Hallo Ihr Lieben!
Bin heute zum ersten Mal mit einem richtig guten Gefühl aufgewacht.
Es war gut, dass ich ihm gestern noch ein letztes Mal gesagt habe, was ich gern loswerden wollte. Habe ihn natürlich wieder genervt, aber he, konnte er ja dann bei ner Party abreagieren.
Heute tut es mir zum ersten Mal nicht mehr weh, seine FB-Benachrichtigungen zu lesen - bezüglich Party machen. Habe gestern viel nachgedacht und erkannt, dass ich diesen Menschen nicht mehr lieben kann. Klar, was mal war, war wunderschön - aber mein Halt, meine Stütze, meine Vertrautheit, meine uneingeschränkte Liebe ist weg. Wie soll ich jemanden lieben, der seine Ruhe vor mir haben will, sich größtenteils aus der Verantwortung zieht, dem Familie nichts mehr bedeutet und für den ich nicht liebenswert bin... das geht nicht mehr und das tut mir gut.
Ja, ich schau noch vorn und wünsche ihn mir heute zum ersten Mal nicht mehr zurück, weil ich mich nach etwas anderem sehne und wir grundverschiedene Vorstellungen vom Leben haben (mittlerweile).
Werde nachher noch mit meinem Kleinen ein Eis essen und ins Kino gehen und eben haben wir eine Schatzkartenpizza gebacken.
Die leuchtenden Augen...

ja, mir gehts heute gut!
Ich gebe Euch mal ein bisschen was von meiner Zufriedenheit ab