luna24
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luna24
Mitglied
Mystic
Mitglied
luna24
Mitglied
Mystic
Mitglied
Broken-Banshee
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.
Gast
luna24
Mitglied
Sad-Confused1
Gast

Broken-Banshee
Mitglied
munschel
Mitglied
luna24
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Broken Banshee:Meine Gefühle haben sich ins negative gekehrt und ich fange an zu bereuen an seiner seite gewesen zu sein und es nicht zu merken!
Mädels und Jungs fragt euch vermisst ihr Ihn/Sie oder nur die Gewohnheit?
munschel
Mitglied
Broken-Banshee
Mitglied
Zitat von Thomas69:ja bald soll es vorbei sein!Zitat von Broken Banshee:Meine Gefühle haben sich ins negative gekehrt und ich fange an zu bereuen an seiner seite gewesen zu sein und es nicht zu merken!
Mädels und Jungs fragt euch vermisst ihr Ihn/Sie oder nur die Gewohnheit?
Wenn deine Gefühle dir das jetzt sagen, dann werden sich deine Gefühle irgendwann, genau wo der Rest von dir, erholen! Jetzt bereust du es, irgendwann freust du dich einfach über diese Erkenntnis!
Dann wirst du lächeln können aufgrund der Tatsache das du es geschafft hast, was du von ihm im besten Fall nie erfährst...
So ist es bei mir gewesen... Bereuen tue ich es nicht mehr, es gab schöne Zeiten und Erfahrungen... Es gab vieles das ich vielleicht nie erlebt hätte, und manches hätte ich auch nie gelernt!
Bin einfach froh das ich jetzt mit mir selbst ins neue Jahr starte und das alles hinter mir lasse, aber nicht ohne es in irgendeiner Form zu nutzen, und wenn es Achtsamkeit ist! ... Das wünsche ich dir auch.... Guten Rutsch!
(den Melitta Spruch finde ich übrigens echt gut)
Thomas69
Mitglied