Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Bekomme ich eine Tasse ab?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied
Jeanne
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:TwinkyDanke du Liebe
![]()
![]()
JeanneDanke. Ja ich werde heute feiern! Seine Seele aus der Wohnung raus feiern und meine freunde wollen mir dabei helfen. Und falls ich zwischendurch mal weinen muss ist es doch nicht schlimm... Es ist nun mal ein schwerde zeit
![]()

karin_66
Mitglied
Zitat:Karin ui, das hört sich aber sehr gut an! Man gönnt sich ja sonst nix
Zitat:
Ja ich freu mich echt schon drauf! Ich hoffe der Rolli ist auch so toll wie es beschrieben wurde!
Dann kann das Frühjahr kommen und dann wird die kleine Karin über die Straßen flitzen!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Jeanne14
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
(Ich würde gern ein Liedchen singen, aber mein Repertoire an Geburtstagsliedern ist erschöft, da die anderen das schon so lieb gemacht haben
)

rosenblüte
Mitglied
Ralfi
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Ralfi:und ist der berg auch noch so steil....a bissle was geht ällaweil....

Gastello
Gast
Jeanne14
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14:Ihr Lieben,
ich höre dieses Lied immer wieder, weil heute ein schwerer, schwerer Tag für mich ist.
ABER Oh ja ich will!
LEBEN!
Ich teile das nochmal mit euch - weil ich finde es bringt meine Gefühle gerade auf den Punkt!
Never mind the darkness baby.....

Linda-500
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied