Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von lost1962:
Muss ich mich jetzt schämen verlegen ?

Na icke wees nich...

L
So, verabschiede mich jetzt wieder...skype mit einem Freund, dessen Freundin Philippina ist und seit gestern ihre Familie in Cebu sucht.... Augen rollen ..Es scheinen alle überlebt zu haben, aber die Zustände sind schrecklich... weinen
Ich wünsche euch eine Gute hustenfreie Nacht und freue mich, wieder von euch zu hören trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Dir auch gute Besserung und eine entspannte Nachtruhe. trost spenden

Lass mal wieder was von dir hören! Kuss geben

Andi63
Ich haue mich auch hin und versuche noch ein paar Bazillen zu killen...

C
Arme Neja geschockt
wie Maenner sind wenn sie Leiden wissen wir ja Mr. Green da musst durch Neja . Schick euch mal einen dicken "bacio". Will aber bitte keine Bakterien! Kuss geben

ThePhoenix
Guten Abend!

Was heißt hier, wie Männer sind, wenn sie krank sind? Ich hatte 40°C Fieber und meine Ex wusste ein tolles Mittel dagegen... Und ich hatte ebenso nichts dagegen grinsen Mr. Green Nächsten Tag ging's mir besser! Und ich bin eh fast nie krank, von daher zunge raus strecken

Solch' eine Behandlung wünsche ich mir bei meiner nächsten Freundin auch, aber wahrscheinlich wird sie mich nie krank sehen, wenn die Beziehung nicht mindestens drei Jahre geht Glücklich

So, genug gespamt!

Tschüß, Phoenix trost spenden

M
Guten Morgen Glücklich herz

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag knuddeln Kuss geben

O
Habe gerade den von eröffneten Thread erweitert: https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... tml#318852

Bin leider heute rückfällig geworden und habe die KS gebrochen und ihr viele Vorwürfe gemacht. Traurig
Ich konne einfach dem ganzen nicht mehr nur zusehen und versuchen zu schlucken. Hab den Kopf nicht mehr freibekommen und hab es leider an ihr ausgelassen. Ich bin so unfair und gemein, dass frustiert mich gerade mächtig selbst. Das war absolut inakzeptable.....

M
Guten Morgen und Leichtigkeit Glücklich

Viel Freude und Erfolg im täglichen Haben und Sein dann zwinkern Glücklich

G
Guten Morgen ihr Lieben, knuddeln

guten Morgen MMB knuddeln

Ich wünsche euch einen tollen Tag herz

So das flirten mit dem "jüngling" hat sich erledigt, denn er hat eine Freundin. Und mit dem wissen macht es keinen Spaß.

M
Und wenn Lost schon in einer Schämphase ist geschockt für einen Sündenbock auch gut?

Ach nee Augen rollen

geena27
guten morgen ihr lieben,

melde mich auch wieder mal zu Wort zwinkern
war beruflich ziemlich eingesetzt und lese seit ein paar tagen wieder mit.
kaum ist man ein paar tage weg, kommt man/frau mit dem nachlesen gar nicht mehr nach Smile

ich wünsche euch einen schönen, angenehmen, schmerzfreien und blöde-gedanken-losen tag.

großer drücker an alle gruppenkusscheln

geena Smile

N
Zitat von Gewitterwolke:
So das flirten mit dem "jüngling" hat sich erledigt, denn er hat eine Freundin. Und mit dem wissen macht es keinen Spaß.

Mist, Wölkchen... kopf gegen die wand
... und dabei habe ich es dir sooo gewünscht. knuddeln
Aber...
... du hast dich immerhin aus deinem Schneckenhaus heraus getraut, deine Fühler ausgestreckt und bist auf Tuchfühlung gegangen.
Du hast es gewagt.
Das ist doch auch schon mal was.
Es war ein Fehlstart, aber kein Grund aufzugeben.
Das nächste Mal klappt es bestimmt.
Du weißt ja noch wie es geht. grinsen

O
Bei mir weiterhin, 8-8.5h am Tag kaum gute Laune (gestern dann wie oben beschrieben, Rückfall) und heute naja versucht man den Tag irgendwie rumzubekommen. Toll ist es nicht.

aber schön zu sehen das es anderen schon besser geht. freunde

A

x 4