629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Yuhu

25.11.2013 05:39 • #4231

R
Guten Morgen Ihr Lieben ,
neue Woche, neue Chancen !

Liebe Zarifah, ich wünsche Dir und Deinem Mann daß Euer Neustart gut gelingt. Es wird sicher nicht einfach werden, aber ihr habt eine reelle Chance wenn wirklich beide daran arbeiten herauszufinden wie ein tägliches Zusammenleben im Detail aussehen muß das von Respekt, Vertrauen und Verständnis geprägt ist. Aber achte auf Dich. Mache nicht den Fehler von zu vielen Zugeständnissen, mache ihn z.B. freundlich aber bestimmt auf jede Respektlosigkeit Dir gegenüber aufmerksam, egal ob sie in Worten oder in Taten erfolgt. Die subtilen kleinen Respektlosigkeiten sind ein erstaunlich guter Indikator dafür wie Partner tatsächlich zueinander stehen. Erlaube ihm natürlich auch umgekehrt, Dir freundlich zu sagen: mit dieser Sache (oder dem Verhalten) habe ich en Problem, das treibt mich weg.
Langfristig ist es aus meiner Sicht recht gefährlich wenn er die Affaire nicht tatsächlich innerlich komplett für sich abgehakt hat. Schon ein Rest Sehnsucht nach dieser Frau macht ihn anfällig für eventuelle andere Versuchungen.... Und das ist etwas was nur er allein in den Griff kriegen kann; und Dir dann entsprechend kommuniziert und im Täglichen zeigt, daß DU mit großem Abstand die wichtigste Person für ihn bist! Und zwar ehrlich, ohne jede Schauspielerei !
Alles Gute, und Danke daß Du uns das update geschickt hast

25.11.2013 07:26 • #4232

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden!

Bin soweit aus dem Gröbsten raus glaub ich!
Wenn sich mal wieder der Gedanke an IHN und eine potentielle Neue einschleicht, sagen Hirn und Herz einstimmt: EGAAAAAAAL!
Tja, er hatte seine Chance, wenn er sie nich nutzt, is das PP (Persönliches Pech)
Aber ich hab mir jetzt ne schicke Strickjacke und ne tolle Bettwäsche bestellt, freu mich schon voll, wenn das Päckchen kommt!
Und von nem guten Freund habe ich Weltbild-Gutscheine im Wert von 80,- bekommen!
Da ich meist eh nur Mängelexemplar-Bücher kaufe, wirds wohl ne ganze Wagenladung

Bei Männern bin ich wohl auch so, wie bei den Büchern, immer Mängelexemplare, tzzzzz

Hoffe, euch gehts auch gut!

25.11.2013 10:35 • #4233

M
Das klingt sehr gut, BrokenHeart!

Freut mich sehr zu lesen, das es Dir gut geht.

Ich bin leider nochnicht ganz so weit, aber es macht mir immer wieder Mut, wenn ich von anderen lese, das es möglich ist, es zu überwinden.

Marc

25.11.2013 11:03 • #4234

G
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun gestern einen Rückfall hatte geht es wieder aufwärts...
Ich denke es liegt auch an der Jahreszeit, da kann das vermissen wohl stärker sein..

Broken: das hört sich gut an ich drück dich und weiter so

Zarifah: Ich wünsche dir das alles gut läuft zwischen euch und ich danke dir auch für den Bericht.

Rose: ja neue Chancen Nach dem Absturz gestern kann es nur besser werden.

Alle anderen: ich drück euch ganz doll und wünsche euch einen schönen Tag

25.11.2013 11:11 • #4235

B
Marc, Wölkchen, danke euch^^

Mache mir jetzt grade Schinken-Käse-Toast mit leckerem Cheddar-Cheese *_*
Jemand auch einen?

Marc, denk immer daran, irgendwann ist das Tal zu Ende und es geht wieder den Berg hinauf!
Braucht individuell lang Zeit, aber wird ganz ganz bestimmt wieder besser!

Schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen!

25.11.2013 11:41 • #4236

M
Geist ist g

25.11.2013 21:58 • #4237

R
Liebes Wölkchen :knuddeln:
tut mir sehr leid daß Du am Sonntag einen solchen Rückfall hattest. Kam es durch den Workshop und die stundenlange Nähe ?
Ja das Vermissen eines lieben Partners mit dem man all die schönen Dinge der Vorweihnachtszeit zusammen genießen kann wird jetzt an den dunklen Abenden wieder größer........ :?
Nur ist mir persönlich durch eine Bemerkung einer lieben Freundin gestern klargeworden, daß mein Ex da auch der falsche war, er fand die meisten Adventszeremonien die ich so liebe entweder langweilig oder zu aufwändig und lästig..... :shock: Sein Genörgel vermisse ich also jetzt ganz bestimmt nicht..... :roll: :lol: . Also lieber weiter die mal lustige mal anregende Freizeit mit den vielen neuen Freunden genießen, auch wenn kein Mann zum Kuscheln dabei ist. Und die Kerzen zu Hause ganz für mich allein anzünden.

