Littleredladybi.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Littleredladybi.
Mitglied

ganzneuhier
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Little steckt in nem "Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht" - TIEF.
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art... :wand: :wand: :wand:
:weinen: :weinen: :weinen:
Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Little steckt in nem "Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht" - TIEF.
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...![]()
das hilft dir doch nicht ! du merkst doch, wie es dich zurück wirft..lösche ihn, sperre ihn, blockier ihn, auch wenn es dir schwer fällt, aber was bringt es dir einen auf "normal" zu machen, wenn du innerlich so verletzt bist .

yumina
Mitglied
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...![]()

Else, die 1.
Gast
Zitat von Häsin:für Euch von Rilke: hat mir grad sehr geholfen
Und ich
möchte Dich so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in
Deinem Herzen und zu verstehen…….die Fragen selbst lieb zu haben, wie
verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben
sind…..forsche jetzt nicht nach Antworten, die Dir nicht gegeben werden können,
weil Du sie nicht leben könntest…es handelt sich darum Alles zu leben…..vielleicht
lebst Du dann allmählich, ohne es zu merken, in Deine Antworten hinein.
Das ist wunderschön!
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

Linda-500
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
warum habe ich schon wieder eine Erkältung. Man ich geben am WE eine Party und habe so viel Arbeit... Kann der Körper nicht noch ein bissl warten bis er sich seine Auszeit holt

Littleredladybi.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Linda-500
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Es reicht doch langsam damit.
Gestern vormittag war noch alles gut und nun... Habe erstmal pillen eingeworfen und ein bad genommen. Vielleicht sollte ich ein warmes B. trinken soll ja nageblich helfen![]()
Bindehautentzündung ist echt fies, ist auch mein regelmäßiger Bgeleiter.
Gewitterwolke
Mitglied
Genau richtig little Schütz dich selbst.
kleines_bluemch.
Gast

Linda-500
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied