Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Maaaaaan, verdammte Kopfachterbahn....Immer wieder dieses "Ne, der schafft es nicht sich von seinem Kinderzimmer zu lösen" - "aber, wenn er nur auf sich hören würde, dann könnte es funktionieren" - "es gibt viele tolle Menschen die weiter sind als er und ebenfalls bestes Potential haben" - "aber wenn er es nun doch schafft"

Looooooooping....und noch eine Runde!

Zum Glück geht die Uni wieder looos....Ich brauch echt mal wieder neues Gedankenfutter.
Mein Leben ist toll, aber diese blöden Monologe im Kopf sind echt anstrengend !

x 1 #3016

L
Mein Tag war wie geplant gut. Ich habe gegessen, Sport gemacht, gekocht, gegessen, war mit meiner Tochter in einem Indoorspielplatz. Alles gut.

Trotzdem wird das keine gute Nacht werden, das spüre ich jetzt schon. Eher eine "Fightnight". Die Gedanken kreisen schon wieder. Hitzewallungen. Und das obwohl es morgen wieder an die Arbeit geht. Was solls. Dann halt mit etwas weniger Schlaf. Ich erzähl Euch morgen wie die Nacht war.

Btw muss ich noch loswerden, dass dieses Forum ein wichtiger Bestandteil meiner Trennungsarbeit ist. Ich kann meine Gedanken einfach loswerden und bekomme auch Ratschläge und Tipps von Menschen, die betroffen sind oder damit Erfahrung haben. Durch das Lesen auch von anderen Threads bin ich mehrere Stunden am Tag einfach abgelenkt. Ich finde es gut!

Viele Grüße

x 6 #3017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@LonelyXmas
Das geht mir auch so, mein Psychotherapeut wäre nicht wertvoller gewesen in der Zeit seit dem ich hier schreibe und lese... Eher weniger!
Hilft sehr!
Schlaf gut!

x 4 #3018

M
Jupp, dass muss ich sagen. Das Forum hier hilft enorm. So viele nette und liebe Menschen. Ich lerne hier eine Menge für mich und hoffe es geht den anderen genauso Smile

x 6 #3019

A
Zitat von LonelyXmas:

Btw muss ich noch loswerden, dass dieses Forum ein wichtiger Bestandteil meiner Trennungsarbeit ist. Ich kann meine Gedanken einfach loswerden und bekomme auch Ratschläge und Tipps von Menschen, die betroffen sind oder damit Erfahrung haben. Durch das Lesen auch von anderen Threads bin ich mehrere Stunden am Tag einfach abgelenkt. Ich finde es gut!

Viele Grüße

So geht's mir auch, auf der einen Seite deprimierend zu lesen wie viel fiese Geschichten so abgelaufen sind, auf der anderen Seite beruhigt es mich zu lesen, dass es doch noch einige Menschen gibt, die über sich und ihre Umwelt nachdenken und bereit sind zu investieren.

x 3 #3020

Thomas69
Ja und es ist auch schön zu wissen das es Menschen gibt, die (leider durch ihre eigenen schlechten Erfahrungen) wissen wie man sich in der Lage fühlt... Ich hab mich gewundert das es so viele Geschichten mit echten Parallelen gibt...
Und aus der Erfahrung heraus kann man noch bessere Tips geben, ist oft vorher schon umgesetzt worden... (zb bei mir die Kontaktsperre, da wäre ich so direkt wie es hier empfohlen wurde nie drauf gekommen, hat mir aus der schlimmsten Krise geholfen )!

x 2 #3021

Thomas69
So wünsche euch allen eine gute Nacht!
Schlaft schön auch wenn die Nacht kurz wird.. gähnen

Rolachen
So habe jetzt aufgelegt. Bis jetzt mit Freundin geskypt.
Habe Angst in mein Bett zu gehen, alleine wieder dadrin zu liegen. Es werden wieder diese Gedanken kommen und ich werde wieder weinen.

Ich hoffe ich kann gut schlafen.
Wünsche euch auch eine gute Nacht!

x 1 #3023

C
Moin Moin...
Wie gehts mir heute?
Im Anbetracht der Uhrzeit.... Schlaflos! Blöde schei.!

Adele24
Ich schlafe auch nicht...hab allerdings Nachtschicht.
Bist also nicht alleine wach

L
Jetzt ist die Nacht halt schon rum.

Naja, wenigstens ein paar Stunden, war schon schlimmer. Ich gehe jetzt duschen und arbeiten.

Bis heute abend. Make my day.

M
Mein Rhytmus ist seit der Trennung total durch den Wind. Der Flexibilität meiner Arbeit und wie ich mir meine Umwelt gestaltet habe, ist es geschuldet das ich das einfach momentan nicht mehr in den Griff bekomme.... Hmm, ich sollte jetzt auch mal schlafen.... Früher als bisher wenigstens

x 1 #3027

luna24
die nacht war kruz und bescheiden,
das aufwachen viel schlimmer,
kaum im halbschlaf gehen die flashbacks wieder los
ich will das alles nicht

O
Meine Nacht war ebenfalls naja.. Das schlafen im eigenen Bett ist immer noch sehr schwierig.. Hoffe ich bekomm es bald in den Griff..

Ich wünsche allen einen schönen Tag trotz allem..
Man muss sich jeden Tag neu beweisen..
Wir schaffen das

x 2 #3029

Kaesestulle
Guten Morgen,
ich hab auch total schlecht geschlafen, habe nur gegrübelt. Bin ganz froh, dass ich heute und morgen ne Fortbildung habe, da bin ich abgelenkt...

A

x 4