Hallo Ihr lieben
ich wünsche Euch ein gutes Wochenende

.
Mir geht es ganz gut, hier geht die Fasnet auch in die heiße Phase, jedenfalls was meine Mitwirkung berifft

Morgen laufen wie den ersten Umzug mit, muß nachher noch mein Häs abstauben, sprich die Uniform vom Fanfarenzug parat legen
Heute aber noch Tanzparty, unser Verein feiert eine Jahresanfangsfeier (statt Weihnachtsfeier wo eh keiner richtig Zeit und Lust hat), und meine Trainingsgruppe mußte alles organisieren. Hoffentlich klappt alles, den Saal haben wir zum Glück schon gestern vorbereitet.
Die viele Ablenkung ist super, denn Ex spielt mal wieder Depp

stellt sich tot, antwortet seit Wochen einfach gar nicht auf eine mail und einen Brief mit wichtigen Dingen. Hat mich beunruhigt, aber gestern erfuhr ich durch Zufall daß er vermutlich ganz einfach Angst vor meinem Spott hatte: Er ist nämlich vor ein paar Tagen mit Next genau in das Land in Urlaub abgedüst in das wir immer gereist sind ! Fehlt eigentlich nur noch daß er sogar die gleichen Hotels gebucht hat.....

Zum Glück kann ich darüber herzhaft lachen. Die Feigheit bleibt also auch nach 1,5 Jahren mit Next erhalten, er hat sich kein bißchen verändert .....
Ich ärgere mich aber daß die Scheidung nun nicht so schnell in Gang kommt wie ich es mir für dieses Jahr gewünscht und vorgenommen hatte. Und worum ich ihn auch gebeten hatte. Aber gerade sein feiges Verhalten zeigt mir daß ich nichts allein in Gang setzen darf sondern ihn unbedingt einbinden muß. Denn feige Menschen sind leider oft hinterrücks wenn sie sich "bedroht" fühlen, und ich möchte die Sache einfach nur noch schnell und schmerzlos über die Bühne bringen... also warten auf den "richtigen Moment"
ich glaub ich schlag 3 Kreuze wenn es vorbei ist!
Jedenfalls Geduld haben zu müssen scheint auch dieses Jahr wieder ein Thema für mich zu werden.....
Ich wünsche Euch allen einen guten Abend