2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
Was du auch nur tust, wenn ich nicht zu Hause bin.
Ich bin noch nicht in den Genuss dieser Vorstellung gekommen.
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
...wird halt fuer die Nachbarin sein... offenes Fenster, (da verkuehlt er sich aber sicher frueher oder spaeter) ,Gardinen zur Seite gezogen
lost1962
Andi63
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
...wird halt fuer die Nachbarin sein... offenes Fenster, (da verkuehlt er sich aber sicher frueher oder spaeter) ,Gardinen zur Seite gezogen
Andi63
Zitat von lost1962:Kleine dicke pausbäckige nicht mehr ganz junge n.ackte Engel - und dann noch beim Bügeln - öhm - ich bin raus
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich erzähl ja auch net dass ich immer n.ackt bügeln muss...
Hier gibt´s nur alte Schachteln als Nachbarinnen.
Obwohl...
Andi ist ja auch nicht mehr knackfrisch...
Neja
Zitat von lost1962:Kleine dicke pausbäckige nicht mehr ganz junge n.ackte Engel - und dann noch beim Bügeln - öhm - ich bin raus
2cat
Neja
Zitat von Andi63:
Da sag ich jetzt nix zu...
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Kleine dicke pausbäckige nicht mehr ganz junge n.ackte Engel - und dann noch beim Bügeln - öhm - ich bin raus
DAS willste wirklich nicht sehen...
2cat
lost1962
Andi63
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Kleine dicke pausbäckige nicht mehr ganz junge n.ackte Engel - und dann noch beim Bügeln - öhm - ich bin raus
DAS willste wirklich nicht sehen...
NU IS SCHLUSS MIT LUSTIG...
DAS hat ein Nachspiel....