629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

J
Liebe Broken,

alles alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe du hast gut reingefeiert und geniesst heute deinen Tag!

17.11.2013 13:21 • x 1 #4141

L
Hallo Broken!

Alles Gute! Ich wünsche dir ein paar Sonnenstrahlen, die das Herzchen erwärmen!

17.11.2013 13:38 • x 1 #4142

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Hallo Leute...

Also momentan bin ich echt gerührt, dass so viele gratuliert haben und das kleine Video ist sooo süß, VIELEN LIEBEN DANK euch allen!

Gestern haben wirs ordentlich krachen lassen, es war super, um 0 Uhr sind dann meine 3 Onkel nochmal auf die Bühne und haben ein Ständchen gebracht, in das alle anderen Gäste eingefallen sind...

Trotz kleiner Momente der Schwäche hab ichs gut gemeistert und auch großteils genießen können!

Ich hab euch alle echt gern, vielen Dank nochmal!

17.11.2013 16:27 • #4143

M
Herzlichen Glückwunsch Broken und hallo Ihrs

17.11.2013 19:44 • x 1 #4144

I
Liebe Broken

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Möge dein neues Lebensjahr dir ganz viel Schönes, Leichtes bringen!

Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
in allen Farben leuchtend schön.
Viel Freude soll an allen Tagen
hell über deinem Leben stehn.

17.11.2013 22:49 • x 1 #4145

B
Auch Dir vielen Dank, liebe Ivy!

Mit so vielen lieben Glückwünschen kann der Tag ja nur positiv enden!

Ihr seid so toll, DANKE!

17.11.2013 23:15 • #4146

H
Hallo BrokenHeart1988 !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen ... Geburtstag,

alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und für deine

weitere Zukunft ! Mögen alle deine Träume sowie alle deine

Hoffnungen in Erfüllung gehen (!).

Dies und vieles mehr...

wünscht dir,

Holzer !

PS:

Im Profil müsstest du dein Alter von 93 bitte noch auf 94 ändern !

17.11.2013 23:18 • x 1 #4147

B
Hehe, danke lieber Holzer

Aber die 93 hat Ivy im Profil stehen, nicht ich, haste Dich verguckt

17.11.2013 23:21 • #4148

H
@ BrokenHeart1988 !

Du hast nicht nur Geburtstag, du hast auch noch recht !

PS

Da sieht man mal, was es bei unserem Altersunterschied,

alleine schon beim Gucken, für große für Unterschiede gibt !

Sorry und alles Gute !

VG Holzer

17.11.2013 23:28 • #4149

ThePhoenix
Guten Abend!

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag, Broken! Ich hoffe, du ließt es dir heute gut gehen, denn es ist schließlich dein Ehrentag

Phoenix

17.11.2013 23:59 • x 1 #4150

B
Zitat von ThePhoenix:
Guten Abend!

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag, Broken! Ich hoffe, du ließt es dir heute gut gehen, denn es ist schließlich dein Ehrentag

Phoenix

Hui, das war ja knapp, lieber Phoenix, 23:59

Vielen lieben Dank! Und ja, soweit dies möglich war, bzgl der emotionalen Belastung, hab ich es mir gut gehen lassen

Jetzt bin ich aber doch froh, dass der Tag vorbei ist und irgendwie auch, dass Ex NICHT gratuliert hat

18.11.2013 00:05 • #4151

ThePhoenix
Guten Abend, Broken!

Ja, das sollte knapp aussehen, aber es war geplant Kann ja jeder im Laufe des Tages oder um 00:01 Uhr gratulieren! Bin halt nicht gerne wie jeder

Glaube ich dir, ich werde dasselbe auch noch durchmachen müssen... Wäre auch froh, wenn meine Ex nicht gratulieren würde oder zumindest nichts Komisches kommt, was ich nun wieder interpretieren müsste

Aber schön, dass es halbwegs ging, Broken

Phoenix

18.11.2013 00:44 • #4152

B
Zitat von ThePhoenix:
Guten Abend, Broken!

