Andi63
- 2512
- 4
- 228
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Aber jetzt hängen mir drei Pubis am Rockzipfel, exclusive Andi. Der ist aber auch manchmal nicht besser.
Uffbasse, sonst kommste wieder in den Keller
In welchen denn?
Denkste an einen speziellen?
Ich gehe gern in den Keller. Da hab ich meine Ruhe, da steht ein bis zum Bersten gefüllter Kühlschrank, ein Tiefkühlschrank mit Eis... ...
Da nehm ich gern noch weitere 15 kg zu.
Willste das?
Den mit der Sonderausstattung mein Schatz
Da muss ich erst den Schlüssel aus Mailand besorgen...
2cat
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:Ach was ist das schade, dass ihr alle soooo weit weg seid...ich würde so gerne mit euch Silvester feiern und das Neue Jahr in fröhlicher Runde, umgeben von lieben Menschen begrüssen. Das wäre doch mal ein guter Anfang
Neja
Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Andi63
Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Musste Dir echt mal anschauen, hab alles auf den neuesten Stand der Technik gebracht...
MannmitBekannte.
2cat
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Der war für Andi gedacht.
Ist ausgestattet mit Fußfesseln und Handschellen.
Kein Fenster. Keine Außenkontakte...
Nur Wasser und Brot.
Neja
2cat
Zitat von MannmitBekannter:Jaja und ahoi
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Musste Dir echt mal anschauen, hab alles auf den neuesten Stand der Technik gebracht...
Alter Mann und Technik...
... dass ich nicht lache...
Neja
Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Ha! Das der Keller eine Sonderausstattung hat wusste ich aber nicht.
Alter Mann und Technik...
... dass ich nicht lache...
Lachst eh net mehr lange...