Else, die 1.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Linda-500
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Morgaine
Mitglied

Nunar
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft später schön und habt angenehme Träume

Linda-500
Mitglied
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft später schön und habt angenehme Träume
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Huhu Elsiiiwie gehts dir?
Else, die 1.
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff![]()
Nee, im Ernst: heute geht es mir situativ erstmal ganz gut. Mein Umzug wird wohl dieses WE komplettiert, das meiste ist geschafft - das macht mich stolz.![]()
Trotzdem schmerzen Gedanken und Gefühle an die Vergangenheit noch sehr und auch die Zukunft hat für mich keinen rosa Schimmer oder ähnliches. Ich habe große Angst, dass ich mich in meinen inneren Konflikten verheddere und so mein Leben in den Seilen verbringe![]()
Und Du?
Ein messbarer Schritt weiter
glaube ich fest dran.
). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem anderndas der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll!
![]()
Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besserglaube ich fest dran.
Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten

yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:
Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem anderndas der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll!
![]()
Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besserglaube ich fest dran.
Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten

Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Ooooch, eine Runde Mitleid für Nunar, den Mann mit dem festen Glauben, und den deutschen Handball![]()
Geh nicht, Du - so ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht´s hier immer wieder
Jeanne14
Mitglied

Linda-500
Mitglied