Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Anders gefragt, warum soll man immer stark sein? Andere sind es doch auch nicht ...

x 2 #2551

M
... auch das ist ein Lernprozess. Ich glaubte mein halbes Leben lang ein Held zu sein. Schwäche? Ich? Darf ich die denn zeigen, sofern die mal an die Oberfläche gelangt? Werde ich dann noch geliebt? Was, wenn da ein Ungeheuer zutage tritt..!?

x 3 #2552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Kennen ich ... ich muss dass schaffen, ich komme damit zurecht ... und innerlich zerbricht man und will es doch keinem Zeigen.
Schwäche könnte ja gegen einen verwendet werden.

x 3 #2553

Michelle11
Hallo in die Runde, bei mir ist es ja jetzt 5 Wochen her, dass er die Beziehung beendet hat.
Ich war heute das erste Mal seitdem wieder für mich einkaufen:-) Ich habe in der Zeit den Keller aufgeräumt, Kommoden für meine Klamotten zusammen gebaut und die Möbel in meiner Wohnung umgestellt, damit mich so wenig wie möglich an ihn erinnert. Heute war ich das erste mal im Stande in ein Möbelhaus zu gehen und mir Deko zu kaufen, die nur mir gefällt Smile Ich fand es ehrlich gesagt auch angenehm, nur Lebensmittel zu kaufen, die nur ich will:-)
Danach bin ich wieder meine 10 Kilometer laufen gegangen und hatte das erste mal wieder das Gefühl, wie schön mein Leben doch eigentlich ist:-) Morgen geh ich mit meiner Freundin auf eine Silvsterparty und freu mich schon drauf. Ich bin nicht sicher, ob ich schon über das schlimmste hinweg bin, nachdem ich jetzt 12 kg abgenommen habe und so wenig wie noch nie in meinem Leben geschlafen habe.
Bei meine Waldmarsch habe ich mich aber ernsthaft gefragt, was wir eigentlich vermissen! Ist es die Person oder tatsächlich nur ein Partner! Ich hoffe ich bin mir irgendwann wieder selbst genug.
Im Moment bin ich eigentlich froh, dass er die Beziehung beendet hat, ich war lange nicht mehr so viel feiern. Und den Keller hätte ich wahrscheinlich auch nie aufgeräumt Smile
Dieses Forum hätte ich wahrscheinlich auch nie entdeckt. Okay, ich hätte gerne auf die letzten 5 Wochen verzichtet, aber dann wäre ich immernoch in einer Beziehung, die nicht mehr das gelbe vom Ei war.
Ich hoffe es geht nur noch aufwärts

x 6 #2554

Broken-Banshee
Michelle
deine worte machen mir echt mut!
Ich graue mich nur vor den nächsten Wochen!

Michelle11
Versuch dich so gut wie möglich abzulenken

vicki
Und ich muss mich verpissen ,.....

S
Hallo in die Runde! Seit gestern geht es mir wieder sehr schlecht. Egtl hatte ich gedacht, das schlimmste sei vorbei. Aber nun sitze ich hier wieder heule und könnt so schreien. Ich hatte den Kontakt endgültig abgebrochen und fühlte mich gut damit. Doch dann kam der Auslöser für meine jetzige Lage. ...er hat sich gemeldet. Mir auf die Mailbox gesprochen. Einen Tag später dann eine Nachricht, dass er mich liebt. Darauf habe ich sehr verärgert reagiert und ihm geschrieben was ich davon halte und was er mich Alles kann. Und nun bin ich wieder am Boden. Das ist doch alles zum kot..

x 1 #2558

R
Oh mann. Das kenne ich. Das wirft einen wieder um Wochen zurück. Wenn man was von dem anderen hört, wenn man gerade lernen möchte zu vergessen. Halt durch und lass dich nicht runterziehen. Du bist nicht alleine. Wir alle schaffen das. Auf ein tolles Jahr 2016:)

x 1 #2559

Mystic
So, mein Tag ist dann endgültig gelaufen .... Silvester mit den Eltern .... alleine .... das kann nur langweilig werden.

Zitat von Snowwhite:
Hallo in die Runde! Seit gestern geht es mir wieder sehr schlecht. Egtl hatte ich gedacht, das schlimmste sei vorbei. Aber nun sitze ich hier wieder heule und könnt so schreien. Ich hatte den Kontakt endgültig abgebrochen und fühlte mich gut damit. Doch dann kam der Auslöser für meine jetzige Lage. ...er hat sich gemeldet. Mir auf die Mailbox gesprochen. Einen Tag später dann eine Nachricht, dass er mich liebt. Darauf habe ich sehr verärgert reagiert und ihm geschrieben was ich davon halte und was er mich Alles kann. Und nun bin ich wieder am Boden. Das ist doch alles zum kot..

Du kannst es aber auch positiv sehen ... du hast ihm gesagt was er dich mal kann ...Kopf hoch trost spenden

x 1 #2560

C
Hm ich grübel bereits seit gut einer Stunde darüber nach, warum ich gegenüber dem Ex-Freund, mit dem es direkt Anfang 2015 auseinanderging, die Pest an den Hals wünsche, ihm sein dämliches Grinsen aus der Fresse prügeln möchte und seiner Freundin sooooo gerne erzählen würde, was er für ein Riesen Drecksschwein ist und was damals wirklich lief und das er mit ihr das gleiche abgezogen hat wie mit mir...

Komischerweise beschäftigt mich der Hass dem Ex gegenüber gerade mehr, als meine jetzige Situation. Wenn ich an meinen noch-Freund denke, bin ich innerlich so ruhig. Obwohl es ja auch irgendwie nicht einfach ist...

Meinen Ex wünsche ich hingegen sämtliche Geschlechtskrankheiten an den Hals, die man sich nur holen kann beim laufenden *beep*....

Dubios gerade. Ich versteh das gerade wirklich nicht! Wieso möchte ich jemand am liebsten anzünden, den ich absolut nicht in meinem Leben haben möchte und so froh bin, dass wir getrennt sind?!

S
Genau an dem Tag, habe ich seine letzten Sachen zusammen gepackt und wollte es ihm in den nächsten Tagen mit der Post schicken. Und da meldet er sich. ...was soll das? Dieses blöde Schicksalsgedönse

luna24

M
Juhu...mein tag War schön ...mit Arbeitskollegen lecker essen...schöner tag. ..bis...ich Nachricht vom ex bekommen hab ob wir morgen zusammen essen...häh? Ich soll kochen...er käme gegen 20.00 aber er wüsste nicht wie lange er zeit hat...ich glaub das nicht.....sprachlos...

K
Zitat von munschel:
.... Ich soll kochen...er käme gegen 20.00 aber er wüsste nicht wie lange er zeit hat...ich glaub das nicht.....sprachlos...

Boah, manche ... also da fällt einem ja echt nichts mehr zu ein. böse

x 1 #2565

A

x 4