Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

I
Ein nachträgliches, riiiiiiesengrosses HAPPY BIRTHDAY Tannenbaum 2 Smilies für Wölkchen, Neja und auch Desusa

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für euer neues Lebensjahr. Möge es ganz viel Schönes für euch bereithalten!

trost spenden Kuss geben

x 1 #5101

I
Zitat von Laurana:
Sagt mal ihr "Alten"...wir hatten doch früher mal ein Lied von Herbert Grönemeyer... Wie hieß denn das bloß? "Für dich" nicht... Glaube ich. Ich hatte mir den Link gespeichert, doch der ist nicht mehr abspielbar. Wäre voll schön, wenn sich noch jemand dran erinnern könnte.

Hey, mein liebes Elfenmädchen Kuss geben

Meinst du das hier?

Herbert Grönemeyer - Du Bist Die

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Liebe Ivy,
ja- genau das meinte ich, dank dir! Kuss geben Rest per Mail trost spenden

Neja
Ich wünsch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest freunde

Liebe Grüße und bis bald,
Laurana

x 2 #5103

N
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche gruppenkusscheln und von mir noch nachträglich die besten Wünsche an Wölkchen! Kuss geben Ich wünsch dir ein ewig helles Licht am Horizont, nie nachlassenden Mut und Kraft, alles anzupacken, was angepackt werden muss, viel positive Energie und Lebensfreude. Kuss geben

Und meine und Andis heutigen Glückwünsche zum Geburtstag gehen an Laurana. Kuss geben
Ich habe nicht vergessen, dass du auch eine Wasserfrau bist und einen Tag nach mir Geburtstag hast. daumen hoch
Also, alles Gute, den immer nötigen Durchblick, gute Differenzierungsfähigkeiten und eine stetig wachsende Schmetterlingskolonie herz wünschen wir dir.
Genieß deinen Tag! Kuss geben

C
Lauri!
Alles alles Gute Kuss geben einen wunderschönen Abend noch und... heb immer die Dose mit dem elfenstaub auf! herz

G
Laurana alle alles Liebe für dich. Möge dich das Glück bgeliten und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen knuddeln Kuss geben

M
Es geht mir beschissen. Extrem beschissen. So sehr beschissen, daß das Wort beschissen den Sinn verfehlt...

geena27
Zitat von manfredus:
Es geht mir beschissen. Extrem beschissen. So sehr beschissen, daß das Wort beschissen den Sinn verfehlt...

was ist los? was ist passiert?
magst dir nicht einfach alles von der seele schreiben?

ich drück dich mal fest trost spenden

geena27
liebe Laurana,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag freunde

G
Zitat von manfredus:
us

Manfredus fühl dich gedrückt knuddeln

Was ist passiert?

M
Laurana Glücklich alles Glücklich alles herz Gute anbeten zum Geburtstag grinsen

Manfredus geschockt mach Text zwinkern

Selber werden nach der Wintersonnenwende die Tage länger

L
Danke, da hab ich mich gefreut herz Kuss geben herz

M
Zitat von MannmitBekannter:
Manfredus geschockt mach Text zwinkern

Ich kann noch nicht. Nicht öffentlich. Ich kann noch keinen wirklich klaren Gedanken fassen.

MfG

R
Liebe Laurana Kuss geben herz
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich verlegen)
Möge dieses neue Lebensjahr zu einem für Dich in jeder Beziehung positiven und bereichernden Jahr werden Glücklich Cool daumen hoch
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag?
Liebe Grüße und alles Gute Kuss geben

x 1 #5114

R
Manfredus knuddeln trost spenden

A

x 4