Schade daß der Junge doch eine Freundin hat, ich hätte Dir einen netten Flirt der Dich ablenkt und aufmuntert sooo gewünscht :kuss: :trost:

Vielleicht haben wir aber noch alle Glück und es taucht aus der Versenkung ein lieber Kuschelfreund auf der uns so richtig romantisch durch die Adventszeit begleitet? :oops:
Das wünsche ich uns allen :daumen: :D

Broken: das klingt ja schon vieeel besser als noch vor ein paar Wochen. Bravo :grinsen:

Hier liegt der erste Hauch Schnee :D . Es wird Winter :D

Fühlt Euch alle gedrückt :gruppenkuscheln:

26.11.2013 10:57 • #4238

B
Fühlt sich auch so an Röschen

Aber mir persönlich ists zu kalt

26.11.2013 13:06 • #4239

M
Hi zusammen,

heute mal wieder low. Das Gefühl des Vermissens ist presenter denn je - bis fast zum seelischen Zerreissen.

Kann das nicht bitte, bitte mal aufhören?

Freue mich heute über Zuspruch, falls ihr dazu in der Lage seid.

LG, Marc

26.11.2013 13:12 • #4240

G
Rose Du liebe . Ja ich denke das es u.a. das war, den ganzen Tag eng zusammen waren ein team. Dann am Sonnatg das klingeln des Handys er meinte es wäre meins ich laufe vor... es war seins auf dem Display ein Bild mit next und mein Engel ... genaus dieser Name der nicht zu seinem Wortschatz passt bzw. er sich darüber lustig gemacht hat.

Ja und der Junge Mann war dann nichts, gehe auf Abstand seit dem ich weiß das er eine Freundin hat.

Es freut mich zu lesen das du viel Spaß mit deinen neuen Freunden hast weiter so

Marc: ich knuddel dich Das vermissen ist zu der Jahreszeit einfacher extremer... Aber es wird besser ganz sicher

26.11.2013 14:56 • #4241

G
Hallo Marc,

ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich bin auch eine Herzgebrochene und kann nachvollziehen, wie sehr du leidest.

Sicher, jeder sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber manchmal kann man das nicht glauben, richtig? Man meint, nun immer mit diesem Schmerz leben zu müssen. Aber so viele hier haben es schon einige Schritte weiter geschafft und ja, es wird besser.
Es kommen auch dann zwar immer wieder Flashbacks, aber auch die werden seltener.

Ich bin von meiner ersten großen Liebe/ersten Beziehung verlassen worden - nach 2 Jahren - und obwohl ich schon ü40 bin, also eine Spätzünderin, hilft mir mein Alter hier auch nicht. Es ist für mich das erste Mal mit richtigem Liebeskummer und ich kann auf keine Erfahrungswerte aus anderen Beziehungen zurück greifen.
Wie ist es bei dir? Kannst du dich auf andere Beziehungsenden in deinem Leben besinnen und dir vor Augen halten, dass es auch dort mit dem Schmerz irgend wann mal wieder aufgehört hat?
Vielleicht hilft dir das?

Liebe Grüße
Gast11

26.11.2013 15:35 • #4242

C
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt alle eine alptraumfreie Nacht hinter euch und es geht euch allen gut. Ich lese immer mit, aber in letzter Zeit ist relativ wenig zu lesen
Neja, Lost, Woekchen, Andi, Jeanne 14, Lauri, MmB, Roeschen, Broken, Karin, Geena und alle anderen.. ihr fehlt mir schon

Ich hoffe dass der Grund der Abwesenheit der ist das ihr das Leben geniesst. Damit kann ich ohne weiteres leben

27.11.2013 12:15 • x 1 #4243

L
Hallo KÄTZCHEN, WÖKCHEN, RÖSCHEN und alle anderen Lieben

Ja, es ist sehr still geworden hier. Schade, Ihr fehlt mir sehr . Und ich habe nicht den Eindruck, dass es allen wirklich gut geht, leider. Vielmehr hat es den Anschein, dass wir uns alle verkrümeln und versuchen, uns vor der Einsamkeit der langen vorweihnachtlichen Winterabende zu verstecken. Und ich mag auch nicht mehr lesen, dass das bei MIR schon viel zu lange dauert ...

Auch wenn ich viel unternehme und mich wirklich bemühe, neue Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden, so fehlt mir doch der liebende Partner sehr . Ich würde so gerne Hand in Hand Weihnachtsmärkte besuchen, Kaminabende verbringen, seine Wärme spüren . Viell. kann ich mich ja irgendwann noch einmal so öffnen und mich verlieben.... Aber ER ist noch so tief in meinem Herzen

Nein KÄTZCHEN, geniessen kann ich noch nicht...

Ich drück euch mal alle und lasst von euch lesen

27.11.2013 12:40 • #4244

G
2 Cat, Lost nein ich bin auch noch nicht ganz darüber hinweg... bin oft stille mitleserin aber ich weiß im Moment auch nicht wirklich was ich schreiben soll. Ich schiebe es mal auf die Vorweihnachtszeit da bin ich sowieso empfindlicher.

Es dauert eben so lange wie es dauert. Morgen früh fahre ich für ein paar tage nach Paris das ist eine gute Ablenkung. Eigentlcih kann ich zeitlich hier nicht weg aber es ist schon alles gebucht...

Und ich bin mir sicher irgendwann kommen die Schmetterlinge wieder und wir können wieder vertrauen

Ich drück euch ganz doll

27.11.2013 12:58 • #4245

A

x 4