Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Jeanne14
Mitglied
Laurana
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Ivy
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Holzer60
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Holzer60
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Guten Abend!
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag, Broken! Ich hoffe, du ließt es dir heute gut gehen, denn es ist schließlich dein Ehrentag
Phoenix
ThePhoenix
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Guten Abend, Broken!
Ja, das sollte knapp aussehen, aber es war geplant Kann ja jeder im Laufe des Tages oder um 00:01 Uhr gratulieren! Bin halt nicht gerne wie jeder
Glaube ich dir, ich werde dasselbe auch noch durchmachen müssen... Wäre auch froh, wenn meine Ex nicht gratulieren würde oder zumindest nichts Komisches kommt, was ich nun wieder interpretieren müsste
Aber schön, dass es halbwegs ging, Broken
Phoenix
ThePhoenix
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Hey, Broken!
Gute Idee mit dem Handy zu Hause lassen! Werde ich dann vielleicht auch machen!
Also, genau kann man's ja nicht wissen, aber ich denke nicht, da ich ihr auch keinen Geburtstagsgruß geschickt habe (aus Selbstschutz hauptsächlich). Hatte eher damit gerechnet, dass sie mir was um die Ohren haut am nächsten Tag, warum ich nicht gratuliert hätte oder so. Aber sie hält die KS genauso strikt ein, wie ich. Das gefiel mir übrigens auch an ihr unter anderem . Das, was sie sich in den Kopf setzte, zog sie durch. Naja, mal sehen, wie der nächste Partner bei mir ausfällt
Ja, doch, ich denke, ich bin aus dem Gröbsten raus, glücklicherweise. Mein Leben geht weiter, ihres auch und Veränderungen finden statt, ohne die gäbe es uns gar nicht. Gehört dazu, schlimm, aber wir entwickeln uns dadurch weiter. Stillstand ist Rückschritt, sagte mal jemand. Selbst Körbe zum Beispiel in der Disco von Frauen machen mir mittlerweile wieder nichts mehr aus, worauf ich kurz nach der Trennung noch wesentlich wehmütiger reagierte.
Alles in Allem: ich sehe schon ganz viel Licht und dir wird es auch so ergehen, ganz bestimmt
Phoenix