Ja, das sollte knapp aussehen, aber es war geplant Kann ja jeder im Laufe des Tages oder um 00:01 Uhr gratulieren! Bin halt nicht gerne wie jeder

Glaube ich dir, ich werde dasselbe auch noch durchmachen müssen... Wäre auch froh, wenn meine Ex nicht gratulieren würde oder zumindest nichts Komisches kommt, was ich nun wieder interpretieren müsste

Aber schön, dass es halbwegs ging, Broken

Phoenix

Hihi, so fällt man auf, ja

Denkst Du, sie wird Dir dann gratulieren? Ich glaube, mir hätte das den ganzen Tag durchtrieben, deshalb hatte ich vorsichtshalber beim reinfeiern mein Handy zuhause gelassen!

Auf jeden Fall war es doch ein ganz schöner Tag, aber ich merke richtig, wie jetzt die Anspannung weg ist...

Geht es Dir auch einigermaßen gut?

18.11.2013 00:49 • #4153

ThePhoenix
Hey, Broken!

Gute Idee mit dem Handy zu Hause lassen! Werde ich dann vielleicht auch machen!

Also, genau kann man's ja nicht wissen, aber ich denke nicht, da ich ihr auch keinen Geburtstagsgruß geschickt habe (aus Selbstschutz hauptsächlich). Hatte eher damit gerechnet, dass sie mir was um die Ohren haut am nächsten Tag, warum ich nicht gratuliert hätte oder so. Aber sie hält die KS genauso strikt ein, wie ich. Das gefiel mir übrigens auch an ihr unter anderem . Das, was sie sich in den Kopf setzte, zog sie durch. Naja, mal sehen, wie der nächste Partner bei mir ausfällt

Ja, doch, ich denke, ich bin aus dem Gröbsten raus, glücklicherweise. Mein Leben geht weiter, ihres auch und Veränderungen finden statt, ohne die gäbe es uns gar nicht. Gehört dazu, schlimm, aber wir entwickeln uns dadurch weiter. Stillstand ist Rückschritt, sagte mal jemand. Selbst Körbe zum Beispiel in der Disco von Frauen machen mir mittlerweile wieder nichts mehr aus, worauf ich kurz nach der Trennung noch wesentlich wehmütiger reagierte.

Alles in Allem: ich sehe schon ganz viel Licht und dir wird es auch so ergehen, ganz bestimmt
Phoenix

18.11.2013 01:23 • #4154

B
Zitat von ThePhoenix:
Hey, Broken!

Gute Idee mit dem Handy zu Hause lassen! Werde ich dann vielleicht auch machen!

Also, genau kann man's ja nicht wissen, aber ich denke nicht, da ich ihr auch keinen Geburtstagsgruß geschickt habe (aus Selbstschutz hauptsächlich). Hatte eher damit gerechnet, dass sie mir was um die Ohren haut am nächsten Tag, warum ich nicht gratuliert hätte oder so. Aber sie hält die KS genauso strikt ein, wie ich. Das gefiel mir übrigens auch an ihr unter anderem . Das, was sie sich in den Kopf setzte, zog sie durch. Naja, mal sehen, wie der nächste Partner bei mir ausfällt

Ja, doch, ich denke, ich bin aus dem Gröbsten raus, glücklicherweise. Mein Leben geht weiter, ihres auch und Veränderungen finden statt, ohne die gäbe es uns gar nicht. Gehört dazu, schlimm, aber wir entwickeln uns dadurch weiter. Stillstand ist Rückschritt, sagte mal jemand. Selbst Körbe zum Beispiel in der Disco von Frauen machen mir mittlerweile wieder nichts mehr aus, worauf ich kurz nach der Trennung noch wesentlich wehmütiger reagierte.

Alles in Allem: ich sehe schon ganz viel Licht und dir wird es auch so ergehen, ganz bestimmt
Phoenix

Das ist sehr schön zu hören, dass es Dir schon so gut geht!
Ich denk mal, ich selbst muss noch einige Tränen vergießen, bis es richtig vergeht...
Aber in ganz kleinen Schritten wird es schon besser!

Ein Ex, mit dem ich noch sehr gut befreundet bin, hat heute gemeint, ich soll doch mal wieder zu seinen Eishockey-Spielen kommen, die Leute würden mich schon vermissen und es wäre sicher lustig, wenn der ganze Haufen wieder komplett wäre...
Bin stark am Überlegen, ob ich die Jungs mal wieder anfeuern soll
Vielleicht würde mir das gut tun und mich aufheitern!?

18.11.2013 01:29 • #4155

A

x 4