2cat
- 1356
- 124
2cat
Andi63
Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
2cat
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
Uffbasse, sonst kommste wieder in den Keller
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, ANDI - ich steh auf kleine dicke pausbackige Weihnachtsengelchen
Andi63
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
Wer? Liebster Andi, was weisst du denn wer die Kellerschluessel hat? (Wofuer Freundinnen doch gut sind...)
2cat
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEJA, ANDI - ich steh auf kleine dicke pausbackige Weihnachtsengelchen
Juhuuu, wir sind auf dem besten Wege, welche zu werden...
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
In welchen denn?
Denkste an einen speziellen?
Ich gehe gern in den Keller. Da hab ich meine Ruhe, da steht ein bis zum Bersten gefüllter Kühlschrank, ein Tiefkühlschrank mit Eis... ...
Da nehm ich gern noch weitere 15 kg zu.
Willste das?
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
In welchen denn?
Denkste an einen speziellen?
Ich gehe gern in den Keller. Da hab ich meine Ruhe, da steht ein bis zum Bersten gefüllter Kühlschrank, ein Tiefkühlschrank mit Eis... ...
Da nehm ich gern noch weitere 15 kg zu.
Willste das?
Den mit der Sonderausstattung mein Schatz
Neja
Zitat von lost1962:Ach was ist das schade, dass ihr alle soooo weit weg seid...ich würde so gerne mit euch Silvester feiern und das Neue Jahr in fröhlicher Runde, umgeben von lieben Menschen begrüssen. Das wäre doch mal ein guter Anfang