Weihnachtsengel.
Gast
Erzähl doch mal!
Und wie schafft ihr das so schnell wieder? Ich hänge nach acht Monaten noch immer an ihm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weihnachtsengel.
Gast
Linda-500
Mitglied
Zitat von Minopolis:Hallo Zusammen,
alle so traurig heute... Das ist gar nicht gut
Ich will die Top 2 hören des Wochenendes hören!
Ich fang auch gleich mal an:
1. Ich bin ernsthaft wieder verliebt
2. Er ist auch in mich verliebt
Und jetzt seid ihr dran

Häsin
Mitglied
Elke S
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Gastello:@Gewitterwolke,
mir geht es nicht anders und darum bin ich auch wütend, vielleicht mehr auf mich.

aus-die-Maus
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Wie fühlen sich die Schmetterlinge an, lass uns teilhaben. ich selber weiß es nicht mehr. Nicht das sie irgendwann da sind und ich es nicht bemerke da mir das Gefühl fremd ist
Jeanne14
Mitglied
Geniesse es....
Linda-500
Mitglied

ganzneuhier
Mitglied

der_maher
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Minopolis
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:So nun der absolute Höhepunkt. Ich hab' ihn angerufen. Allerdings nur 2 mal klingeln lassen, weil ich gemerkt hab wie mir die tränen in die Augen stiegen.
Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche![]()
![]()

yumina
Mitglied