smiley2012
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Wut kann die helfen den Druck zu nehmen. Trauer und Verzweiflung zeugt von Hoffnung. Diese Hoffnung gilt es zu bekämpfen, da sie dir nur Kummer bringt.
Dazu ist es wichtig die Trennung anzunehmen.
Aber ich bin sicher das weißt du bereits.
Mache es dir wieder bewußt. Vielleicht hilft dir dabei Carlsons Autosuggestions-Threat.
Zitat von TIMO86:Wann kann ich endlich loslassen?
Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt. Ich denke die Antwort lautet: Wenn du alle Phasen durchlebt hast und eine angemessene Zeit vergangen ist. Das ist bei jedem anders. Aber du willst es und du schaffst es!
Ich hatte die vergangenen 2-3 Wochen mit den gleichen Gefühlen zu kämpfen. Heute geht es mir besser. Dies ging aber nur, indem ich mir einige unschöne Dinge vor der Trennung bewußt gemacht habe. dadurch enstand Wut auf meine Ex. Sie hat mein Vertrauen und meine Liebe nicht verdient! Ich habe sie vom "Podest" heruntergestoßen!
Ich hoffe es hält noch eine Weile an.

Warum musste es so enden? Er fand es selber total schade... ach ich fühl mich so verloren wie noch nie. Das Schlimmste ist, dass er mich ignoriert (schon wieder Funkstille). Ich wünschte ich könnte irgendwas tun... doch eigentlich kann ich nichts tun und das macht mich so fertig.