Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Antje Kuss geben herz
na, bist aus dem Fitnessstudio gefluechtet? Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Mr. Green Der ist aber auch manchmal nicht besser. Cool

Uffbasse, sonst kommste wieder in den Keller Cool

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Ich bin halt nicht grad mit meinem "Boss" zufrieden. Koennte ja kuendigen Mr. Green

Nein, im Ernst, es ist schon ok. Manchmal ueberkommt mich einfach die Traurigkeit, und das Unverstaendnis, aber es ist wie es ist. Ich hab gelernt mit der Traurigkeit umzugehen. Muss nur aufhoeren die Verdraengungstaktik zu spielen. Hat nur bloede Folgen. Kommt dann schlimmer raus als vorher.

Mit den Jungs werd ich schon fertig. zwinkern Gott sei Dank hab ich sie.

L
Bin immer noch fast täglich incl. WE im Studio grinsen .
Werde mir aber jetzt ein paar Tage eine Auszeit gönnen und meine frisch aufgekratzten Wunden *beep*... traurig
und dann muss ich mich irgendwie in Weihnachtsstimmung bringen, sonst liegt doch nix unterm Baum. So spät war ich noch nie dran und die wirklich spannenden Geschenkideen hab ich auch noch nicht... Augen rollen

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Mr. Green Der ist aber auch manchmal nicht besser. Cool

In welchen denn? zwinkern
Denkste an einen speziellen? Mr. Green

Ich gehe gern in den Keller. Da hab ich meine Ruhe, da steht ein bis zum Bersten gefüllter Kühlschrank, ein Tiefkühlschrank mit Eis... herz ...
Da nehm ich gern noch weitere 15 kg zu.
Willste das? zwinkern

C
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Wer? Mr. Green Liebster Andi, was weisst du denn wer die Kellerschluessel hat? (Wofuer Freundinnen doch gut sind...)

L
NEJA, ANDI - ich steh auf kleine dicke pausbackige Weihnachtsengelchen lustig

N
Zitat von lost1962:

Juhuuu, wir sind auf dem besten Wege, welche zu werden... Mr. Green

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Wer? Mr. Green Liebster Andi, was weisst du denn wer die Kellerschluessel hat? (Wofuer Freundinnen doch gut sind...)

Mist....

C
Antje,
wenn es dich beruhigt... ich hab auch noch nix und ausserdem ruft halb Oesterreich hier an um sich fuer Weihnachten was aus Mailand bringen zu lassen. Wenn das so weitergeht brauch ich einen Anhaenger geschockt

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Juhuuu, wir sind auf dem besten Wege, welche zu werden... Mr. Green

Wir Fragezeichen

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Ich gehe gern in den Keller. Da hab ich meine Ruhe, da steht ein bis zum Bersten gefüllter Kühlschrank, ein Tiefkühlschrank mit Eis... herz ...
Willste das? zwinkern

Den mit der "Sonderausstattung" mein Schatz Mr. Green

L
Ach was ist das schade, dass ihr alle soooo weit weg seid...ich würde so gerne mit euch Silvester feiern und das Neue Jahr in fröhlicher Runde, umgeben von lieben Menschen begrüssen. Das wäre doch mal ein guter Anfang trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Willste das? zwinkern

Den mit der "Sonderausstattung" mein Schatz Mr. Green

Da muss ich erst den Schlüssel aus Mailand besorgen... Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
Ach was ist das schade, dass ihr alle soooo weit weg seid...ich würde so gerne mit euch Silvester feiern und das Neue Jahr in fröhlicher Runde, umgeben von lieben Menschen begrüssen. Das wäre doch mal ein guter Anfang trost spenden Kuss geben

Wir sind daheim.
Kannst herkommen.
Ein Bett ist auch frei. daumen hoch Kuss geben

A

x 4