Hallo,
bei mir ist es jetzt ein Jahr her.
Vor einem Jahr (mein Mann und ich waren 20 Jahre zusammen, wir haben 2 Kinder groß gezogen) habe ich die Affäre meines Mannes aufgedeckt. Ich war völlig verzweifelt und hatte um meine Beziehung gekämpft. Mein Mann war zunächst ausgezogen, aber nicht hin zu der anderen Frau. Vermutlich war es mein großes Glück, dass sie noch unentschlossen war und sicherlich nicht bereit, sich auch von ihrem Mann zu trennen.
Einige Monate später zog mein Mann wieder bei uns ein und wir hatten eine Paartherapie gemacht. Das Gefühl der Verliebtheit ging bei meinem Mann zurück und er wollte wieder die Beziehung zu mir. Zunächst aber immerhin auch eine Freundschaft mit ihr. Im Laufe der Zeit wurde dieser Wunsch zum Glück immer weniger wichtig und ich wäre damit auch nicht klar gekommen.
Inzwischen haben die beiden kaum noch Kontakt. Ab und an noch - aber beschränkt auf SMS, wenn sie Fragen hat zu etwas, wobei er ihr mal sehr geholfen hatte. Die SMS darf ich lesen und oft dauert es ein paar Tage, bis mein Mann überhaupt drauf reagiert. Treffen tun sie sich gar nicht.
Wir beide haben uns verändert und geben uns Mühe miteinander und wir sind uns wieder sehr nahe. Hoffentlich für immer. Es gab hier einige User, die sich sicher waren, mein Mann würde mich nur ausnutzen, er würde wieder eine Affäre eingehen, er würde nur waren, bis SIE auf ihn zukommen würde, usw.. Die hatten sich alle getäuscht.
Auch unter euch gibt es sicherlich Einige, deren Beziehung noch eine Chance hat und ich drücke euch allen die Daumen!
Viele Grüße
Zarifah
24.11.2013 00:41 •
#4229