629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?

Das ist noch ausbaufähig und ich bin daher noch verschont geblieben. *Schweiß von der Stirn wisch*
Er wird dafür demnächst den nächsten Kurs belegen.
Dann bin ich wohl fällig. geschockt

Rischtiiiiisch daumen hoch

Na schöne schei. verlegen

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Na, wenn das stimmt, dass er doch ein klein wenig an Umfang zugelegt hat, hat er ja so einiges zu waschen unter der Dusche Glücklich

Vllt ist er ja in der Dusche stecken geblieben? geschockt

Kaum ist der Kater unter der Dusche, tanzen die..... böse

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Na, wenn das stimmt, dass er doch ein klein wenig an Umfang zugelegt hat, hat er ja so einiges zu waschen unter der Dusche Glücklich

Vllt ist er ja in der Dusche stecken geblieben? geschockt

Kaum ist der Kater unter der Dusche, tanzen die..... böse

... Mäuschen Salsa? Mr. Green Cool

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?

Das ist noch ausbaufähig und ich bin daher noch verschont geblieben. *Schweiß von der Stirn wisch*
Er wird dafür demnächst den nächsten Kurs belegen.
Dann bin ich wohl fällig. geschockt

Rischtiiiiisch daumen hoch

Na schöne schei. verlegen

jeP daumen hoch

L
Jaja, ihr Zwei...langweilig wirds bei und mit euch nie - weiter so... grinsen
Und so traurig die Anlässe auch waren, die uns hierher gebracht haben, so schön ist es aber auch zu sehen, was daraus entstehen kann... daumen hoch
Zum Beispiel neue Freundschaften und neue Familienzugehörigkeiten (ne Schwesterherz) trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Zum Beispiel neue Freundschaften und neue Familienzugehörigkeiten (ne Schwesterherz) trost spenden Kuss geben

Genau! daumen hoch
Meine Eltern haben übrigens gar nicht mitbekommen, dass sie noch eine Tochter haben.
War ihnen entgangen.
Da meine Mama bei meiner Geburt erst 17 war, möchte ich jetzt lieber nicht ausrechnen, in welchem Alter sie mit meinem Papa schon das Vergnügen hatte, das sie bis heute verschweigt. Augen rollen Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau! daumen hoch
Meine Eltern haben übrigens gar nicht mitbekommen, dass sie noch eine Tochter haben.
War ihnen entgangen.
Da meine Mama bei meiner Geburt erst 17 war, möchte ich jetzt lieber nicht ausrechnen, in welchem Alter sie mit meinem Papa schon das Vergnügen hatte, das sie bis heute verschweigt. Augen rollen Mr. Green

Na da plaudert ma jemand aussm Nähkästchen....

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau! daumen hoch
War ihnen entgangen.

Na da plaudert ma jemand aussm Nähkästchen....

Ich glaub eher, wir sollten unsere Jungs mal zu ihren Großeltern schicken , damit sie ihnen haarklein und bis ins winzigste Detail erklären können, wie Kinder entstehen.
Vllt fällt ihnen dann wieder ein, wie sie meine Schwester kreiert haben. Mr. Green

L
Ähem, wir haben doch gar nicht die gleiche Mama geschockt ...meine Mama war zwar auch etwas überrascht als ich ihr von dir erzählte...aber ihr das auseinanderzuklamüsern ist auch viiiieeeeel zu kompliziert Mr. Green Cool Glücklich

L
So ihr Lieben, ich muss nochmal los Sohnemann abholen. Tut in der Zwischenzeit nix was ich nicht auch täte verlegen zwinkern
Tschö mit ö trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Ähem, wir haben doch gar nicht die gleiche Mama geschockt ...meine Mama war zwar auch etwas überrascht als ich ihr von dir erzählte...aber ihr das auseinanderzuklamüsern ist auch viiiieeeeel zu kompliziert Mr. Green Cool Glücklich

Da haben wir's! geschockt
Da haben wir den Salat.
Wer hat denn nun mit wem?
Da kommen unsere Eltern wohl um ein klärendes Gespräch nicht herum.

N
Zitat von lost1962:
So ihr Lieben, ich muss nochmal los Sohnemann abholen. Tut in der Zwischenzeit nix was ich nicht auch täte verlegen zwinkern
Tschö mit ö trost spenden Kuss geben

Was könnten wir denn tun, was du nicht tun würdest? Augen rollen

Irgendwie sehr verwirrend... herz

M
Wie ist das werte Befinden so?

Mir geht's nach Obst und Gemüse übel, irgendwas war falsch.

N
Zitat von MannmitBekannter:

Mir geht's nach Obst und Gemüse übel, irgendwas war falsch.

Wovon hast du denn genascht? zwinkern
Faulfrucht? Eierbaumfrucht? Folterpflanze? Glühbirne?... geschockt würgen
Faule... Eier... Foltern...deine Birne... knuddeln

Noch Unklarheiten? Kuss geben

x 1 #5234

G
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch gruppenkusscheln

A

x 4