2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Forenleitung
Hallo,

zu: https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... tml#212020

https://www.trennungsschmerzen.de/themen ... tml#212013

Bitte eröffnet ein neues Thema mit dem Titel:

Wie ist euer Tag?

Schreibt in der Einleitung einen ähnlichen Beitrag wie hier

https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... t8581.html

und erklärt den Sinn des Themas. Es sollte von jemand erstellt werden, der auch selbst hier aktiv ist.

Wir schließen dann und setzen den Link dort hin.

Danke

30.01.2013 00:46 • #25951


N
wer kümmert sich um das neue Thema?

Mein Vorschlag: Twinky

So ich geh jetzt ins Bettle,
Wünsch euch eine gute Nacht

30.01.2013 00:54 • #25952


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
Gastello Im Moment sehe ich leider nichts mehr mit meinem Herzen... Vllt kommt es wieder, vllt auch nicht....

30.01.2013 01:11 • #25953


E
Bonne Nuit, mes amis

30.01.2013 01:41 • #25954


K
Guten Morgen alle zusammen!

Meine Müdigkeit is immer noch nicht besser

Frühstücksbuffet ist aber schon angerichtet für euch! Greift zu und lasst es euch schmecken!

30.01.2013 08:50 • #25955


M
Kommt gut in den Tag und Zeit für Wunder kann nur manchmal sein



Wer möchte frischen Kaffee

30.01.2013 09:11 • #25956


T
Guten Morgen



Weil wir ja von der Forenadmin gebeten wurden einen neuen Fred zu eröffnen, nehm ich das jetzt mal in die Hand.
Das mit dem verlinken muss dann aber evtl jemand anderes versuchen.

Also, aus Wie geht es Euch mittlerweile mache ich einfach ein Wie geht es Euch mittlerweile II

Als Begrüßung werde ich Belles Post übernehmen und noch einen Satz dazu schreiben. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

Weiter geht es also Hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... tml#212067

30.01.2013 09:54 • #25957




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag