2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Gastello:
@ Gewitterwolke,

liebes Wölkchen, sicher ist er ein toller Hecht und durch seine Fitness auch körperlich ansprechend. Aber das ist nicht alles, irgendwann wird er begreifen und merken was er verloren hat, ich hoffe nur dann, dass du dann nicht schwach wirst und du ihn zurück nimmst. Für dich gibt es noch etwas viel besseres, du musst es nur zulassen.


Muss mich mal kurz einmischen: wie kommst Du darauf, dass körperliche Ansprechbarkeit für Wölkchen eine zentrale Rolle bei der Beurteilung ihres Ex spielt? Meines Wissens hat sie was von Liebe geschrieben... .

30.01.2013 00:07 • #25936


G
Zitat von Gastello:
@ Gewitterwolke,

liebes Wölkchen, sicher ist er ein toller Hecht und durch seine Fitness auch körperlich ansprechend. Aber das ist nicht alles, irgendwann wird er begreifen und merken was er verloren hat, ich hoffe nur dann, dass du dann nicht schwach wirst und du ihn zurück nimmst. Für dich gibt es noch etwas viel besseres, du musst es nur zulassen.


Danke gastello Ich musste gerade lachen bei toller Hecht. ja er fühlt sich so. Aber ich weiß ohne mich hätte er das niemals geschafft, das haben u.a. die bankleute auch schon in seiner gegenwart gesagt. ich habe ihm ganz viele Kontakte vermittelt die sehr geholfen haben. Aber das gute ist ich sehe ihn mittlerweile mit anderen Augen. Er ist auch nicht mehr der Partner den ich an meiner Seite haben möchte, er ist mir zu unreif. Sein verhalten ist unter aller sau, ich könnte ihn nicht mit zu Veranstaltungen nehmen... Es passt einfach nicht mehr.

30.01.2013 00:09 • #25937


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Else, die 1.:
ENDLICH mal jemand, der auf die TOP 2 eingeht!


Twinky, gute Nacht


ist ja auch meine Erfindung, ich MUSS

Deine Top 2 sind ja total super hat mich richtig gefreut

30.01.2013 00:09 • #25938


G
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen,

so ich meld mich jetzt auch für die Top 2

1. Alles was ich amchen wollte erledigt sogar noch mehr.

2. Ner Freundin im Lernstress eine kleine Freude bereitet


ENDLICH mal jemand, der auf die TOP 2 eingeht!


Twinky, gute Nacht


Meine Top:

1. Ich habe neue Mandanten gewonnen
2. Ich fühle mich immer noch frei und bin glücklich
3. Selbst das training und das zusammentreffen mit ihm hat dieses gefühl nicht zerstört

30.01.2013 00:11 • #25939


G
@ Astatos

Gefühle zu haben, mit dem Herzen sehen zu können. Saint Exurery, der kleine Prinz wird dir den Weg zeigen, den Wert deines Dasein zu verstehen.

30.01.2013 00:12 • #25940


Forenleitung
Achtung: Bitte hier lesen

https://www.trennungsschmerzen.de/themen ... 11491.html

Bitte postet eure Vorschläge für mögliche Titel. (Keine Scherztitel)

Viele Grüße und danke für euer Verständnis.

30.01.2013 00:12 • #25941


I
Nachdem es heute den Tag über ganz ok war, hat mich nun auch wieder ein Tief in seinen Klauen.

Habe das Gefühl, ständig um Anerkennung kämpfen zu müssen......am meisten – und das ist wohl das Traurigste daran – um meine eigene.

Twinky, darf ich mich zum Einschlafen an dich und den Heffalump kuscheln?

Habe heute einen schönen Gedanken gefunden:

I lovingly release the day and slip into peaceful sleep, knowing that tomorrow will take care of itself. (Louise L. Hay)

Mit diesem Gedanken im Kopf und Vertrauen im Herzen möchte ich nachher gleich einschlafen.

Träumt was Schönes, ihr Lieben!

Schön, dass es euch gibt!

30.01.2013 00:13 • #25942


G
Wie wäre es mit Mittlerweile geht es uns...

30.01.2013 00:15 • #25943


G
@ Gewitterwolke,

du wirst noch deine wahre Liebe begegnen, wenn du die Streu vom Weizen trennen kannst.

30.01.2013 00:16 • #25944


N
Entweder man lässt das Fragezeichen weg oder man schreibt Wie geht es euch heute?

30.01.2013 00:17 • #25945


I
Else, dir wünsche ich nachträglich noch einen guten Start in deinem neuen Zuhause. Ich hoffe, dass du dich zusehends wohl fühlst dort!

30.01.2013 00:18 • x 1 #25946


G
Gute Nacht ihr Lieben !

30.01.2013 00:19 • #25947


G
Ivy ich drück dich ganz fest

Traurig sein darfst du auch aber bitte nicht zu lange und belib von dem Loch weg. ich reiche dir meine Hand. anerkeunng brauchen wir alle vorallem in dieser Lebenlage in der wir uns gerade befinden. aber halte die augen auf, die kleinen Anerkennungen die das Leben bietet übershen wir in unserem Kummer schnell. Du bist ein so wertvoller toller mensch. bitte lass dich nicht in deses Loch ziehen. Denn da gehörst du nicht hin sondern ins sonnenlicht

30.01.2013 00:20 • x 1 #25948


G
Gute Nacht ihr Lieben, ich versuche auch mal in die traumwelt zu flüchten:-)

30.01.2013 00:24 • #25949


E
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen,

so ich meld mich jetzt auch für die Top 2

1. Alles was ich amchen wollte erledigt sogar noch mehr.

2. Ner Freundin im Lernstress eine kleine Freude bereitet


ENDLICH mal jemand, der auf die TOP 2 eingeht!


Twinky, gute Nacht


Meine Top:

1. Ich habe neue Mandanten gewonnen
2. Ich fühle mich immer noch frei und bin glücklich
3. Selbst das training und das zusammentreffen mit ihm hat dieses gefühl nicht zerstört


wölkchen

Auch dabei!

30.01.2013 00:24 • #25950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag