Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@ScabbedWings
"Blöde Kerle (und für die Kerle: Blöde Weiber!)!"
Also momentan kenne ich eigentlich nur ein Weib das blöd ist... Smile
Ich bin auch allein, habe Nachtschicht und einen EinzelArbeitsplatz... Also nicht wundern wenn ich hier wieder rumschreibe Smile
Bin schon bedauert worden und denke mir hier bin ich doch gut aufgehoben zwinkern

x 1 #2581

K
Na dann treffen wir uns eben morgen abend alle hier zum gemeinsamen Stelldichein und virtuellen Gläschen. Geburtstag zwinkern

x 2 #2582

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luna24
gute idee @Kiretty Smile

x 1 #2583

K
Ich schmeße dann eine Runde; habe noch selbstgemachten Likör hier. lustig

x 1 #2584

Thomas69
Gut, ich habe Fassbrause im Auto, da kann ich mit anstoßen (bin eh anti - Alk, ist hier auch voll verboten zwinkern)
Dann haben wir ja einen Termin zum feiern gruppenkusscheln Geburtstag

x 2 #2585

K
Ach *beep*, ich darf ja auch nicht. Muss bis Freitag früh 10.00 Uhr im Notfall arbeiten und solange dann eben auch nüchtern bleiben. traurig Mr. Green

M
Last uns anstoßen. Auf unsere gebrochenen Herzen. Kann nur besser werden.

x 6 #2587

luna24
es wird besser @Megane ich glaube fest daran

x 3 #2588

M
@ luna24 Wir haben ja keine Wahl.

x 1 #2589

T
Hi

Heute war ein sehr durchwachsener Tag. Vor meinem Spätdienst hatte ich mein Orientierungsgespräch bei meinem zukünftigen Psychotherapeuten. Das tat mir anfangs total gut, danach hatte ich aber ein ziemliches Tief.
Habe mich vorm Dienst noch einmal schlafen gelegt und wieder fies geträumt.
Die Arbeit war auch eher bescheiden. MIch hat das alles wieder sehr runtergezogen und habe viel an meine Ex gedacht.
Nach dem Dienst auf der Fahrt nach hause konnte ich mir ein bisschen Luft machen und habe ein wenig rumgemeckert. "Zuhause" Dann nochmal einer Bekannten alles erzählt was mich wütend macht an der Situation.
Habe mich richtig in Rage geredet und habe endlich mal was anderes gefühlt als Trauer und Angst.
Das ganze tat mir sehr gut und man könnte fast davon sprechen, dass ich mich gerade gut fühle.
Nur leider weiss ich, dass das nächste Tief schon auf mich wartet.
Freue mich trotz allem auf die Silvesterparty wobei ich gerne auf dieses blöde Geballer verzichten würde.
Hoffentlich werden wir alle zumindest einigermaßen "froh" ins neue Jahr starten.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch...

x 1 #2590

Blunda
Zitat von Kiretty:
Na dann treffen wir uns eben morgen abend alle hier zum gemeinsamen Stelldichein und virtuellen Gläschen. Geburtstag zwinkern

silvesterthread ist ja mittlerweile auch verfügbar Mr. Green

x 2 #2591

C
euch allen einen guten rutsch

x 2 #2592

Thomas69
@Trauerkloß
Ich kann das total nachvollziehen...
Ich erinnere mich noch gut an den Satz meines besten Freundes als ich mit ihm telefoniert habe kurz nach der Trennung "kann es sein das du einfach nur noch stinksauer bist?" ich habe mich ausgekotzt und es tat unglaublich gut! Ich habe mir den Frust von der Seele geschrieben meiner ex gegenüber und es tat unglaublich gut! Aber am liebsten hätte ich Mauern mit der bloßen Faust eingeschlagen... Ich frage mich warum ich mir immer noch keinen Boxsack gekauft habe, Sport steht doch eh ganz oben bei mir zwinkern
Sich Luft verschaffen ist ne gute Sache!
Das nächste tief kommt vielleicht, das nächste Hoch aber auch...

x 3 #2593

Ninion
Guten Morgen ihr da draußen

Text ausversehen gelöscht, bin schon geladen. War bis vor kurzem mit einem zusammen, hatte gedacht es hätte Zukunft bis er sich als Psycho entwickelt hat. Tut mir leid anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ich dachte ich könnte über den Großen Verlust der Liebe meines Lebens hinweg kommen, hat ja alles gut angefangen.
Schreibt dieser Mensch mir heute morgen, er bräuchte Zeit, Harmonie, er bringt mir mein Zeug im neuen Jahr, ich will diesen Mist nicht ins neue Jahr mitnehmen. Dieser Mensch lässt mich Dinge sagen die mir nie im Leben über die Lippen kommen würden.
Ich hab ihm gesagt wenn er Harmonie will soll er sich Melitta Kaffee kaufen, das war noch etwas nett, alles andere kann ich hier nicht schreiben.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder, bin inzwischen hässlich von innen und außen.
Meine Freunde versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, hab mal gute Tage aber mehr schlechte.
Ich wache jeden Morgen um diese Zeit auf, bin 1-2 Stunden wach und schlafe den halben Tag, mein Leben ist aus der Bahn geraten seit B. mir gesagt das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Ich weine nur noch, werde dicker und dicker, was mich noch mehr frustriert, aus der Traum von Gr. XS obwohl ich mich gesund ernähre(Medis) und dann so jemand der es dir noch schwerer macht auf die Beine zu kommen in dem er dich ständig mit Anrufen und Nachrichten bombadiert und das zu den unmenschlichsten Zeiten.

C
Moin Moin zusammen,

auf gehts in den letzten Tag des Jahres!
Hoch den Bobbes und noch schnell aufräumen bzw alles loswerden was man nicht ins neue Jahr mitnehmen möchte zwinkern
Nicht traurig sein heute, seht es positiv, wer weiß wozu die Trennung gut war, auch wenn ihr es jetzt noch nicht versteht. Und seht das neue Jahr als neuen Start in euer eigenes, unabhängiges, freies Leben Smile
Ihr seid toll, liebenswert und vor allem muss euch niemand lieben außer ihr euch selbst!

@alle allein Feiernden:
Was esst ihr denn heute Abend feines?
Ich grübel seit gestern darüber, was ich denn heute zum Jahresabschied kochen kann... Fondue oder Raclette alleine ist ja doof...
Die Flasche Wod. steht schon kalt, Knabberkram ist ausreichend vorhanden, es fehlt nur noch das Abendessen Smile

x 4 #2595

A

x 4