lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, wo bleibt ANDIS Auflösung seines Rätsels in seinem Thread? Mich plagt die Neugierde
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Na, wer weiss, wass es bei euch alles für Leckereien gibt...ich erwarte dann natürlich landesübliche Spezialitäten (aber bitte nix fieses)...
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Na, wenn das stimmt, dass er doch ein klein wenig an Umfang zugelegt hat, hat er ja so einiges zu waschen unter der Dusche
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Naja, ich ess ja fast alles - wie du weisst - Hauptsache viel -

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ich geh mich auch mal grad unters Wasser zoppen - bis gleich

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?
Das ist noch ausbaufähig und ich bin daher noch verschont geblieben. *Schweiß von der Stirn wisch*
Er wird dafür demnächst den nächsten Kurs belegen.
Dann bin ich wohl fällig.

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied