Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Oh ANDI und ich könnten zur Zeit bestimmt gut Filme synchronisieren oder beim Bügeln mit Telefon6 nen Haufen Kohle verdienen... Mr. Green

Andi63
Zitat von lost1962:
Oh ANDI und ich könnten zur Zeit bestimmt gut Filme synchronisieren oder beim Bügeln mit Telefon6 nen Haufen Kohle verdienen... Mr. Green

RUF
MICH
AN
0190 - 666 666

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
klingt gerade äußerst se.Xy. Könnte bestimmt gut französisch... Cool

Riiischtiiiiiiisch daumen hoch

L
Na oller Frechdachs, leideste auch schön...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun Augen rollen
Meine Diescha wechseln sich immer noch ab. boese

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

RUF
MICH
AN
0190 - 666 666

Wieso? geschockt
Ich sitz doch neben dir... Augen rollen

x 1 #4175

N
So etwa? Mr. Green

x 1 #4176

Andi63
Zitat von lost1962:
Na oller Frechdachs, leideste auch schön...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun Augen rollen
Meine Diescha wechseln sich immer noch ab. boese

Bin kurz vom sterben, jammer, jammer....

L
NEJA, Video guck ich später...hätte auch ein Nettes, kann ich aber nur per W'app schicken, geht auf gar keinen Fall durch die Zensur... Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun Augen rollen

Oh jaaaa...
Wir sind kurz vor dem Abnippeln... Augen rollen
... und genießen die Pflege der leibeigenen Krankenschwester. Glücklich

x 1 #4179

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun Augen rollen

Oh jaaaa...
Wir sind kurz vor dem Abnippeln... Augen rollen
... und genießen die Pflege der leibeigenen Krankenschwester. Glücklich

Stimmt daumen hoch

L
ANDI, auf die Idee, dich fast tot zu stellen, hätteste ja auch mal eher kommen können. So haben wir aber alle den Vorteil, dass du Bügelprofi bist und sehnsüchtig auf Nachschub wartest. Mr. Green

x 1 #4181

N
Zitat von lost1962:
NEJA, Video guck ich später...hätte auch ein Nettes, kann ich aber nur per W'app schicken, geht auf gar keinen Fall durch die Zensur... Mr. Green

Hihi, die sind auf keinen Fall für die Öffentlichkeit bestimmt. Mr. Green grinsen

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Hihi, die sind auf keinen Fall für die Öffentlichkeit bestimmt. Mr. Green grinsen

Das unterschreib ich..

L
Muss ich mich jetzt schämen verlegen ?

N
Zitat von lost1962:
Muss ich mich jetzt schämen verlegen ?

Nööö.... Augen rollen

A

x 4