Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

luna24
wi ekommt er auf dieses schmale brett muschel?

x 1 #2566

Michelle11
Munschel Es ist schön, dass es dir besser geht:-) ich freu mich für Dich Smile

x 1 #2567

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Mir fehlen die worte...schreibe auch nicht zurück. ..bleibe morgen zwar Zuhause. ..da ich kein Nerv für Party hab...aber ich reagiere nicht auf seine Nachricht. ...das ist doch alles unfassbar. ..

x 1 #2568

M
@luna24
Keine Ahnung. ..diese Woche hat er mich schon runter gemacht dann wieder freundlich. ..er ist gestört....

Mystic
Hmm. ... stumpf ist Trumpf?

x 2 #2570

M
Mir auch nicht...total irre....denke einfach nicht darüber nach...

x 1 #2571

S
Guten Abend @ all

Aaaach, Kopf hoch, Leute, fühlt euch alle mal gedrückt! gruppenkusscheln Zur Zeit ist hier ja wirklich die Kacke am Dampfen, aber es kann nur besser werden, oder?
Bald ist das alte Jahr rum und dann ist alles anders, ganz sicher zunge raus strecken Blöde Kerle (und für die Kerle: Blöde Weiber!)!

Ich habe mich wieder abgeregt, dafür fühle ich mich einsam. Keine Ahnung, was ich morgen zu Silvester mache. Habe überlegt, entweder zu meiner jüngeren oder zu meiner älteren Schwester zu gehen, aber ich kann mich jetzt schon nicht aufraffen.

Als ich vor 2 Wochen zum Advents-Frühstück bei meiner älteren Schwester eingeladen war, war alles noch ganz frisch. Sie hatte für alle Gäste eine kleine Aufmerksamkeit bereit gestellt, ich bekam ein Badesalz mit der "Duftnote" "Alles wird gut". Da hätte ich am liebsten geheult, habe aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht und so getan, als ginge es mir gut.
Zufällig fiel dann mein Blick auf den Spiegel, der mir an der Wand gegenüber hing und ich habe mich vor mir selbst geschämt: Gott, hatte ich ein dümmliches Grinsen auf den Lippen. So gekünstelt und aufgesetzt. Ich hatte das Gefühl, jeder hat es erkannt und ich habe mich noch mehr geschämt.
Darauf kann ich Silvester gerne verzichten, also bleibe ich zuhause. Allein... (naja, mit den Katzen zwinkern )

x 1 #2572

M
Also. ..bei mir ist es definitiv klar...ich bleibe alleine Zuhause. .... tue mir das alles nicht an..bin auf 4 Partys eingeladen. .null Bock. ..1 fl. Cremant..wahrscheinlich auch Tränen. .aber 2016 wird besser...es muss besser werden...

x 4 #2573

K
Ich bin auch alleine zu Hause, nein Moment - mit Hund. lustig

Ich muss zwar auch, weil ich Bereitschaft habe, aber alle, die ich kenne, feiern als Pärchen und da kommt man sich alleine irgendwie doof dazwischen vor.

luna24
ich bin auch allein mit meinem sekt
*toller start ins neues jahr Traurig

W
Ich werde morgen Silvester ganz bewusst, das erste mal in meinem Leben alleine mit mir feiern! Irgendwie "freue" ich mich drauf. Eine Erfahrung die mich sicher weiter bringt, die mich unabhängiger macht, die ich scheinbar machen muss ... und jetzt auch unbedingt will. Heute ist irgendwie so ein "annehmen" Tag ...

x 1 #2576

luna24
klingt gut @wilan Smile
freut mich zu lesen

W
Danke luna! Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht ... aber irgendwas soll ich wohl lernen ... dann mach ich das halt jetzt mal. (bevor vermissen, trauern, wütend sein, unbedingt wollen, heulen, verzweifeln ... wieder kommen, probiere ich mal das aus)

x 1 #2578

luna24
dann drücke ich dir ganz fest die daumen,
dass es gut wird morgen Smile

x 2 #2579

Mystic
Ich drücke mit Smile

x 3 #2580

A

x 4