2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Kommt gut in die Nacht

Neja die nötige Konfirmation vom Nachwuchs und so

29.01.2013 23:31 • #25921


G
Ich versuche es auch. Ich muss dazu sagen, mir geht es zur Zeit gut. Habe endlich wieder das Gefühl glücklich und frei zu sein. Ich hoffe das hält noch eine Weile an, denn mir ist auch bewusst das es wieder ein Loch geben wird. Denn es sind ja noch keine 5 Monate her.

Selbst heute nach dem Training hat sich mein Gefühl nicht geändert. ich habe sogar länger mit meinem Ex alleine da gesatnden und geredet.
Was gut war, ich habe fü die nächste Zeit einen anderen Trainer. Mein Ex muss ein wenig kürzer treten da sein Körper erschöpft ist. keine wunder er hat es ja seit August alleine dort gemacht. Er hat mal auf mich gehört und hat sich noch zwei weitere Trainer ins Boot geholt.

29.01.2013 23:33 • #25922


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


G
@ Astatos,

manchmal macht man sich zuwenig Gedanken, gerade wenn man jung ist und das Leben erst beginnt.

29.01.2013 23:34 • #25923


G
@ Gewitterwolke, dein Ex ist Fitnesstrainer?

29.01.2013 23:38 • #25924


N
Hallo zusammen,

so ich meld mich jetzt auch für die Top 2

1. Alles was ich amchen wollte erledigt sogar noch mehr.

2. Ner Freundin im Lernstress eine kleine Freude bereitet

29.01.2013 23:42 • #25925


G
Zitat von Gastello:
@ Gewitterwolke, dein Ex ist Fitnesstrainer?


Nein Boxtrainer. Ich habe mit ihm zusammen sein studio aufgebaut hat über ein Jahr gedauert. alles bei den banken durchbekommen etc.... Und danach war die Liebe weg.

29.01.2013 23:46 • #25926


G
@ Gewitterwolke, wessen Liebe war weg, deine, oder seine?

29.01.2013 23:49 • #25927


A
Gastello Mit meinen 27 Jahren hab ich ja noch so einiges vor mir....

29.01.2013 23:50 • #25928


G
Zitat von Gastello:
@ Gewitterwolke, wessen Liebe war weg, deine, oder seine?


Seine Liebe war weg. Ich war in Italien am strand als ich die whatsapp erhalten habe. Eine so feier Nummer da ich nicht reagieren konnte, keine Fragen stellen konnnte... Er liebt sich selbst nicht mehr und wie soll er mich da noch lieben war die aussage. und jetzt ein paar Monate später kenne ich den wahren Grund... er hat eine andere. hatte aber nicht den Ar. in der hose es mir zu sagen.

29.01.2013 23:53 • #25929


G
@ Astatos,

ja dein Leben fängt erst an, aber ich freue mich dass du ein besonderes Bewusstsein hast, so wirst du etwas ganz wertvolles erfahren. Auch wenn du jetzt noch nicht daran glauben kannst. Irgendwann wirst du an meine Worte denken, glaube mir, du hast etwas ganz wertvolles in dir.

29.01.2013 23:56 • #25930


T
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht



Morgen ist ein neuer Tag mit hoffentlich ganz viel Glück für uns alle

30.01.2013 00:01 • #25931


G
@ Gewitterwolke,

liebes Wölkchen, sicher ist er ein toller Hecht und durch seine Fitness auch körperlich ansprechend. Aber das ist nicht alles, irgendwann wird er begreifen und merken was er verloren hat, ich hoffe nur dann, dass du dann nicht schwach wirst und du ihn zurück nimmst. Für dich gibt es noch etwas viel besseres, du musst es nur zulassen.

30.01.2013 00:03 • #25932


G
Gute nacht Twinky

30.01.2013 00:04 • #25933


E
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen,

so ich meld mich jetzt auch für die Top 2

1. Alles was ich amchen wollte erledigt sogar noch mehr.

2. Ner Freundin im Lernstress eine kleine Freude bereitet


ENDLICH mal jemand, der auf die TOP 2 eingeht!


Twinky, gute Nacht

30.01.2013 00:04 • #25934


A
Gastello Ich weiß zwar nicht was an meinem Bewusstsein besonders sein soll,aber vllt weißt du mehr als ich xD

30.01.2013 00:04 • #25935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag