


Aha was denn hä?

Ok ich geh schon inne Kammer, kommste rauben?


Na klar...!
Deine Bewegungsfreiheit... indem ich dich an den Stuhl binde...
Deine Redefreiheit, indem ich dich kneble...
Dein Augenlicht, indem ich dir eine Augenbinde umlege...
Dann schließe ich das Etablissement ab und habe meine Ruhe...

15.11.2013 16:56 • #4126


Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Der Versuch war gut, kannst aber mal in Goggle unter Bori Becker raub in besenkammer nachsehen und hier posten was Du gefunden hast....
Wenn Du Dich traust...


Ich weiß, WAS ihm geraubt wurde...
...aber darauf muss ich jetzt nicht antworten...
Ich sag nur; Zurück in deine Kammer!


Aha was denn hä?

Ok ich geh schon inne Kammer, kommste rauben?


Na klar...!
Deine Bewegungsfreiheit... indem ich dich an den Stuhl binde...
Deine Redefreiheit, indem ich dich kneble...
Dein Augenlicht, indem ich dir eine Augenbinde umlege...
Dann schließe ich das Etablissement ab und habe meine Ruhe...


Na die erste Frage ist noch offen...

Antwort bitte...

15.11.2013 16:58 • #4127


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


N
Du ZITIERST schon wieder meterlang!

15.11.2013 17:03 • #4128


Andi63
Zitat von Neja:
Du ZITIERST schon wieder meterlang!

Mist erwischt, aber die Antwort steht immer noch aus...
Netter Versuch

15.11.2013 17:06 • #4129


N
Die verlorene Liebe

Als sie ihm sagte, dass es aus wäre und er ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gab, wurde er einer Frau gewahr, die ihm zum Lebewohl zärtlich zuwinkte - es war die Liebe. Wir werden uns wieder begegnen, sagte die Liebe, aber mach Dir keine Hoffnung ,es wird nicht hier sein und es wird nicht sie sein, die du jetzt noch liebst.

Also setzte er sich in sein Auto, um nach Hause zu fahren. Auf dem Weg begegnete ihm eine alte zerlumpte Frau, die gebückt ging. Wer bist du?, fragte er die gebrechliche Frau. Ich bin die Traurigkeit und ich werde Dich ein Stück deines Weges begleiten. Tatsächlich traf er sich oft mit der älteren Frau bis diese eines angenehmen Tages sagte: Es wird Zeit, mich zu verabschieden. Du wirst jetzt jemand anderen kennen lernen, der Dich tröstet.

Da bemerkte er einen Mann in den besten Jahren, von dem er gleich wusste, dass er der Trost war. Er unterhielt sich gern mit ihm und fühlte wie es ihm allmählich besser ging. Der Trost hörte ihm zu, zeigte ihm neue Wege, ging das eine oder andere Mal noch auf seine alte Liebe ein und zeigte ihm, dass es vielleicht auch noch ein klein wenig Hoffnung gab, dass sich alles wieder bessern könnte. Aber die Liebe hat doch gesagt, dass ich ihr nicht wieder bei meiner alten Liebe begegnen werde. Ist es denn schon Deine alte Liebe?, fragte der Trost, aber er erhielte keine Antwort. Der Trost leistete gute Arbeit und ihm ging es jetzt schon viel besser, doch der Trost hatte noch einen Helfer, der ihn tatkräftig unterstützte und dies war die Zeit. Nun hieß es auch eines guten Tages dem Trost die Hand zum Auf Wiedersehen zu reichen. Danke, du hast mir sehr geholfen, aber es gibt andere ,die dich jetzt nötiger brauchen. Als er ihn gehen sah, fühlte er sich noch besser als zuvor und er winkte ihm zum Abschied fröhlich nach.

Du hast sie also gehen lassen. hörte er eine vertraute Stimme hinter sich sagen. Er drehte sich gutgelaunt zur Weisheit um und sagte: Ja, ich habe den Trost gehen lassen, ein anderer wird ihn dringender brauchen als ich – und ich muss Dir sagen ich fühle mich noch wohler – nun, da er weg ist. Das kann ich gut verstehen. Doch den du gehen ließest, das war nicht der Trost. Nicht der Trost? fragte er erstaunt – wer war es dann?
Die Weisheit lächelte milde und sagte : Die, die von Dir ging, war die Hoffnung …



Was niemand verlieren sollte, ist die Hoffnung darauf, dass es auch nach einer Trennung trotzdem ein lebenswertes Leben gibt. Ein Leben voller Überraschungen, Erfahrungen, Überzeugungen, Emotionen...

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Seid gut zu euch!

16.11.2013 11:50 • x 2 #4130


ThePhoenix
Och, Neja! Schöne Geschichte! Habe gerade Tränen in den Augen und ich weiß nicht, wieso...

Phoenix

PS: Bis jetzt war's ein schönes Wochenende

16.11.2013 16:22 • #4131


B
Ja, die Geschichte ist wirklich rührend!

Ich bin mal gespannt, was das Wochenende noch so bringt...
Die Angst ist unterschwellig immer noch da...

16.11.2013 16:29 • #4132


K
Hallo ihr Lieben,
Ich wuensch euch auch allen ein schoenes Wochenende und dass ihr euch ein bisschen vom Alltag und den Sorgen erholen koennt!

Rosenbluete, das klingt ja super, dass es wirklich so einen Klick im Kopf geben kann und dann fuehlt man sich wieder frei. Bei mir hat's leider noch immer nicht richtig klick gemacht, aber ich arbeite darauf hin

Tja, der Salsa-Kurs macht richtig Spass. Ich bin beim Tanzen allerdings wirklich blutige Anfaengerin und bisher auch noch gar nichts anderes als Salsa getanzt. Da ist es schon manchmal ein bisschen witzig, wenn einem die Tanzpartner dann sagen Ja, und das ganze waer noch viiiel viel schoener, wenn du dich nicht so viel konzentrieren muesstest dabei.
Ist aber ok, die Lockerheit kommt schon noch mit der Uebung. Es macht mir trotz Mitzaehlen und Konzentration Spass und vor allem scheint die Tanzschule wirklich einen lustige und lockere Gruppe zu sein, wo viele der fortgeschritteneren Schueler auch privat mal was unternehmen und gemeinsam tanzen gehen. Mal schauen, ob ich da auch mal mitmachen kann.

So, und morgen steht ein Treffen mit dem Ex bevor, weil er bei einer Aktivitaet mitmacht, bei der ich auch beteiligt bin. Hmm, find ich nicht so toll, weil ich nicht weiss wie ich mich ihm gegenueber verhalten soll und mich das letzte Zusammentreffen ziemlich irritiert hat, aber jetzt nicht hinzugehen, nur weil er auch kommt, waer auch bloed, oder?

16.11.2013 16:54 • #4133


R
Broken , ich drück Dir ganz doll die Daumen . Vielleicht wird es ja ein gar nicht so schlechter Abend bei Deinem Onkel ! Die Fragen der Verwandtschaft sind natürlich immer doof, das habe ich im Frühjahr bei einem runden Geburtstag auch noch mal sehr gemerkt. Stelle Dir die einzelnen Personen vor, und lege Dir ein paar gute Formulierungen auf alle Fragen zurecht die diese Personen höchstwahrscheinlich stellen werden. Das macht es etwas leichter ruhig zu bleiben, weil Du dann nicht erst überlegen mußt.

Kati80: es geht mir erstaunlicherweise immer noch gut . und das liegt nicht nur an der Massa. die ich mir heute mittag gegönnt habe . Die positive Wendung hält also immerhin schon eine ganze Woche an....
Also nicht den Mut verlieren ; und genau genommen ist/war es ja auch bei mir nicht allein ein klick, sondern ein monatelanger Verarbeitunsgprozess.
Und wenn Du es irgendwie schaffst, dann lass Dich von der Aktivität nicht vertreiben. Vielleicht kommt er ja auch gar nicht......

Neja wunderschöne Geschichte

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Samstag abend, ich gehe gleich in ein Kirchenkonzert, eine Bläsergruppe aus der Gegend spielt klassische Musik. Die sind spitze, ich hab sie vor 2 Jahren schon mal gehört.

Dicke Umarmung für alle die heute Abend Trost brauchen

16.11.2013 17:26 • #4134


N
Zitat von BrokenHeart1988:
Die Angst ist unterschwellig immer noch da...


Lass dich von ihr nicht beeinflussen.
Angst ist nur ein Gefühl, das erst Macht besitzt, wenn du ihm den Raum dafür gibst.
Du musst nur ein Mal durch die Situation durch und dann hast du es geschafft- zumindest in dem heutigen Rahmen.
Du schaffst das.
Und manchmal hegen wir im Vorfeld Befürchtungen, die sich dann nicht erfüllen. Vielleicht haben auch die anderen Angst. Angst, die falschen Fragen zu stellen. Angst, dich mit ihrer Neugier zu verletzen. Angst, mit deiner darauf folgenden Reaktion nicht umgehen zu können.
Ich drück dir die Daumen.
Du schaffst das!

Phoenix , ich wollte dich nicht zum Weinen bringen.
Diese Geschichte beschreibt sehr schön, dass jeder verschiedene Stufen des Loslassens gehen muss, um dann seinen weiteren Weg allein gehen zu können. Es begleiten uns immer irgendwelche Gefühle. Wären sie nicht existent, wären wir nur Eisblöcke.
Und das sind wir eben nicht.

Röschen , die Bläser *beep* und schon bist du hin und weg.
Es hat sich also nichts geändert.
Ich wünsche dir viiiiiieeeel Spaß!

16.11.2013 17:45 • #4135


B
Danke, dass ihr mir Mut macht! Muss mir gleich noch überlegen, was ich anziehe...
Und dann stürz ich mich mal kopfüber rein... Ins Vergnügen

Wünsche euch allen schon mal nen schönen Abend!

16.11.2013 17:50 • #4136


R
Liebe Broken
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
ich wünsche Dir von Herzen daß das neue Lebensjahr Dir viel Freude schenkt, ein Ende der Traurigkeit, neue schöne Lebensziele, Begegnungen mit guten Menschen die Dein Leben bereichern, neues Selbstbewußtsein, Ausbau der inneren Stärke, viel Mut Dinge anzupacken, sowie die Kraft loszulassen wenn festhalten keinen Sinn mehr macht. Und natürlich alles was Du Dir selbst im Innersten wünschst .
Hab einen schönen Tag, trotz aller Erlebnisse und Enttäuschungen des letzten Jahres .

17.11.2013 10:26 • x 1 #4137


G
Liebe Broken, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

17.11.2013 10:45 • x 1 #4138


G
Guten Morgen ihr Lieben,

bin wieder da es war schön mit Mama aber auch ein wenig traurig. Mein Papa wäre gestern 71 geworden.

Ich werde jetzt mal ins Büro fahren und dann später ins Training, mein Traurigkeit meine Wut rausschwitzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

17.11.2013 10:47 • #4139


N
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Broken!

Möge das neue Lebensjahr dir viel Gutes bescheren, dich endlich vorwärts schauen lassen und so das Loslassen leichter machen.
Neues Jahr, neues Glück!



Hast du die familiäre Zusammenkunft gut überstanden?

17.11.2013 11:48 • x 1 #4140


A


x 4