Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Einen guten Abend zusammen Smile Ist noch Tee da? Ich darf doch mal?!

So langsam fange ich an, alles zu verarbeiten...

T
Gute Nacht Morgaine schlaf gut und träum was schönes trost spenden
Die Grüße richte ich natürlich aus Smile Bootsmann freut sich bestimmt

Linda keine sorge, wir passen auf und böse Träume werden verprügelt.
Schlaf gut und träume nur schöne Träume trost spenden Kuss geben

Hallo Maher, ich kenn Dich zwar nicht, aber Tee ist genug da. Er heißt Schneewunder und ich glaub er schmeckt lecker daumen hoch
Magst du auch auf die Kuschelcouch?

Blümli ich muss Dich jetzt einfach mal drücken trost spenden Du bist toll! Kuss geben

Else ich hab doch gewusst dass auf Dich Verlass ist trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Twinky:
Blümli ich muss Dich jetzt einfach mal drücken trost spenden Du bist toll! Kuss geben

Ui, womit habe ich das verdient?! Augen rollen
Küsschen und Umarmung zurück Kuss geben trost spenden

Maher, ich heiße dich herzlich Willkommen, Twinkys Tee ist super Smile

D
Hallo, danke euch.

Dann schau ich doch mal bei euch auf der Couch vorbei. Smile

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:

Ui, womit habe ich das verdient?! Augen rollen
Küsschen und Umarmung zurück Kuss geben trost spenden

Maher, ich heiße dich herzlich Willkommen, Twinkys Tee ist super Smile

Na ganz einfach, weil Du hier so viel Trost und Zuversicht verteilt hast!

trost spenden

Willkommen auf der Kuschelcouch Maher

E
*ankuschel* *gähn*

Ist das schön hier trost spenden

Verabschiede mich ins Bett und versuche, dass kuschelige Gefühl mitzunehmen. Gute Nacht, Twinky. Blümchen, Maher gähnen

T
Ich verabschiede mich auch.

Gute Nacht ihr Lieben

gruppenkusscheln

K
Danke, für deine Worte, Twinky trost spenden Kuss geben

Else, Twinky - habt positive Träume mit Ponys, Schnuppen und Frühling. Vllt treffen wir uns ja gleich im Traum, wenn ihr mögt.
Ich drücke euch noch ein letztes Mal trost spenden

B
bin ich heute wieder die letzte oder hat noch jemand lust auf couchpotatoe

jetzt probier ichs mal. schönen abend! an euch alle. bin froh, dass i euch hab!

K
Ich bin noch ein wenig da, BG trost spenden

Magst du ein wenig erzählen oder einfach nur noch ein wenig auf der Couch beisammen sein?

Das Lied ist toll freunde

D
Ich wander mal in mein Bett. Gute Nacht euch, und schlaft gut

Y
Ich geh auch mal ins Bettchen gähnen
Hab zwar nicht viel geschrieben heute, aber dafür fleißig gelernt und mitgelesen Glücklich

Schlaft gut meine Lieben und heute Nacht NUR schöne Träume von Ponys und Schnuppen!
gruppenkusscheln

I
BLÜMCHEN Kuss geben ich habe soeben noch den Abend nachgelesen, und dir gebührt ein grosses DANKESCHÖN! Du hast Little und Linda mit so tollen Worten getröstet.......und mich gleich mit. Habe fleissig "Danke" verteilt dafür. trost spenden

Zitat von kleines_bluemchen:
Ivy, eine riesen Umarmung zurück trost spenden Wie gehts dem Schmetterling?

Der Schmetterling hat sich in den letzten Tagen behutsam wieder etwas angenähert.

Vor einer Woche war es ja ein Jahr her seit der Trennung, und ich habe meinem Ex zu diesem "Anlass" nochmals einen Brief geschrieben.

Er hat mir per SMS mit sehr offenen, berührenden Worten geantwortet und mich ein klein wenig hinter die dicken Mauern blicken lassen, die er mir gegenüber um sich herum errichtet hat. Das hat mir irgendwie gut getan. Einfach spüren zu dürfen, dass die beinahe zwölf Jahre, in denen wir zusammengehört haben, auch für ihn nicht einfach bedeutungslos sind.

Heute tut es wieder etwas mehr weh, aber – wie gesagt – deine Worte haben mich eben sehr getröstet.

Ich wusste die letzten Tage nicht so viel beizutragen, lese aber fleissig mit. Bin so froh und dankbar, euch da draussen zu wissen.

Habt alle eine gute Nacht und träumt von etwas, das euch wieder Kraft gibt, um eine weitere Hürde zu nehmen!

Ich drück euch ganz fest! Und erinnere euch mal stellvertretend für milagro dran: Alles wird gut!

Ach ja, Twinky, hier wieder mal ein kleines Gute-Nacht-Liedchen nur für dich.....weil wir's schon soooo lange nicht mehr hatten zwinkern

grinsen

x 1 #25063

N
grinsen

Danke für das Lied Ivy,

passt grad zu meinem Gemütszustand. Sportendorphine + Männerabend mit Kumpel drehen doch eine schlechte Laune in Windeseile wieder in die rihctige Richtung.

Ich bin auch noch 20 Minuten hier anzutreffen Smile dann gehts für mich ins Bettle.

I
Nacht Nunar! trost spenden Kuss geben

A

x 4