lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Oh ANDI und ich könnten zur Zeit bestimmt gut Filme synchronisieren oder beim Bügeln mit Telefon6 nen Haufen Kohle verdienen...
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:klingt gerade äußerst se.Xy. Könnte bestimmt gut französisch...
lost1962
Mitglied
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Oh ANDI und ich könnten zur Zeit bestimmt gut Filme synchronisieren oder beim Bügeln mit Telefon6 nen Haufen Kohle verdienen...
RUF
MICH
AN
0190 - 666 666
Neja
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Na oller Frechdachs, leideste auch schön...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun
Meine Diescha wechseln sich immer noch ab.
lost1962
Mitglied
Neja
Zitat von lost1962:...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:...denk dran, Männer sind bei Schnupfen kurz vor tot und können auf gar keinen Fall mehr irgendwas im Haushalt tun
Oh jaaaa...
Wir sind kurz vor dem Abnippeln...
... und genießen die Pflege der leibeigenen Krankenschwester.
lost1962
Mitglied
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, Video guck ich später...hätte auch ein Nettes, kann ich aber nur per W'app schicken, geht auf gar keinen Fall durch die Zensur...
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEJA, Video guck ich später...hätte auch ein Nettes, kann ich aber nur per W'app schicken, geht auf gar keinen Fall durch die Zensur...
Hihi, die sind auf keinen Fall für die Öffentlichkeit bestimmt.
lost1962
Mitglied
Neja
Zitat von lost1962:Muss ich mich jetzt schämen ?