629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag

Was für einen Nacht diese wirren Träume und das immernoch, nach so langer Zeit

18.11.2013 06:26 • #4156

O
Morgen,
gestern ein zweites Treffen gehabt mit einer sehr netten Dame (waren im Kino). War alles gut, und doch heute morgen wieder so ein Gefühl, hmmm man könnte lieber Zuhause bleiben...Arbeit ist halt shizzle, aber auch nicht nur wegen der Ex die da arbeitet.....naja kämpfen und durchhalten..irgendwie.

18.11.2013 07:53 • #4157

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Guten Morgen Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

liebe BROKEN :freunde: , auch von mir noch nachträglich alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Ich hatte am WE so gut wie kein Internet, hab dich aber nicht vergessen und mein Glas Samstagnacht auf dich erhoben...Lass sich drücken und knuddeln... :trost: :kuss:

Frühstück ist fertig, heute gibts sogar schon frisch gebackenen Apfel-/Walnusskuchen :D

Ich wünsche allen eine schöne, nicht allzu neblig trübe Woche :herz: :oops: :wink:

Liebe Grüsse aus Köln :D :D :D

18.11.2013 08:13 • x 1 #4158

G
Oh Lost ch nehme gerne ein Stück Apfelkuchen

Der Tag fängt schon fies an... Mitarbeiterin krank bin nun alleine im Büro. Auto kaputt, Termin in der Werkstatt zu bekommen gestaltet sich echt schwierig.... aaaahhhh und dann noch eine Sehnsucht in mir

18.11.2013 08:47 • #4159

C
Liebe Broken,

nachtraeglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich freu mich dass der Abend gut gelaufen ist! Fuehlst dich alt?

Hab ein trauriges WE hinter mir. Verabschiedungen jeder Art sind mir einfach zuviel. War nicht leicht.

Drueck euch!

18.11.2013 08:47 • x 1 #4160

K
Guten Morgen an die Runde!

Lag das gesamte Wochenende mit Verkühlung flach und hatte noch dazu kein Internet.
Jetzt sitz ich vollgedrönt mit Medikamenten im Büro weil krank sein derzeit nicht geht!

Die Krönung des super tollen Wochenendes war dann, dass ER sich per sms gestern gemeldet hat.

Lapidar Wie gehts dir.

Ratet mal was ich dann gemacht habe?

Dieser A...... aber auch!

18.11.2013 09:59 • #4161

O
Hi,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

18.11.2013 10:22 • x 1 #4162

I
Es ist nun 7 1/2 Wochen her und bei mir wird es schlimmer.

18.11.2013 11:13 • #4163

F
Ist bei mir das gleiche ich321,bin in der 5ten Woche, kann mich gar nicht beschäftigen weil ich gar nicht weiß mit was. Hab ab heute 1 Woche Urlaub, eigentlich hätte ich ihn mit ihr verbracht und nun sitz ich hier allein und weiß nicht was ich machen soll.
hmmm, könnte ja mal aufräumen....werd ich mal prüfen

...werf mal schnell die Zeitmaschine an bis zu dem Tag an dem ich dich vergessen werd.

18.11.2013 11:36 • #4164

B
Vielen Dank noch an alle, die nachträglich gratuliert haben!

Alt fühl ich mich nicht, glaube, das kommt dann erst, wenn die 2 mit der 3 tauschen muss

Hoffe es geht allen einigermaßen gut, wer will ein Stück Geburtstagskuchen?

18.11.2013 15:35 • #4165

L
Gut'n Aaabend

keiner da? Ja, was ist das denn? Alle im Novemberblues bereits unterm Plumeau oder schon auf vorgezogenen Weihnachtsfeiern oder womöglich wie so viele um mich rum neu verliebt?

In Kölle gibts nix Neues, bei Euch?

18.11.2013 20:37 • #4166

N
Zitat von Ich321:
Es ist nun 7 1/2 Wochen her und bei mir wird es schlimmer.

Zitat von Falling Down:
Ist bei mir das gleiche ich321,bin in der 5ten Woche, kann mich gar nicht beschäftigen weil ich gar nicht weiß mit was. Hab ab heute 1 Woche Urlaub, eigentlich hätte ich ihn mit ihr verbracht und nun sitz ich hier allein und weiß nicht was ich machen soll.
hmmm, könnte ja mal aufräumen....werd ich mal prüfen

...werf mal schnell die Zeitmaschine an bis zu dem Tag an dem ich dich vergessen werd.

Hallo Jungs,

also zum Trost sei euch gesagt, dass es völlig normal ist, dass ihr immer noch im Jammertal sitzt.
Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet.
Bei mir war es auch nach einem halben Jahr noch so schlimm, dass ich dachte, es wird niemals besser. Da war ich ganz unten im Tal angekommen.
Aber wenn man sich ganz unten befindet,kann es nur noch aufwärts gehen.
Gebt euch nicht auf und auch nicht die Hoffnung darauf, dass wieder bessere Zeiten kommen werden.
Ich drück euch!

18.11.2013 20:41 • #4167

N

L
Juhu, schon wieder was, was wir gemeinsam haben.
Husten, Schnupfen, Heiterkeit oder doch Magen-/Darm?
Und vor allem - wie wird man die Biester wieder los?

18.11.2013 20:46 • #4169

N
Zitat von lost1962:
Juhu, schon wieder was, was wir gemeinsam haben.
Husten, Schnupfen, Heiterkeit oder doch Magen-/Darm?
Und vor allem - wie wird man die Biester wieder los?

Schnucki meint gerade: In einen Umschlag stecken, Briefmarke drauf und wegschicken.
Na ja, er ist krank... Er klingt gerade äußerst se.Xy. Könnte bestimmt gut französisch...
... sprechen....
Auf mich haben es die Bazillen noch nicht abgesehen.
Das sollen die sich mal wagen...!

18.11.2013 20:52 • #4170

A

x 4