Wie es mir mittlerweile geht? Ich bin verwirrt...einfach nur noch verwirrt....das trifft die Situation am besten.
Ich habe eine wundervolle neue Frau kennen gelernt. Eine absolute Traumfrau (hätte ich sie mal ein halbes Jahr früher kennen gelernt). Wenn ich von ihr erzähle, glaubt es mir kaum jemand. Sie ist verdammt klug, eine der herzlichsten menschen, die ich kenne, jung und bildhübsch (sie modelt sogar), eine unbeschreibliche Lebensfreude, hat einen ausgezeichneten Geschmack, besitzt trotz ihres jungen Alters sehr klare und bodenständige Ansichten. Sie ist musikalisch und extrem sportlich. Ihr Leben liest sich wie ein Roman. Spätestens bei dem letzten Punkt, denken die Leute, ich nehm sie auf den Arm, aber diese Frau hat sogar einen Adelstitel.
Und ich verstehe mich mit ihr wunderbar. Wir haben täglich stundenlang Kontakt, sie schreibt mir auf der Arbeit, vorm Schlafengehen, wir reden über unserer Hobbies, was wir gerade machen, über Gott und die Welt. Sie ist zwar in einer Beziehung, aber ich denke, dass sie sehr interessiert an mir ist (ihr Verhalten ist da zuuu deutlich und unmissverständlich).
Die Verwirrung kommt dadurch zustande, dass ich noch immer meine Ex liebe und von ihr nicht loskomme. Außerdem habe ich nach 7 Wochen Kontaktsperre 1 Woche bevor ich diese neue Frau kennen lernte, wieder den Kontakt zu meiner Ex aufgebaut und wir nähern uns in gaaanz kleinen Schritten langsam wieder an. Zur Zeit ist sie für eine Woche verreist und kommt bald wieder und wollte sich dann nochmal bei mir melden. Voraussichtlich wird hieraus nie mehr wieder mehr als Freundschaft erwachsen, aber weiss man es?
Ich begreife gar nicht, wie mir gerade geschieht. Ich weiss nur, dass mich das gerade wahnsinnig macht! Wieso kann ich mich nicht (aufrichtig) in diese neue Frau verlieben?!?! Ich spüre schon, dass da etwas ist und am liebsten würde ich lieber heute noch als morgen mit ihr ausgehen und mit ihr etwas anfangen. ABER ich könnte das nicht ohne Gedanken an meine Ex zu haben. Das wäre verkehrt und dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.
31.07.2012 22:08 •