Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Kati80
Gast
Astatos
Mitglied
Eistropfen
Gast
Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:Und bisher hats noch keine geschafft, mein Herz danach nochmal zu erwärmen..
LadyThumperGirl
Gast
Ich wünsch mir grade nichts Lieberes als wenn mich jemand zärtlich in den Arm nimmt. Er muss mich nicht mal lieben, sondern einfach trösten.
Eistropfen
Gast
Zitat von Astatos:Es ist bei mir eigentlich immer so, dass wenn man mich abserviert hat, ne kurze Kampfphase von wenigen Wochen folgt.. und danach werde ich gegenüber der Person einfach eiskalt.. ich mach das nicht mal bewusst, dass kommt immer von ganz alleine.. Und bisher hats noch keine geschafft, mein Herz danach nochmal zu erwärmen..
Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:und ich werde, so gemein das eigentlich auch ist, sie noch ein wenig zappeln lassen.
Astatos
Mitglied
herzblut12
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Partytime! Ich sollte echt mal gechillter werden und es mir einfach mal gut gehen lassen. Hast Recht. Danke für den Schubser. 
Astatos
Mitglied
Dolorosa
Mitglied