Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Also einige Vorurteile sind wohl doch wahr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee1982
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Also einige Vorurteile sind wohl doch wahr

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:was denn, daß Männer auf Mädels im Dirndl stehen

Thomas69
Mitglied
mal wieder
Ex_Mitglied
Gast
Blunda
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Hier der Kuchen(soll eine Erdbeertorte sein) Blunda-Maus. Ich hätte Dich immer noch gern als Tochter. So schön taff, so schön LMAA... kommst immer sehr cool rüber. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gutbezahlte Stelle bekommst, Arbeit, die Dich fordert und Dir Freude bereitet und natürlich nette Kollegen.
danke
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:Bleibe hartnäckig, freundlich und hartnäckig.wenn ich was will, dann raus hier aus dem kaff und nicht noch hier in der region arbeiten.
Blunda
Mitglied
JungeRoemer
Gast
juliet
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben![]()
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern![]()
allen einen schönen Nachmittag

Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Thomas69 Sei froh , dass du so eine Arbeit hast , das ist ja schon die halbe Miete zum wieder glücklich seinzumindest finanziell sorglos ..
![]()
.

Blunda
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich kenne das auch alles. Persönliche Vorstellungsgespräche brachten meistens den größten Erfolg.
Heutzutage bewirbt man sich ja auch online. Hast Du damit schon Erfahrungen?
Thomas69
Mitglied
Zitat von juliet:Zitat von Thomas69:Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben![]()
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern![]()
allen einen schönen Nachmittag
lüüüüge!
Alk. Weizen --- ich weiß es besser!
stimmt das auch
ja vergessen, mein Grundnahrungsmittel 

Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast