Neja
- 93202
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Nu gönn dem armen Jung doch mal ein kl. Päuschen..
Von Pause steht nix im Vertrag.... :wand:
Leider :traurig:
Brauchst´n Knoppers?
Isses schon halb 10? :wink:
Jep schieb ma rüber das Teil Schätzelein :daumen:
Da müssen wir wohl erst mal die Uhrzeiten lernen...
Also: halb 10 ist, wenn der kleine Zeiger zwischen 9 und 10 steht und der große auf der 6 (deiner Lieblingszahl :wink: )
Und? Stehen die Zeiger da jetzt schon?
Häh...? :wink:
Wenn ich das so will...
Dann steht der Zeiger :shock: :mrgreen:
Neja
Zitat von Andi63:Ups zu schnell gedrückt auf halb 10 fehlt noch
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Unruhige Zeiten - mein Kopf mag nicht mehr, mein Herz steht unter Schock, mein Magen dreht Ehrenrunden.. :herz: :herz: :herz: :herz: Ich meld mich bei Euch bald mal sehr ausführlich, ihr werdet staunen, wie aufregend ein Leben sein kann, wenn man sich nur blöd genug anstellt :mrgreen: :evil: :wand: :boese: :mrgreen: ....
:trost: :kuss: :kuss:
Andi63
Neja
Zitat von Andi63:Damit mach ich jede Falte platt.
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Damit mach ich jede Falte platt.
Die meinige am Hintern auch?
2cat
Neja
2cat
Zitat von Neja:Bin da
Neja
2cat
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Unruhige Zeiten - mein Kopf mag nicht mehr, mein Herz steht unter Schock, mein Magen dreht Ehrenrunden.. :herz: :herz: :herz: :herz: Ich meld mich bei Euch bald mal sehr ausführlich, ihr werdet staunen, wie aufregend ein Leben sein kann, wenn man sich nur blöd genug anstellt :mrgreen: :evil: :wand: :boese: :mrgreen: ....
:trost: :kuss: :kuss:
:shock: :shock: :shock:
Ich drück dich feste, mein herzallerliebstes Schwesterchen :kuss: :kuss: :kuss:
2cat
Zitat von Neja:Hallo, mein süßes Kätzchen,
tesoruccio geht´s gut.
Wie sieht´s bei dir aus, mein Herzblatt?
Und was machen die Jungs?
lost1962
Neja
Zitat von 2cat:Die pubertieren! :shock: Mit 12. Hab gehofft das wuerde doch noch ein bisschen dauern, aber dem ist nicht so :mrgreen: :wink:
Zitat:Mir gehts soso. Immer noch nicht viel weiter, aber immer noch da :mrgreen: