Zitat von Gewitterwolke:Geena liebes wie geht es dir? Wie hast du Weihnachten verbracht?
danke liebes
Wölkchen, wenn ich ehrlich bin , geht es mir gut. :daumen:
zwar immer noch eher unglücklich in einen typen verliebt, der weder zu mir passt noch was von mir will (wie das passieren konnte begreif ich bis zum heutigen tag nicht) :wand: :boese:
dennoch geht es mir gut.
ich habe das schönste weihnachten seit mind. 10 jahren verbracht
und das alleine mit mir :daumen: :daumen: :D
ich weiß das klingt seltsam, doch ich war so im frieden mit mir und der situation wie sie ist, das kann ich mit worten gar nicht beschreiben.
ich hab die familienfeier ausgelassen, weil es dort eh immer irgendeinen stress gegeben hat, dafür bin ich halt für einen teil der family die böse ;-), doch dieser frieden, diese ruhe und diese entspannung, die ich in den 3 tagen (in mir) hatte, wiegt das mind. 1000x auf :grinsen: :grinsen: :daumen:
ex ist vergangenheit und es kümmert mich mittlerweile auch nicht mehr, dass es eine next gibt.
auch diese neue nicht ganz so glückliche liebesgeschichte, sehe ich im moment sehr entspannt. es ist wie es ist und ich geniesse die wenige zeit, die ich mit diesem menschen habe...jetzt. :herz:
ich versuche nicht über eine zukunft nachzudenken, sondern tatsächlich die gegenwart zu leben (was natürlich nicht immer gelingt), doch immer wieder schaff ich es, dass es mir gut geht und ich gelassen und voll freude sein kann :herz:
liebes
wölkchen geniesse jeden augenblick, der sich gut anfühlt :daumen: :daumen:
denn genau darum geht es ( und ich habe diese erkenntnis auch erst kurz) :roll:
liebe
lost, :knuddeln: auch du wirst noch dahin kommen, da bin ich ganz sicher :daumen: :daumen:
wirklich wichtig ist es im hier und jetzt zu leben und zu akzeptieren was ist. denn je mehr wir dagegen ankämpfen, desto mehr schmerz entsteht.
so und jetzt schluss mit dem klugen gerede :D ....ich weiß, wir schaffen es alle raus aus diesem tal in dem wir uns grade befinden.
ich drücke euch alles ganz herzlich :gruppenkuscheln: