Mystic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mystic
Mitglied
Maikatze
Gast
Mystic
Mitglied
Michelle11
Mitglied
Broken-Banshee
Mitglied
Michelle11
Mitglied
vicki
Mitglied
Snowwhite
Mitglied
Rini
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Snowwhite:Hallo in die Runde! Seit gestern geht es mir wieder sehr schlecht. Egtl hatte ich gedacht, das schlimmste sei vorbei. Aber nun sitze ich hier wieder heule und könnt so schreien. Ich hatte den Kontakt endgültig abgebrochen und fühlte mich gut damit. Doch dann kam der Auslöser für meine jetzige Lage. ...er hat sich gemeldet. Mir auf die Mailbox gesprochen. Einen Tag später dann eine Nachricht, dass er mich liebt. Darauf habe ich sehr verärgert reagiert und ihm geschrieben was ich davon halte und was er mich Alles kann. Und nun bin ich wieder am Boden. Das ist doch alles zum kot..

CloudyDay
Mitglied
Snowwhite
Mitglied
luna24
Mitglied
munschel
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von munschel:.... Ich soll kochen...er käme gegen 20.00 aber er wüsste nicht wie lange er zeit hat...ich glaub das nicht.....sprachlos...