Hallo ihr Lieben, :trost:
auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße! :tannenbaum2:
Ich weiß noch, wie ich selbst im vergangenen Jahr in den Seilen hing und Weihnachten an mir vorbei gehen ließ. Es war mir einfach vollkommen wurscht. Ich wollte kein Weihnachtsfest, wollte es vollends ignorieren, umgehen...
Na ja, das konnte ich schon wegen meiner Kinder nicht. :roll:
Ich habe es überstanden und mir gesagt: So beschissen wird es garantiert nicht wieder.
Und das ist genau das, was ich euch sagen möchte: Es ist nur
ein Weihnachtsfest. Wenn das nicht so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt, wie ihr es euch gewünscht habt, weil euch eine bestimmte Person fehlt oder weil euch eure Erkenntnisse über genau diese Person schmerzen, dann tröstet euch damit, dass es in einem Jahr wieder ein Weihnachtsfest geben wird. Und das wird bestimmt anders. :daumen:
Zitat von MannmitBekannter: traurig bin ich sowieso :roll:
MmB, ich vermisse deinen Optimismus. :shock: Wo ist der hin? :knuddeln: :kuss:
Zitat von lost1962:heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag und ich werde ihn damit verbringen, meinen dicken Bauch zu kraulen und zu Faulenzen... :wink:
Wie, du kraulst deinen dicken Bauch? :shock:
Machste jetzt auch "Hohoho"? :xmas:
Guckt das Gänsebeinchen aus dem Mündchen? :mrgreen:
Ich hab noch jede Menge Kuchen übrig...
Magste? :kuss: :herz:
Zitat von Jeanne14:Ich versuche mir zu verinnerlichen, dass Weihnachten auch Hoffnung bedeutet.
Was auch immer passiert, ich habe die Hoffnung, dass Neues entstehen kann, dass Leben entstehen kann.
Meine liebe
Jeanne :trost: ,
Hoffnung liegt in jedem Tag. In jedem Tag, den du werden lässt. ...,dem du eine Chance gibst, das Beste aus sich herauszuholen. ....
Ich wünsche dir, dass deine Scheidung ruhiger über die Bühne geht, als du befürchtest. Und dass ihr alles wie Erwachsene und nicht wie eingeschnappte, beleidigte Kinder regelt. Eine Scheidung bedeutet nicht den Tod, zumindest nicht deinen eigenen, nur den der Beziehung, die ohnehin am Boden liegt und nach Luft ringt... :roll:
Du schaffst das! :daumen:
Gib Mini einen dicken Weihnachtskuss von mir! :trost: :kuss: :trost: :kuss:
Liebste
Ivy :kuss:
Zitat von Ivy:Habt ebenso Geduld. Auch die drei Weisen waren nicht im Dauergalopp unterwegs, und dennoch waren sie genau zum richtigen Zeitpunkt da, wo sie sein sollten.
(Was, nebenbei bemerkt, eigentlich erstaunlich ist, waren es doch allesamt Könige und nicht Königinnen, und die haben bestimmt nicht nach dem Weg gefragt, wenn sie den Stern mal aus den Augen verloren hatten, geschweige denn dies zugegeben. :wink: Ich gehe deshalb fest davon aus, dass unter ihren Hintern auf jeden Fall Kamel[i]damen waren.[/i] :mrgreen: )
Da musste ich wirklich lachen... :grinsen:
Und der Einwand ist sogar berechtigt... :D
Hast du denn deinen leuchtenden Stern schon gesichtet, der dich aus der Dunkelheit herausführen soll? :trost:
Drück dich feste! :trost:
Kätzchen :kuss: ,
Röschen :kuss: ,
Broken :freunde:
tanny :knuddeln: :trost: ,
geena :kuss: ,
lauri :kuss: ,
bibi :trost:
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen 2.Weihnachtstag, :tannenbaum2: :xmaskuss: mit hell erleuchteten Sternen, die euch euren Weg erkennen helfen und euch das Herz erwärmen.
Seid alle gaaaaaaanz fest gedrückt und geknuddelt :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
:grinsen: