Heavy: Ja, dass ist immer so ein Dilemma zwischen "Freunde/Familie sind für michda, wenn es dir nicht gut geht und tun das gern" und "Irgendwann nerve ich sie doch, wenn ich immer da bin, über das gleiche spreche oder sie mich aufbauen". Freut mich, dass du eine Einladung hast fürs Wochenende
Irgendwann wird deine Wohnung glänzen!

Sport? Kochen? Fernsehen?
Maggie:
Dass es Spuren hinterlassen kann, merke ich sehr deutlich. Warum gehört er nicht mehr zu mir?
Klar, ersetzen wirst du ihn nicht können und dass du das auch nicht willst, verstehe ich total! Wie lange ist denn deine Trennung shcon her, wenn ich fragen darf?
Ob es der richtige Zeitpunkt ist - keine Ahnung. Aber es gibt kein Zurück mehr! Ich weisss, ich habe nicht genau gesagt, um was es sich handelt, irgeendwie habee ich Angst, dass mich doch noch jemand erkennen könnte, hier. Und das möchte ich nicht. Ein Familienangehöriger wird an meiner Seite sein. Ja, meine Eltern sind da, Freunde viele in den Ferien. aber diese Geborgenheit oder Wärme, die ich bei ihm gespürt habe, kann mir keiner geben. Und er ist einfach weg..