MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
,

BrokenHeart1988
Mitglied

Marc1971
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
und weiter so
Nach dem Absturz gestern kann es nur besser werden.

BrokenHeart1988
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Marc1971
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Du liebe . Ja ich denke das es u.a. das war, den ganzen Tag eng zusammen waren ein team. Dann am Sonnatg das klingeln des Handys er meinte es wäre meins ich laufe vor... es war seins auf dem Display ein Bild mit next und "mein Engel" ... genaus dieser Name der nicht zu seinem Wortschatz passt bzw. er sich darüber lustig gemacht hat.
weiter so
Das vermissen ist zu der Jahreszeit einfacher extremer... Aber es wird besser ganz sicher

Gast11
Gast
2cat
Mitglied

lost1962
Mitglied
. Und ich habe nicht den Eindruck, dass es allen wirklich gut geht, leider. Vielmehr hat es den Anschein, dass wir uns alle verkrümeln und versuchen, uns vor der Einsamkeit der langen vorweihnachtlichen Winterabende zu verstecken. Und ich mag auch nicht mehr lesen, dass das bei MIR schon viel zu lange dauert
. Ich würde so gerne Hand in Hand Weihnachtsmärkte besuchen, Kaminabende verbringen, seine Wärme spüren
. Viell. kann ich mich ja irgendwann noch einmal so öffnen und mich verlieben....
Aber ER ist noch so tief in meinem Herzen

Gewitterwolke
Mitglied
nein ich bin auch noch nicht ganz darüber hinweg... bin oft stille mitleserin aber ich weiß im Moment auch nicht wirklich was ich schreiben soll. Ich schiebe es mal auf die Vorweihnachtszeit da bin ich sowieso empfindlicher.