629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Neja: Danke Ist nicht so schlimm... der Planet hält ja noch einiges bereit

Ollathir: Ich drück dich Die zeit wird kommen wann es dir wieder gut geht. Ganz sicher. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schreckliche zeit zu überwinden.

Bei mir ist es auch noch nicht gut und ich bin noch sehr verletzlich. Aber auch das wird sich bessern Und am Ende lachen wir

20.11.2013 09:54 • #4201


O
Danke schön...tut gut.
Ja irgendwann wird es einem/mir egal sein, was da so in kurzer Distanz passiert oder nicht. Man muss nur jetzt die Zeit überstehen und sich nicht weiter provozieren lassen. Und hoffen das man diesen goldenen Käfig hoffentlich bald hinter sich lassen kann. Neues Umfeld, neue Arbeit, keine Geschichten, keine Leute die einen bewusst Schaden wollen (zumindest zu Beginn ). Nur noch will irgendjemand nicht das ich gehe, sondern das noch ein wenig ertragen muss.

20.11.2013 10:12 • #4202


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


J
Hallo



Ich dachte, dass solche Zeiten erstmal nicht wieder kommen....aber mittlerweile? Habe ich ein ganz düsteres Tal gefunden....
Scheidung steht an und ich muss endlich für mich und meinen Sohn einstehen und nicht immer nachgeben.....

Ich wünschte wachsen wäre weniger schmerzvoller.....

20.11.2013 12:17 • #4203


G
Jeanne: ich drück dich Du bist stark und wirst das ganz sicher auch meistern

Und heute abend brüllen wir die Traurigkeit, Wut etc. raus

20.11.2013 12:37 • x 1 #4204


N
Zitat von Jeanne14:
Ich dachte, dass solche Zeiten erstmal nicht wieder kommen....aber mittlerweile? Habe ich ein ganz düsteres Tal gefunden....
Scheidung steht an und ich muss endlich für mich und meinen Sohn einstehen und nicht immer nachgeben.....
Ich wünschte wachsen wäre weniger schmerzvoller.....


Liebe ade... Scheiden tut weh...

Liebste Jeanne,
die Scheidungsangelegenheit an sich ist nur eine Formalie, sofern sich beide Parteien weitestgehend einig sind und ruhig und besonnen den Akt durchziehen wollen, ohne dem anderen unnötig weitere Schmerzen zufügen zu wollen.
Die emotionale Seite wiederum ist eine ganz andere und besonders dann, wenn einer noch an Vergangenem festhängt, sich nicht wirklich traut loszulassen, weil er/sie Angst hat, den letzten Halt zu verlieren. Aber sich auf Dauer an etwas zu hängen, was nicht mehr existiert, macht dich unfrei und fesselt dich an eine Illusion, die es dir unmöglich macht, deine Hände für etwas anderes frei zu bekommen- deine persönliche Freiheit.
Du hast bisher alles super gemeistert, auch die Umgangsregelungen mit Mini. So wirst du auch das hinbekommen. Eine Scheidung tut weh, bringt dich aber nicht um.
Was bleibt, sind die Erinnerungen, die es wert sind, erhalten zu bleiben, denn es gab auch schöne Zeiten, an die man sich gern erinnert. Das wird dir niemand nehmen, auch keine neue Partnerin des NM.
Du bist ein sehr emotionaler Mensch und diese Emotionen helfen dir jetzt, alles zu bewältigen, was sich vor dir auftürmt. Du wirst es schaffen. Nicht nur Mini zuliebe, der seine Mami braucht, sondern auch für dich. Auch du hast ein glückliches Leben verdient und wenn du deine Ehe verarbeitet und hinter dich gelassen hast, wirst du auch in dieses zurück finden. Viele Wege führen nach Rom oder ins Glück. Der eine ist kürzer als der andere, aber alle haben das gleiche Ziel.
Ich drück dich feste und wünsche dir und Mini alles Gute!


Tränen - sind der Beweis, dass die Seele eines Menschen nicht erstarrt ist, nicht ohne Gefühle... dass die Seele lebt... Sie geben uns die Chance, in das Herz eines jeden zu sehen... Doch können sie nur echt sein, wenn sich der Verstand ausschaltet... und so sei es für keinen eine Schmach, sie zu zeigen...
(Unbekannt)

20.11.2013 13:25 • #4205


K
Schon wieder so viele bloede Gedanken in meinem Kopf. Wo ist bitte der Ausschaltknopf? Wann kann ich wirklich wieder frei und zufrieden sein? Was kann ich dafuer tun?

