Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Else Du wunderbares Wesen :trost: . Ich weiß dass die Akzeptanz furchtbar ist, aber ich glaube nicht dass Du eingewiesen wirst wenn Du es zulässt. Weißt Du, die Dinge sind selten so schlimm, wie die Angst die man davor hat. Klar war der Gedanke am Anfang unerträglich, aber ich glaube Du hast schon wahnsinnige Fortschritte gemacht.
Viel Erfolg bei Deinem Umzug :trost: :kuss:
Wasauchimmer Du bist hier willkommen und wenn es Dir schlecht geht, ist es völlig richtig dass Du es raus lässt. :trost: :kuss:
Ging es Dir denn die ganze zeit nicht gut oder hast Du gerade einfach einen Einbruch?
Yumi hast Du denn das Gefühl dass Du etwas falsch machst oder fühlt es sich richtig an was Du sagst und tust? Du hast doch so viel geschafft und dabei richtig gehandelt, vertrau auf Dich selbst Du machst das toll! :trost: :kuss:
Wölkchen schön Dich zu sehen. Ich freue mich dass Du eine tolle Feier hattest, aber bei einem so tollen Gastgeber war das auch genau so zu erwarten :trost:
Jeanne14 wie geht es Dir heute? Konntest Du den tag gestern einigermaßen verarbeiten? Ich drück Dich mal :trost:
MmB nein, Liebe ist nicht nur etwas für Märchen, aber sie kommt wenn ihre Zeit gekommen ist. Daran kann man nichts ändern. Man kann nur sein Leben so gut es geht alleine leben und es genießen. Die Liebe kommt wieder, von ganz alleine :trost: :kuss:
Linda :trost:
Nunar :trost: :kuss: :trost:

Danke