Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

luna24
@CloudyDay bei mir gibt es kartoffelsalat und würstchen (hab ich jedenfalls da,
ob ich es essen kann wird sich zeigen)

x 1 #2596

Mystic
Guten Morgen zusammen,

noch gehts mir gut ... mal schauen wie lang das anhält.

Mein letztes Ziel für dieses Jahr ist es wenigstens einen Raum leer zuräumen ... und dann ab heute Nachmittag für meine 2 Fellnasen dazu sein ...

Ich wünsche euch einen hoffentlich angenhemen letzten Tag des Jahres!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luna24
@Mystic halt dich oben du schaffst das
ich versuche heute auch einen raum aufzuräumen das ist mein kleiner schritt für heute

x 1 #2598

Mystic
@luna24 fühl dich Gedanklich von mir unterstützt!

x 1 #2599

Broken-Banshee
heute geht es mir körperlich echt schlecht.... nicht essen, nicht schlafen etc...
aber emotional kommt die einsicht das es doch besser so war weil er mich 2 jahre nur ausgenutzt hat und ich es nicht sehen wollte.
Meine Gefühle haben sich ins negative gekehrt und ich fange an zu bereuen an seiner seite gewesen zu sein und es nicht zu merken!
Mädels und Jungs fragt euch vermisst ihr Ihn/Sie oder nur die Gewohnheit?

E
Ja. Ich vermisse ihn. Sehr sogar.

x 1 #2601

luna24
Geht mir auch so
seine Nähe, sein Gesicht, seine Stimme... Traurig

x 1 #2602

S
Guten Morgen,

Ich vermisse ihn. Und wie ich das tue, ich vermisse unsere gemeinsame Zeit , unsere Nähe. Ich vermisse ihn als meinen Partner und als besten Freund. Ich vermisse sein verschmitztes Lächeln und seinen liebevollen Blick.Ich vermisse die Geborgenheit , die er mir gab und das Gefühl meiner "zweiten Hälfte"
Ich vermisse seine Berührungen, Umarmungen.......
Ich bin nicht einsam, das ist es nicht. Ich bin auch allein zufrieden und kann mich sehr gut beschäftigen. Ich achte darauf, das es mir , den Umständen entsprechend, gut geht, tue mir viel Gutes ( Essen, Sport, Shoppen, Freunde treffen...)

Aber er als Person, rausgerissen von heute auf morgen aus meinem Leben, der Mensch mit dem ich mir ein gemeinsames Ganzes Leben erträumte, dieser Mann fehlt mir und kann wohl niemals ersetzt werden. Sicher, man wird vielleicht wieder eine Beziehung haben, aber es wird anders. Diesen Teil meines / unseres Lebens kann und wird niemand ersetzen.

Ja er fehlt mir, nicht die Gewohnheit. Das kann ich zu 100% sagen.

Doch was man nicht halten kann, gibt man frei. Und so versuche ich mein Leben zu meistern, so gut es geht, um mir selbst das Beste in dieser besch.... Zeit zu geben. Wir sind es uns nämlich schuldig auf uns zu achten und uns nicht selbst im Weg zu stehen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr, viel Stärke und Mut für die kommenden Herausforderungen und eine riesige Portion Glück

LG Geburtstag

x 9 #2603

Broken-Banshee
das tut mir leid mädels! ich wollte keine wunde aufreißen ich.... bei mir ist es anders ich vermisse seine berührung aber er war nur noch kalt! ich vermisse es aber das ich weiß das immer der mann an meiner seite war! das meine zukunft in die richtung ging das ich ihn einfach hatte!
aber im endeffekt war er nur gift in meinen venen

x 1 #2604

M
Heute fing der tag gut an...war frühstücken mit Arbeitskollege. ..
Jetzt merke ich wie traurig ich werde. ...könnte heulen.

Trotzdem werde ich heute alleine verbringen. ..boah mir gehts beschissen. ..

luna24
Halt durch @munschel

x 1 #2606

Thomas69
Zitat von Broken Banshee:
Meine Gefühle haben sich ins negative gekehrt und ich fange an zu bereuen an seiner seite gewesen zu sein und es nicht zu merken!

Wenn deine Gefühle dir das jetzt sagen, dann werden sich deine Gefühle irgendwann, genau wo der Rest von dir, erholen! Jetzt bereust du es, irgendwann freust du dich einfach über diese Erkenntnis!
Dann wirst du lächeln können aufgrund der Tatsache das du es geschafft hast, was du von ihm im besten Fall nie erfährst...
So ist es bei mir gewesen... Bereuen tue ich es nicht mehr, es gab schöne Zeiten und Erfahrungen... Es gab vieles das ich vielleicht nie erlebt hätte, und manches hätte ich auch nie gelernt!
Bin einfach froh das ich jetzt mit mir selbst ins neue Jahr starte und das alles hinter mir lasse, aber nicht ohne es in irgendeiner Form zu nutzen, und wenn es Achtsamkeit ist! ... Das wünsche ich dir auch.... Guten Rutsch!
(den Melitta Spruch finde ich übrigens echt gut zwinkern)

M
Ihr glaubt es nicht...er klopfte vorhin an Terrassentür..gab mir einen 20€ Gutschein vom Delikatessen Händler bei uns...hätte er geschenkt bekommen. ..er wüsste nicht was er da kaufen soll er würde sich nicht auskennen..bevor ich ablehnen konnte war er weg...hallo...was soll das?

Broken-Banshee
Zitat von Thomas69:
Zitat von Broken Banshee:

Wenn deine Gefühle dir das jetzt sagen, dann werden sich deine Gefühle irgendwann, genau wo der Rest von dir, erholen! Jetzt bereust du es, irgendwann freust du dich einfach über diese Erkenntnis!
Dann wirst du lächeln können aufgrund der Tatsache das du es geschafft hast, was du von ihm im besten Fall nie erfährst...
So ist es bei mir gewesen... Bereuen tue ich es nicht mehr, es gab schöne Zeiten und Erfahrungen... Es gab vieles das ich vielleicht nie erlebt hätte, und manches hätte ich auch nie gelernt!
Bin einfach froh das ich jetzt mit mir selbst ins neue Jahr starte und das alles hinter mir lasse, aber nicht ohne es in irgendeiner Form zu nutzen, und wenn es Achtsamkeit ist! ... Das wünsche ich dir auch.... Guten Rutsch!
(den Melitta Spruch finde ich übrigens echt gut zwinkern)
ja bald soll es vorbei sein!
die gedanken sind bisher am schlimmsten da ich sie nicht abstellen kann. obwohl mein verstand mir sagt das es eigentlich unsinn ist mir den kopf über solch einen filou zu zermartern.
und ja wissen will ich nicht was bei ihm phase ist es geht mich ja auch nichts an

Thomas69
@BrokenBanshee
Für das Gedankenkarussell braucht es schlichtweg Zeit....
Manchmal wüsste ich gerne wie es ihr geht, aber das sind nur so kurze Augenblicke... Habe nix davon ob es ihr gut oder schlecht geht, und je weniger ich darüber nachdenke umso besser ... Also weg damit!

x 2 #2610

A

x 4