Vorraussetzungen schaffen zum Gluecklichsein.. Versuch mich mal darauf zu konzentrieren.

20.11.2013 22:19 • #4206


K

20.11.2013 22:25 • #4207


M
Zitat von Kati80:

Vorraussetzungen schaffen zum Gluecklichsein.. Versuch mich mal darauf zu konzentrieren.


Erzähl, bin ganz Ohr

20.11.2013 23:44 • #4208


I
Dann geb ich auch mal meine Verfassung zum Besten.

Ihre, ich nenne es mittlerweile Kurzschlusstrennung, ist nun acht Wochen her. Seit neun Tagen geht's bei mir wieder bergab. Die Gedanken kreisen 23,5 h am Tag um sie und ich habe immer ein komisches Gefühl im Magen.

Trauer, Hoffnung, Unverständnis, tiefe Liebe und Ungläubikeit dominieren.
Komme keinen Millimeter weg. Hoffe, das ändert sich mal.

20.11.2013 23:53 • #4209


O
Der zweite Arbeitstag nachdem ich die Kontaktsperre brach und ihr Vorwürfe machte und gleichzeitig aber auch aufzeigen wollte, wie sie mit ihrem komplett anderem Verhalten mir weh tut, mich provoziert. Sie meinte zwar auch das sie nicht wisse was mit ihr sei (vielleicht sagte sie es aber auch nur damit ich vorgestern mit weiteren Aussagen innehalte), und das ihr Leben zur Zeit schwierig ist (ja das kann ich mir denken, ich dürfte es als einziger leidlich erfahren, und die die dafür verantwortlich sind dürfen nun Tröster spielen, was sie leider nicht bemerkt), aber es war einfach blöd von mir das zu machen.

Die letzten beiden Nächte waren absolut murks. Häufig mal kurz wach, vor dem Wecker wach und klar da (bei ca. 5h mit Aussetzern schon bemerkenswert leider negativ). Nachmittags geht es dann nach der Arbeit, aber wirklich da wo ich war bin ich noch nicht. Und Arbeit selbst ist natürlich eine Farce. Mittlerweile habe ich zwar was zu tun und bin dann auch dabei nicht in ihrer Nähe (Labor, das hilft schon etwas), aber wirklich gut ist es nicht.

Heute habe ich wieder ein Gespräch mit meiner Therapeutin, da werden wir das Ganze auch nochmal bereden und meine absolute Blödheit ausdiskutieren. Nun gut es ist halt jetzt passiert, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Es war falsch und unfair, ausschließlich nur sie für die Provokationen von ihr und der Lakaien, meiner ehemaligen Affäre, verantwortlich zu machen.

21.11.2013 09:25 • #4210


G
Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen schönen Tag

Ich habe heute wieder eine unruhe und traurigkeit in mir Puh Manchmal habe ich das Gefühl das ich noch eine sehr starke Bindung zu meinem Ex habe, denn meistens war es bei diesen Gefühlen so, das es ihm genau zu der Zeit total beschissen ging...

also am besten mit arbeit ablenken...

21.11.2013 10:30 • #4211


M
Heute habe ich von der mit Ivy joggenden Katze geträumt Es war dunkel, kalt und die Katze schaute mit großen Augen zur Seite
Heute morgen durfte ich kratzen logisch

21.11.2013 11:18 • #4212


G

L
Huhu, alles klar bei Euch?

NEJA, ANDI, was macht die Bazillenfront? Mein Husten hats sich bei mir bequem gemacht. Mein Trainer hat mich nach Hause geschickt, darf nicht mehr wg. Rüsselseuche - heul - erklär das mal Schweinehund, der hat da doch nur drauf gewartet . Geh also morgen früh trotzdem wieder...

WÖLKCHEN ...kann dich so gut verstehen...er ist einfach viel zu oft viel zu nah...das kratzt am zarten Wundschorf

21.11.2013 20:08 • #4214


M
Lost, lieste sowas echt?

21.11.2013 21:26 • #4215


A


x 4