Herzblume
Mitglied
- Danke erhalten:
- 226
@waldfee: ch würde sagen 200 Jahre Geschichte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herzblume
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:PS. Ich würde sagen 200 Jahre Geschichte.
Herzblume
Mitglied
eric
Mitglied
zweite Runde @all! Schoenen Tag und @Sunny1186 alles Gute

Herzblume
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen
Das kenne ich
Zitat:War auch nur ein Spaß
Algarve09
Gast
Zitat von Herzblume:Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.
Also dann...

Herzblume
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@HerzblumeZitat:Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen
Das kenne ich
Ging mir auch so, als ich mal in Australien war
Zitat:War auch nur ein Spaß
Hab ich mir schon gedacht, bin auch nicht so dünnhäutig![]()
Wie lange bist du schon im Aussi Land?
Herzblume
Mitglied
Zitat von Algarve09:Zitat von Herzblume:Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.
Also dann...
Den Tausch verschieben wir auf November 2016, okay?
Thomas69
Mitglied
Das hab ich früher als "aktiver" gern gekippt...
und Mädels im Dirndl sind doch (meist) hübsch anzuschauen 
eric
Mitglied
Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
, schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?
Thomas69
Mitglied

Herzblume
Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
Laesst sich machen, schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?

Herzblume
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Herzblume die Simpsons waren auch mal da... Ein Klischee jagte das andere... Zum schießen die Folge, incl Cocodile Dundee, und Fosters aus Dosen gab's da auch

Thomas69
Mitglied