Liebe Tanny,
ich drück dich

Leider brauch alles seine Zeit. Aber du wirst sehen es wird immer weniger.... Die Augen öffnen sich und du wirst die ganze fiese Geschichte verarbeiten. Aber zwing dich zu nichts, lass alle Gefühle zu und leider gehören die Träume auch dazu.
Ich habe mit meinem Ex am WE viel Zeit verbracht. Am Samstag erst im studio und am Abend waren wir mit einem Sponsor essen. Als der sponsor ging bin ich mit ihm noch länger in dem Lokal gewesen und wir haben was getrunken und geredet. gestern dann wieder Training und danach noch ein längeres geschäftliches Gespräch.
Der Sponsor wollte wiessen woher wir uns kennen, er meinte dann "wir waren zusammen in Vietnam" ... Ich meinte dazu nur, ja wie ein kleines Vietnam kann man es sehen.
Aber das gute daran ich bin nicht in ein Loch gefallen. ich hatte nicht das Gefühl ich will ihn wieder an mener Seite. Vor kurzem sah das alles noch anders aus und ich hätte auch nicht gedacht das ich es irgendwann "schaffe".
Gestern dann kamen wir auf das sehr stressige halbe Jahr vor Ende der Beziehung. Wo ich zu ihm meinte, wenn ich zurück denke erkenn ich mich nicht wieder, ich war nicht ich selbst in der Zeit... hatte mich verloren. Aber jetzt merke ich ich finde zu mir zurück. Er schaute mich an und meinte nur "ja ich weiß". Vielelicht können wir irgendwann doch über das feige Ende sprechen, einfach nur das ich vielleicht doch Antworten bekomme. Aber ich sehe es nicht mehr so das ich alles falsch gemacht habe. Und das ist wieder ein Schritt weiter.