629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
OH WÖLKCHEN Paris - wie schön

Ich wünsche dir ganz viel Spass. Was für eine gute Idee, eine Städtetour in der Vorweihnachtszeit.

Ich freu mich drauf, von dir nach deiner Rückkehr zu hören BON VOYAGE

27.11.2013 13:04 • #4246

M
Zitat von 2cat:
Guten Morgen ihr Lieben

Mahlzeit 2Cat und alle Mittlerweiles

27.11.2013 13:17 • #4247

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

F
Hallo zusammen,

hab die letzten Tage gearbeitet, was mich leider nicht besonders abgelenkt hat. Heut hab ich frei und kann dieses ewige Gedankenkarussel nicht abschalten.
Hab schon mit Fernsehen, lesen oder NEIN/STOP sagen versucht, hilft leider nicht.
Natürlich ist dies nicht die erste Beziehung in meinem Leben, aber die intensivste und man weiß ja auch das die vergangenen Trennungen auch überwunden wurden.
Nur in diesem Fall kann ich es mit einfach nicht vorstellen, der Schmerz und Verlust ist groß(zumindest fühle zur zeit noch so).
Es fällt so schwer zu akzeptieren das sie sich jetzt einem anderen hingibt und das verletzt mich so...

Ich wünsch uns das wir das schaffen und hoffe wenigstens auf kleine Erfolge bei der Bewältigung....

gruß fd

27.11.2013 13:45 • #4248

G
Lost ja ich freue mich auch sehr und werde berichten. Eigentlich geht es ja wegen der Arbeit nicht aber zur zeit ist mein herz so schwer und ich vermisse ihn... da wird die Ablenkung sehr helfen.
Er ist wieder zurckersüß zu mir und fragt mich, ob er mir bei irgedwas helfen kann, mir Arbeit abnehmen kann. Er wollte sogar getränke für mich einkaufen... Mit soviel nettigkeit komme ich nicht klar-daher flüchte ich ein paar tage zu Kraft tanken. Wenn das Next wüsste, würde sie ihm sicher ordentlich was erzählen.

FallingDown ich drück dich Den schmerz kenn ich auch daher weiß ich wie fies es sich anfühlt. Aber ich bin mir ganz sicher es wird wieder gut und am Ende lachen wir

27.11.2013 14:06 • #4249

C
Na, geht doch

Antje, Woelkchen, es dauert solange es dauert. Ich bin genausowenig darueber weg, aber ich versuch damit zu leben. Die Schmetterlinge kommen sicher im Fruehling , bei mir haben sie etwas Verspaetung...

Ich habe mich in die Arbeit gestuerzt und am WE unternehm ich viel mit Kindern und Freunden. Zeitweise geht es mir gut, zeitweise stuerz ich in ein Riesenloch. Ich habe ueberhaupt keinen Kontakt mehr. Einerseits gut so, andererseits versteh ichs nicht.
Wenn einem jemand wichtig ist ignoriert man ihn meiner Meinung nach nicht.

Falling: ich versuch nicht daran zu denken was er mit Next macht. Ich weiss nur das ich definitiv nicht die Liebe seines Lebens war. War nur zu bloed es ihm zu glauben.

MmB ... der Bellini muss inzwischen abgelaufen sein...

Wie auch immer, bin froh euch zu lesen.

27.11.2013 14:20 • #4250

Feya79
Zitat von lost1962:
würde so gerne Hand in Hand Weihnachtsmärkte besuchen, Kaminabende verbringen, seine Wärme spüren

Ja das ist ja das schlimme Ich habe mich dieses Jahr so richtig auf den Winter gefreut, endlich mal wieder jemanden bei sich zu haben, einen Partner, nicht nur meinen Sohn, Freunde oder Familie .

Klar bauen die einen auf, gehen natürlich auch mit zum Weihnachtsmarkt, aber es ist mal eben nicht das selbe Gefühl wie das der Partner einem geben kann.

Und mein Ex ist eher Distanzierter und kühler gewesen ( selten Händchen halten usw ) und tat mir hinterher mehr weh als gut, ABER er fehlt mir trotzdem, schon blöd

Ich wünsche euch allen viel Kraft

27.11.2013 14:30 • #4251

R
Wölkchen, ich wünsche Dir eine gute Reise und wunderschöne Tage in Paris
Mir haben Tapetenwechsel auch immer gut geholfen. Man nimmt zwar die Gedanken mit, aber heraus aus dem gewohnten Trott fühlt sich trotzdem alles etwas anders an.
Ich drücke Dir die Daumen daß die neuen Eindrücke das quälende Tief beenden. Ist ja auch wirklich blöd wenn er jetzt so zuckersüß tut
Komm heil und mit ganz vielen positiven Eindrücken und Gedanken wieder

27.11.2013 22:15 • #4252

R
Zitat von 2cat:
Wenn einem jemand wichtig ist ignoriert man ihn meiner Meinung nach nicht.

das denke ich auch..... es ist mir unbegreiflich wie Menschen die einem Nahe waren sich von jetzt auf gleich abwenden können. Das haut mich immer wieder um.
Wer ignoriert, wer Kommunikation verweigert, der will nicht mehr reparieren. Der hat sich entschlossen wegzuwerfen was einst kostbar war, hat abgeschlossen, setzt sein Gegenüber vor vollendete Tatsachen. Ohne Erklärung, ohne Chance, ohne Austausch der Meinungen und Argumente. Und das tut scheußlich weh, wann immer man daran erinnert wird

27.11.2013 22:37 • #4253

R
Zitat von lost1962:
Ich würde so gerne Hand in Hand Weihnachtsmärkte besuchen, Kaminabende verbringen, seine Wärme spüren . Viell. kann ich mich ja irgendwann noch einmal so öffnen und mich verlieben.... Aber ER ist noch so tief in meinem Herzen

Nein KÄTZCHEN, geniessen kann ich noch nicht...

Ich drück euch mal alle und lasst von euch lesen

Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren daß irgendwo da draußen unser Traumprinz/Traumprinzessin herumläuft.....und wir alle wieder erfüllte Zweisamkeit genießen werden
Vielleicht aber erst, wenn wir es schaffen innerlich wirklich frei zu sein. Also einen Weg gefunden haben mit allen schmerzlichen Erinnerungen umzugehen; und unser eigenes Leben wieder sortiert und im Griff haben. Denn wenn wir in Gedanken noch an wen auch immer festhängen, und unser Leben einem waghalsigen Schleuderkurs ähnelt würden wir einen neuen liebevollen Partner der in unser Leben tritt ja letztlich unendlich verletzen.....
und wir wären z.B. auch kein bißchen besser als all diejenigen Exen die mit unaufgearbeiteten Altlasten die Beziehung zerstört haben, weil nach der ersten Verliebtheit dann keine tiefe echte Liebe sondern vor allem Frust folgte.....
Also gönnen wir uns besser die Zeit für Trauer und echte Verarbeitung. Damit dann eine Liebe und Beziehung umso schöner und erfüllter wird

Ich wünsche Euch eine gute, ruhige Nacht mit wunderschönen Zukunftsträumen

27.11.2013 22:58 • #4254

G
Rose: vielen lieben Dank
ich hoffe auch das nach diesem Ausflug das tief überwunden ist. Mein Kopf weiß es ja schon aber es dringt irgendwie nicht zum Herzen durch. Wenn ich ihn beobachte bzw. wenn wir Zeit miteinnander verbringen und andere sind dabei dann sehe ich auch die ganzen negativen eigenschaften. Danach sage ich mir auch immer das passt nicht... aber irgendwann kommt die Sehnsucht. Und ich glaube es ist auch ganz stark die Kränkung weil er mich so einfach ausgetauscht hat.

Ich werde jetzt mal packen, denn die Nacht ist schnell rum. Muss schon um 4 aufstehen.

Ich drück euch alle ganz lieb. Wünsche euch eine schöne Nacht und wenn träume dann bitte exfrei.

27.11.2013 23:06 • #4255

D
ich halte es einfach nicht aus. bin so verdammt traurig. und dann noch advent und weihnachten und schnee......das is so verdammt.....traurig

27.11.2013 23:11 • #4256

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin dann mal weg Paris wartet auf mich

Ich wünsche euch gute Tage

Ich drück euch

28.11.2013 04:50 • #4257

L
Guten Morgen Ihr Lieben

Frühstück ist fertig

Ach RÖSCHEN, du schreibst wunderbar . Ja genau so sehe und fühle ich das auch. Und ich hoffe so sehr für uns alle, das unsere Herzen irgendwann wieder frei und fröhlich und voller Neugierde sein werden.

Das dies ein so langer, schwerer Weg für manche von uns sein würde, ja damit rechnet man nicht, wenn man sich auf die Liebe einlässt. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam. Schritt für Schritt, und wenn einer stolpert, heben wir ihn auf und weiter gehts...

Danke, dass es euch hier gibt, so liebe wunderbare, einfühlsame Menschen

28.11.2013 09:11 • #4258

Andi63
Guten Morgen in die Runde.

28.11.2013 09:20 • #4259

Feya79
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben

Danke, dass es euch hier gibt, so liebe wunderbare, einfühlsame Menschen

Da muss ich mich mal anschließen Danke, Danke, Danke

Zitat von DoktorSatan:
ich halte es einfach nicht aus. bin so verdammt traurig. und dann noch advent und weihnachten und schnee......das is so verdammt.....traurig

Das ist schlimm, ich weiß. Mir und den anderen geht es leider genau so. Aber ich freue mich auch schon auf den Frühling, denn da hoffe ich wird ALLES besser und man hat das schlimmste überstanden

Durch den Winter und vor allem Weihnachten und Silvester müssen wir jetzt erstmal durch
Auch ich hatte mich dieses Jahr schon so auf Silvester gefreut. Endlich wieder mal mit Freund feiern, ABER so schnell geht das, daraus wird wieder nix

28.11.2013 09:32 • #4260

A

x 4