BG du hast mich ein wenig zum lächeln gebracht mit deinen Geschichten ;D Ja, ich sollte mir mehr die Zeit nehmen, doch die nehme ich mir beim fahren nicht, ich muss darauf achten. Ich hab ja schließlich auch schon bald prüfung

und ja, das mag sein, vllt wollen sie ienfach nicht wahrhaben dass es uns schlecht geht, obwohl ich vllt manchmal lache, aber innerlich bin ich trd noch kaputt, das will nur keiner sehen und wenn ich es sage heißt es : das wird wieder...ja , es wird wieder.
Mit Leidensgenossen zusammen sitzen wäre echt nicht schlecht. Ein kumpel von mir ging es auch sehr schlecht, der hat aber jetzt jemanden kennen gelernt und sich 3 tage nicht mehr gemeldet..als es ihm schlecht ging, da war er da und jetzt, pustekuche.
Else ja die erfahrungen werde ich dann in aller ruhe sammeln, sag ich mal so..ohne so jemanden neben mir, der einem ständig auf die finger guckt...
Jeanne ja, einer kann das besser, der andere das. Ich weiß manchmal auch gar nicht warum ich solche zweifel hab. Ich geh zwar aufs gymnasium denke aber trd dass ich später ienen schei. job haben werde und nirgendswo angenommen werde...warum ich das denke, ka, ich glaub wohl einfach zu wenig an mich.
Ralfi Ich hoffe, dass der Spruch war ist. Das Lichtlein könnt ich gut gebrauchen. Danke
Und an
ALLE einen ganz ganz lieben dank und eine fette umarmung, dass ich mich gemeinsam aus dem loch zieht