Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für euer neues Lebensjahr. Möge es ganz viel Schönes für euch bereithalten!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied
für Wölkchen, Neja und auch Desusa

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Sagt mal ihr "Alten"...wir hatten doch früher mal ein Lied von Herbert Grönemeyer... Wie hieß denn das bloß? "Für dich" nicht... Glaube ich. Ich hatte mir den Link gespeichert, doch der ist nicht mehr abspielbar. Wäre voll schön, wenn sich noch jemand dran erinnern könnte.
Laurana
Mitglied
Rest per Mail
Neja
Gast
und von mir noch nachträglich die besten Wünsche an Wölkchen!
Ich wünsch dir ein ewig helles Licht am Horizont, nie nachlassenden Mut und Kraft, alles anzupacken, was angepackt werden muss, viel positive Energie und Lebensfreude.
wünschen wir dir.
2cat
Mitglied
einen wunderschönen Abend noch und... heb immer die Dose mit dem elfenstaub auf! 
Gewitterwolke
Mitglied

manfredus
Mitglied
geena27
Mitglied
Zitat von manfredus:Es geht mir beschissen. Extrem beschissen. So sehr beschissen, daß das Wort beschissen den Sinn verfehlt...

geena27
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von manfredus:usEs geht mir beschissen. Extrem beschissen. So sehr beschissen, daß das Wort beschissen den Sinn verfehlt...
MannmitBekannte.
Mitglied
Gute
zum Geburtstag
Laurana
Mitglied

manfredus
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Manfredusmach Text
![]()
rosenblüte
Mitglied