Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Neja,

alles alles Gute wuensch ich dir. Ein neues Jahr voller Zufriedenheit und Liebe herz

Un bacio grandissimo tesoruccio Kuss geben

x 1 #5086

C
Zitat von lost1962:
Danke KÄTZCHEN freunde

wie geht es dir? trost spenden Kuss geben

Ops, sorry Antje, musste gestern zum Fussballspiel meiner Jungs "fluechten" Mr. Green
Danke, es geht so. Bin beschaeftigt und das ist gut so. Tagsueber geht es mir wirklich gut, nachts spielt mein Unterbewusstsein mit mir. Warum? Keine Ahnung. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich Ruhe finde. Augen rollen

Ich muss aber sagen dass es mir um einiges leichter faellt den Alltag zu bewaeltigen.
Wie geht es dir?
herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Jeanne 14, Lauri,

schoen einen Eintrag von euch zu lesen! herz

M
Erzähl mal was von grandissimo 2Cat daumen hoch Wo wohnt der? Die?

C
Der "grandissimo" war ein Knutscher fuer Neja. Andere grandissimi gibts nicht ... Mr. Green

Schoenen Sonntag MmB. freunde

x 1 #5090

geena27
liebes Wölkchen,
mit verspätung wünsche ich dir alle liebe und gute zum geburtstag daumen hoch lustig

geena27
liebe Neja,
alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag daumen hoch lustig

x 1 #5092

G
Ihr Lieben vielen vielen Dank knuddeln Kuss geben

Ich hatte einen wunderschönen Tag. herz Leider habe ich ab dem frühen abend dann Magenprobleme bekommen. Daher musste ich die Party leider leider frühzeitig beenden traurig Aber es ging nicht mehr mir war so übel und die Magenschmerzen noch dazu und dann musste ich mich auch noch laufend übergeben.

Aber es war so schön ich habe die beste Familie und die besten Freunde auf diesem Planeten herz

G
Liebe Neja,

alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Nur das BESTE für dich und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen knuddeln Kuss geben

x 1 #5094

L
Oh WÖLKCHEN freunde , das ist aber schade, dass dein Magen nicht mitfeiern wollte. Ich hoffe nur, dass dich nicht jemand geärgert hatte und es dir heute wieder gut geht trost spenden Kuss geben
Liebe leider total verregnete Grüsse aus Köln herz

T
Liebe neja...auch von mir die allerliebsten glueckwuensche zu deinem geburtstag...

x 1 #5096

G
Lost knuddeln Kuss geben

Ach die Tage vor meinem Geburtstag kamen ja ein paar nicht so schöne Sachen auf mich zu. Aber ich denke eher ich habe mir einen Virus eingefangen.

Ich habe auch für morgen ein Büroverbot von meinen Mitarbeitern ausgesprochen bekommen Mr. Green Ich soll mir was gutes tun und in die Sauna gehen... mal schauen obe ich es schaffe. Vielleicht hole ich mir ein bissl Arbeit heim.

R
Liebe Neja,
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Kuss geben
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir daß alle positiven Entwicklungen der letzten Monate sich fortführen und festigen, Negatives einen weiten Bogen um Dich macht, und Du ein Jahr voller Glück, Gesundheit, Harmonie und ganz viel Liebe und Geborgenheit genießen kannst herz Kuss geben .

x 1 #5098

R
Armes Wölkchen, ich wünsche Dir rasche Besserung knuddeln
Es ist immer besonders gemein wenn der Körper genau dann schlapp macht wenn es um schöne Dinge geht, so daß einem die Freude kaputt gemacht wird durcheinander . Als wenn irgendjemand einem das nicht gönnt..... boese
Wie gut daß wenigstens der Tag bis dahin schön für Dich war Kuss geben . trost spenden

bibi66
Liebe Neja,

auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten.

Gruß bibi Kuss geben

x 1 #5100

A

x 4