629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Hallo Ihr Lieben
ich wünsche allen Rüsselseuche- und Husten-geplagten gute Besserung
Und natürlich den Traurigen ebenfalls

Jeanne , ich wünsch Dir gaanz viel Kraft und hoffe sehr daß Dein Ex es fertig bringt die Angelegenheiten ordentlich zu regeln. (Mag gar nicht daran denken daß mir die doofe Sache ja auch noch bevorsteht )

Mir geht es gut, aber ich habe mir die Tage zu voll gepackt und bin total ko .
Deshalb geht es heute mal früh ins Bett.

Schlaft alle gut, und hoffentlich ohne böse Träume

21.11.2013 22:38 • #4216

L
Guten Morgen Ihr Lieben

Frühstück ist fertig, das Apfelkompott ist noch warm .

MMB, ob ich WAS lese (Proust, Camus, Lindgren oder Euch)?

Habt alle einen schönen Tag

22.11.2013 08:07 • #4217

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Guten Morgen
ich wünsche euch einen tollen tag

Lost vielen Dank fürs Frühstück

22.11.2013 09:33 • #4218

M
Guten Morgen ihrs Laurana, Ivy, Neja, Rosenblüte, Lost al, BG wieder ausgeflogen? Wie mag es Tanny gehen?

Ne echt Lost ist der Proust nicht der Typ mit 30 Seiten für einen Dornenstrauch? Da bin ich anders in der Spur Dornenbusch raus und Birnbaum gepflanzt Auch beim Gemüse darf irgendwann ein Punkt sein, bei aller Freude vorher

Mir geht es ohne Katzentraum kratzfrei, hat zwar immer noch keinen Zusammenhang und gefühlt ist dem doch so

Und Wolke, wann gibt es die Trennung von dem Studio?

22.11.2013 10:19 • #4219

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag

Ich habe heute meine Sport-Fortbildung. Eine Herausforderung für mich, es geht den ganzen Tag und mein Ex ist auch dabei.
Mal sehen wie ich das verkrafte einen ganzen Tag gemeinsam zu verbringen, aber mein Trainer und noch andere sind dabei.

Eine Freundin meinte ich sollt ihn doch bei FB markieren das wir gemeinsam dort sind. Denn next wird sicher nicht wissen das ich dabei bin. Aber ich werde das nicht machen...

23.11.2013 06:53 • #4220

R
Überall gibt es Steine und manchmal gibt es für alle einen besonderen

23.11.2013 12:24 • #4221

C
Hallo ihr Lieben

arme Lost trainieren mit Schnupfen? DAS muss ja interessant sein.
Ich hoffe du uebernimmst dich nicht! Hast ja gar keine Zeit zum Schreiben mehr vor lauter Muskelaufbau.

Roeschen, ruh dich aus. Wir alle brauchen das einmal. . ich hab mir Freitag einen Tag freigegeben weil ich schon dermassen hysterisch war dass ich bei der klensten Schwierigkeit explodiert bin. Immer im Bad und allein, aber doch

Jeanne, meine liebe Jeanne. Ich denk an dich und drueck dich ganz feste.

Ich hoffe ihr habt alle ein schoenes, ruhiges Wochenende.

23.11.2013 15:10 • #4222

L
Hallo KÄTZCHEN, doch doch, bin noch da und hab Zeit zum Schreiben...ABER: hatte Laptop mit Kaffee geflutet und er hat zwei Tage gebraucht, um zu trocknen und sich wieder betriebsbereit zu melden...

Jaja, ich weiss, Erkältung und Training ist wohl nicht das Gelbe vom Ei..aber meine mühsam aufgebauten Müskelchen wären doch sofort wieder weg, wenn ich aussetze...soviel Ehrgeiz hätte ich mir selbst nie zugetraut.

Leider ist hier ja auch nicht mehr so viel los, kaum noch einer mag erzählen...warum auch immer

Ich bin immer noch ganz oft on und freue mich, von euch zu lesen...

Bis dahin alles Liebe Euer Kölsch Mädche

23.11.2013 15:44 • #4223

C
Und das Laptop funktioniert noch? Complimenti!
Ja Antje, mir fehlen unsere Abende auch. Es hat mir immer sehr geholfen mich hier ausweinen zu koennen. Ich merk richtig wie ich mich immer mehr in mich verschliesse.

Naja, ich hoffe allerdings das es allen gut geht und wenn das der Grund ist das hier weniger los ist freue ich mich fuer alle!

So, Fussballspiel der Kinder steht an...

Bis bald Antje

23.11.2013 16:04 • #4224

ThePhoenix
Guten Abend!

Vorhin war dieses Forum kaputt, zumindest konnte ich nicht mehr antworten oder geschweige denn die neuen Beiträge lesen

@lost

Wenn du wirklich richtig Muskeln aufbauen willst, musst du eh zwischen jeder Trainingseinheit bestimmter Muskeln 2 Tage Regenerationszeit lassen. Wenn du trotzdem jeden Tag Sport machen möchtest, solltest du jeden Tag andere Muskelgruppen trainieren und jeder Muskelgruppe 2 Tage Zeit lassen. Ansonsten tranierst du nur deine Ausdauer und verbrennst natürlich Fett.

Mit deinem Laptop hast du echt Glück, dass er momentan noch funktioniert, aber das kann sich ändern. Falls du es nicht schon machst, sichere lieber alle deine wichtigen Daten auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick. Dein Lappi kann jetzt nämlich immer noch ausfallen!

Kleine Tipps am Rande

Phoenix

23.11.2013 19:08 • #4225

G
Huhu bin wieder zurück

Das war ein super Kurs aber sehr anstrengend. Doch ich habe viel gelernt

Jetzt werde ich erstmal baden, damit der Muskelkater nicht zuschlägt

23.11.2013 20:16 • #4226

L
Phoenix Dankeschön - auch wenn ich das alles schon wusste. Als ich in deinem Alter war hatte ich schon 10 Jahre Leistungssport hinter mir und jetzt passt ein Trainer sowas von auf mich auf . Macht aber einfach Spass, die alten Knochen und Muskeln mal wieder in Aktion zu bringen, auch wenn's weh tut.

Lappi ist brav und arbeitet, nur die Zahl zwischen 1 und 3 ist kaputt. Hab aber alles gesichert....

Liebes WÖLKCHEN, liebes KÄTZCHEN und alle stillen Mitleser, ganz liebe Grüsse an EUCH , einer da?

23.11.2013 21:35 • #4227

G
Hallo liebe Lost Bin noch ein bissl da und dann schwupps ins bett. Habe mir noch Wein nach dem harten Tag gegönnt.

23.11.2013 23:08 • #4228

Z
Hallo,

bei mir ist es jetzt ein Jahr her.

Vor einem Jahr (mein Mann und ich waren 20 Jahre zusammen, wir haben 2 Kinder groß gezogen) habe ich die Affäre meines Mannes aufgedeckt. Ich war völlig verzweifelt und hatte um meine Beziehung gekämpft. Mein Mann war zunächst ausgezogen, aber nicht hin zu der anderen Frau. Vermutlich war es mein großes Glück, dass sie noch unentschlossen war und sicherlich nicht bereit, sich auch von ihrem Mann zu trennen.

Einige Monate später zog mein Mann wieder bei uns ein und wir hatten eine Paartherapie gemacht. Das Gefühl der Verliebtheit ging bei meinem Mann zurück und er wollte wieder die Beziehung zu mir. Zunächst aber immerhin auch eine Freundschaft mit ihr. Im Laufe der Zeit wurde dieser Wunsch zum Glück immer weniger wichtig und ich wäre damit auch nicht klar gekommen.

Inzwischen haben die beiden kaum noch Kontakt. Ab und an noch - aber beschränkt auf SMS, wenn sie Fragen hat zu etwas, wobei er ihr mal sehr geholfen hatte. Die SMS darf ich lesen und oft dauert es ein paar Tage, bis mein Mann überhaupt drauf reagiert. Treffen tun sie sich gar nicht.

Wir beide haben uns verändert und geben uns Mühe miteinander und wir sind uns wieder sehr nahe. Hoffentlich für immer. Es gab hier einige User, die sich sicher waren, mein Mann würde mich nur ausnutzen, er würde wieder eine Affäre eingehen, er würde nur waren, bis SIE auf ihn zukommen würde, usw.. Die hatten sich alle getäuscht.

Auch unter euch gibt es sicherlich Einige, deren Beziehung noch eine Chance hat und ich drücke euch allen die Daumen!

Viele Grüße
Zarifah

24.11.2013 00:41 • #4229

ThePhoenix
Guten Tag!

@lost

Das kann ich ja nicht wissen, dass du das alles schon weißt! Wollte eben hilfsbereit sein

@Zarifah

Eine schöne Nachricht und freut mich für dich

Phoenix

24.11.2013 14:47 • #4230

A

x 4