Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von Morgaine:Danke liebe Twinky![]()
Aber im Moment habe ich so richtig die Schnauze voll. Irgendwie funktioniere ich nur noch. Mache was alle von mir erwarten und will einfach nur meine Ruhe haben, Das schlimme ist, ich habe an nichts mehr freude. Müßte ich meine Top 2 für heute zusammen stellen, wäre es: Den Tag hast du überstanden und gleich kannst du ins Bett und die Decke übern Kopf ziehen. Habe das Gefühl bin ziemlich wertlos und kann mich selber dafür nicht leiden, weil ich sowas von mir überhaupt nicht kenne
Aber wie kommst Du denn darauf? Warum solltest Du wertlos sein?
Deine Top 2 könnten bestimmt auch anders lauten
Ebene erzählst Du, dass sich das Wochenendtief in die Woche geschoben hat, also heißt das doch, dass es Dir auch schon gut ging oder? Zumindest vor dem Wochenendtief
Du musst nicht funktionieren, du darfst zeigen wenn es Dir schlecht geht

wie kannst du wunderbares Geschöpf dir das einreden! Du bist sehr wertvoll und wunderbar. Du hast gerade ein tief, in das wir allle immer wieder gefallen sind und auch fallen werden, bitte komme da wieder raus. Ich reiche dir meine hand (und ich habe viel Kraft) und möchte dich da wieder raus ziehen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das nach einem guten Schlaf die Sonne wieder für dich scheint.