Peter-Pan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich zucke auch jedesmal zusammen und ich werde sogar nur durch Facebook gratulieren und es bei einem "Alles Gute" belassen...sie hat sich sogar über Facebook von mir getrennt, deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen oder ähnliches es so unpersönlich zu halten. Ich finde es auch schrecklich das nachdem man so Intim miteinander war nicht mal mehr ein Telefonat oder sonstiger normaler Umgang drin ist...aber das haben sich die wenigsten hier glaub ich selber ausgesucht. Ich hätte sogar wirklich wenigstens gerne eine gewisse Art von Freundschaft erhalten, gerade weil sie auch mehrmals schrieb, dass sie das unbedingt wolle und Sachen vorschlug, die ich sogar selbst als zu extrem empfand. Wollte zum Beispiel mit mir in ein Restaurant, von dem sie mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich hab dann ein etwas neutraleres erstes wiedersehen (und sogar hören) gebeten, was sie auch angeblich sehr gut fand. Seit dem sind jetzt 2 Monate vergangen in denen sie mir jegliches Gespräch ausgeschlagen hat. "können wir uns nicht noch Zeit lassen, hab irgendwie Angst, schreiben nochma bis bald" nunja...4 Monate und sie hat nicht einmal in meine Augen geschaut und mit mir drüber geredet...nicht mal telefonieren will sie...obwohl sie mal geschrieben hatte ich könnte jederzeit anrufen und und und...ich werde das wohl nie verstehen, wie das so kommen konnte